Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. Frage zuum TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .. Frage zuum TM

    ey.. was für n DM spieler würd ich für 2.000.000 kriegen (Ø) so 17-21 Jahre wären gut
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    ey.. was für n DM spieler würd ich für 2.000.000 kriegen (Ø) so 17-21 Jahre wären gut
    Gug doch auf dem TM

    120-150

    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    ja da sind entweder spaßgebote oder gebote die noch net beim maximum sind (kp wie ich des ausdrücken soll) xD also kann ichs net beurteilen :S
    Sorry, aber wie gesagt schau einfach auf dem TM nach -.-

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Gug doch auf dem TM

      120-150
      ja da sind entweder spaßgebote oder gebote die noch net beim maximum sind (kp wie ich des ausdrücken soll) xD also kann ichs net beurteilen :S
      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

      Kommentar


        #4
        Das hat nichts mit fragen zum spiel zu tun ...

        Und wie chiller sagte guck auf dem TM und wenn dir ein spieler gefällt,kannst du dich mit dem verkäufer auseinandersetzen.
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          guck doch einfach hier ob was dabei ist
          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=50
          oder mach in dem Bereich einen Therad auf das du einen DM suchst !
          Zuletzt geändert von MarcusBerg; 23.01.2010, 12:17.

          Kommentar


            #6
            will nur wissen was für einen ich kriegen würde net das ich einen will ._.
            Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

            Kommentar


              #7
              Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
              will nur wissen was für einen ich kriegen würde net das ich einen will ._.
              so oder so egal... das gehört hier nicht hin und sich auf dem tm selber umsehen kann doch nicht so schwer sein!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                will nur wissen was für einen ich kriegen würde net das ich einen will ._.
                Du fragst was du bekommen kannst obwohl du gar keinen willst

                Wo liegt der Sinn dabei

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  Du fragst was du bekommen kannst obwohl du gar keinen willst

                  Wo liegt der Sinn dabei
                  ich will n verkauf vergleichen >.<
                  Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                    ich will n verkauf vergleichen >.<
                    Ja also, dann schau doch auf dem TM !

                    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=50 Schreibe das hier als Wertschätzung rein, und User beantworten dir deine Frage, aber beachte die TM Thread Regeln, die du hier finden kannst.

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                      ich will n verkauf vergleichen >.<

                      auch zum verkauf kann man sch auf dem tm unsehen, was bekomme andere in etwa für den spieler plus das was er mir selber noch wert ist! man o man so schwer kann das doch nicht sein oder

                      solche fragen hab ich echt noch nie forum gestellt, weil das eigentlich schon der logische menschenverstand sagt, wie man da vorgehen muss!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Ja also, dann schau doch auf dem TM !

                        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=50 Schreibe das hier als Wertschätzung rein, und User beantworten dir deine Frage, aber beachte die TM Thread Regeln, die du hier finden kannst.

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        auch zum verkauf kann man sch auf dem tm unsehen, was bekomme andere in etwa für den spieler plus das was er mir selber noch wert ist! man o man so schwer kann das doch nicht sein oder

                        solche fragen hab ich echt noch nie forum gestellt, weil das eigentlich schon der logische menschenverstand sagt, wie man da vorgehen muss!!!
                        Das sind die Möglichkeiten



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X