Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop ist unlogisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop ist unlogisch

    ich finde das Fanshop unlogisch ist welcher Echter verein macht schon pro tag 750.000 euro gewinn. Und dadurch ist das ganze geld in fussballcup aufgekommen. Es gibt ja schon leute die in regio 200 Mio auf ein Spieler bieten

    #2
    ich finde einen fanshop eigentlich recht gut. den gibt es ja nun mal bei den größeren vereinen auch in der realität.

    es ist eine zusätzliche einnahmequelle eines vereins, also warum sinnlos?

    die oberklassigen vereine sind ja nun mal schon ne weile länger dabei( im geschäft ), von daher ist es ja eigentlich logisch, das diese mehr geld haben.

    Kommentar


      #3
      Ich finde den Fanshop auch gut, ausserdem kann man keine 750.000 am Tag machen, da die Lieferzeit schon 2 Tage ist. Für gute Spieler braucht man dann schon das Geld

      Kommentar


        #4
        Ich bin seit 2.1.08 dabei...

        Kämpfe noch um jede Mio (hab derzeit 1ne)

        In 11 Tagen ists ausgebaut.

        Ich brauch die Einnahmen davon schon, von daher find ich das nicht schlecht.
        xxxx

        Kommentar


          #5
          genau so gut könnte ich fragen wieso die Spieler so teuer sind.
          Das ist auch unlogisch ein oberligist bezahlt 3millionen für einen Spieler wo hat es sowas schon gegeben.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Der Fanshop ist vorallem unlogisch, weil Fans sich nicht bei jedem Heimspiel ein verdammtes Trikot kaufen!

            Aber hey, Logik und fcup vertragen sich eh nicht sehr gut.


            Master, du brauchst die Einnahmen nur, weil andere sie auch haben und du mit ihnen konkurierst. Aber egal, meine zweite Stufe ist in zwei Wochen auch endlich fertig und dann gehts mit Geld machen los. Man hat ja sonst keine Chance, wenn der Jugendtrainer irgendwie talent- oder glücklos ist. *rolleyes

            Kommentar


              #7
              das alles ist einfach unlogish

              Kommentar


                #8
                Also ich bin ja wieder daaa xD
                Und ich kann nur von damals sagen: Fanshop ist einfach das Beste - Die beste Einnahmequelle !

                Kommentar

                Lädt...
                X