Ich spiele Bezierksliga.Ich hab einen Spieler, der Gesundheit auf 17,5 oder so hat, ich kann ihn aber einsetzen. was bringt die gesundheit also? und was bringt mir dann der masseur?
Was bringt gesundheit?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bingumersv Beitrag anzeigenIch spiele Bezierksliga.Ich hab einen Spieler, der Gesundheit auf 17,5 oder so hat, ich kann ihn aber einsetzen. was bringt die gesundheit also? und was bringt mir dann der masseur?
alles zum masseur findest du hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...21&postcount=4
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwie fitt er ist
es wird auch weniger durch
verletzungen
die gesundheit ist wie frank sagt hier null und nichtig!
die tragen den spieler mit der barre auf den platz rum
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie gesundheit ist noch nicht im spiel integriert, hat also keine auswirkung. selbst wenn der spieler 0 hat, kann er noch spielen... der masseur bringt die gesundheit des spieler wieder hoch
alles zum masseur findest du hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...21&postcount=4
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwie fitt er ist
es wird auch weniger durch
verletzungen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von bingumersv Beitrag anzeigendass der masseur die gesundheit wieder hochbringt, ist mir auch klar, aber wenn die gesundheit noch nicht integriert ist, dann ist ein masseur doch nur geldverschwändung, oder nicht?
Also ich hab auch einen Masseur obwohl's z.Zt nur für die Optik gut ist
Kommentar
-
Gast05
Zitat von bingumersv Beitrag anzeigenein spieler kann sich auch verletzen? wie das denn?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von bingumersv Beitrag anzeigenIch spiele Bezierksliga.Ich hab einen Spieler, der Gesundheit auf 17,5 oder so hat, ich kann ihn aber einsetzen. was bringt die gesundheit also? und was bringt mir dann der masseur?
Die Frage gab es schon öfters einfach die sufu benutzen..
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenZ.Zt ja, aber viele haben einen, denn wenn die Gesundheit dann integriert wird und alle Spieler bei 0 sind ist das sicher nicht sehr toll ..
Also ich hab auch einen Masseur obwohl's z.Zt nur für die Optik gut ist
Genau zwar ist es im Augenblick nur für die Optik,aber vielleicht wird die Gesundheit bald ins Spiel eingebaut.Von da her sollte man gewappnet sein.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenZ.Zt ja, aber viele haben einen, denn wenn die Gesundheit dann integriert wird und alle Spieler bei 0 sind ist das sicher nicht sehr toll ..
Das wird ja nicht einfach so von einem auf den anderen Tag eingeführt
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenGlaubst du nicht , dass vorher angekündigt wird ,wenn die Gesundheit integriert wird ?
Das wird ja nicht einfach so von einem auf den anderen Tag eingeführt
hast du hier irgendwo schon mal gelesen wenn die was updaten und was dann upgedatet wird, außer an dem tag wo es statt findet ich noch nie!!! von daher hat er da schon etwas recht!
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhast du hier irgendwo schon mal gelesen wenn die was updaten und was dann upgedatet wird, außer an dem tag wo es statt findet ich noch nie!!! von daher hat er da schon etwas recht!
Aber c.ronaldo hat mal zum selben Thema geschrieben , dass es vorher angekündigt wird , wenn die Gesundheit integriert wird.
Da vertrau ich ihm einfach mal und benutze keinen Masseur
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenIch auch nicht .
Aber c.ronaldo hat mal zum selben Thema geschrieben , dass es vorher angekündigt wird , wenn die Gesundheit integriert wird.
Da vertrau ich ihm einfach mal und benutze keinen Masseur
der link war die ankündigung von dem tag das ein update ist! also keine ankündigung, weil diese ja wie es richtig sein sollte ein paar tage vorher ist, sondern eher nur eine bekannt gabe mehr auch nicht!
ps: eher nachher wegen dieser anmerkung das große geweine hier wieder los geht :eek:, es ist nicht böse gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigender hat hier auch mal geschrieben, das updates vorher angekündigt werden und sogar einen link dazu hier rein gestellt.
der link war die ankündigung von dem tag das ein update ist! also keine ankündigung, weil diese ja wie es richtig sein sollte ein paar tage vorher ist, sondern eher nur eine bekannt gabe mehr auch nicht!
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenps: eher nachher wegen dieser anmerkung das große geweine hier wieder los geht :eek:, es ist nicht böse gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen:eek: Dann muss ich doch mal überlegen , ob ich ein Masseur einstelle :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenna ja der kostet doch nicht die welt^^ zudem kannst du den von vertrag zu vertrag im preis drücken! außerdem geht der dir nie verloren, wie die spieler wegen alter oder so!
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenes sei den du vergisst den vertrag zu verlängern, aber das trau ich dir nicht zu
Bin die Unzuverlässigkeit in Person , hab mindestens schon (gute) 8 Spieler durch meine Dummheit verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenJa dann werd ich mich die Tage mal nach einem Masseur umschauen
Da liegst du komplett falsch .
Bin die Unzuverlässigkeit in Person , hab mindestens schon (gute) 8 Spieler durch meine Dummheit verloren
japp tu das !
uihh das hätte ich jetzt echt nicht gedacht von dir^^:eek:
vllt. bringt dir das ja dann was:
http://www.colinmillen.de.vu/
Kommentar
-
Kommentar