Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop Stufe 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop Stufe 4

    ich würde eine weitere stufe des fanshops sehr begrüßen.
    vergleichbar mit den stufen 4 u. 5 bei gastro.
    das größere lager würde dazu führen, dass man nich jedes 2. spiel vor leeren regalen steht.
    für alle, die jetzt mit "schon genug kohle im spiel" kommen...
    ihr habt ja recht!
    aber die jetzige situation ist doch ziemlich unüblich, sprich 2 tage "sperre" nach bestellung!
    wo gibts denn sowas??
    62
    yo, gut!
    51,61%
    32
    nääää, nix gut!
    38,71%
    24
    gääähn, interessiert mich nich!
    9,68%
    6

    #2
    also ich bin dagegen
    mit dem Fanshop bekommt man alle 2 Tage nen reingewinn von 1,5 mio dh so gesehen macht man pro Tag um die 750.000
    und wenn jetzt hier sowas wie just-in-time eingeführt wird, ist es zwar realistischer, aber nicht grade besser fürs Spielgeschehen,

    und wenn man es so sieht hat man nur alle 2 Tage ein Liga-Heim-Spiel, und von daher müßte es auch passen.

    Kommentar


      #3
      bin dagegen

      ist schon genug geld im spiel lieber noch was geld raus nehmen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von arden Beitrag anzeigen
        bin dagegen

        ist schon genug geld im spiel lieber noch was geld raus nehmen
        hast du zu viel geld kannst es ja mir geben

        zum thema ich denke auch etweder man macht noch eine stufe drann oder mann aendert den bestellzyklus, weil wenn man mal davon ausgeht das man alle zwei tage ein ligaspiel hat und keine FS-HS macht, dann erscheint es ausreichend alle zwei tage zu bestellennur muss mann staendig puenktlich online gehen und auf liveticker klicken und die bestellung aufgeben, wenn man es einmal versaeumt hat man erst beim uebernaechsten heimspiel wieder einnahmen, also alle vier tage, mit realitaet hat das dann nichts mehr zu tun, wer geht schon in einen laden einkaufen in dem es alle vier wochen mal was zu kaufen gibt.

        also ich waere fuer einen bestellzyklus irgendwo zwischen 24 und 48 stunden

        Kommentar


          #5
          Wofür braucht ihr denn noch mehr Kohle?

          Wenn ihr mehr Kohle habt, haben die anderen auch mehr Kohle, d.h. die Dinge die ihr kaufen wollt kosten auch mehr.

          Da kann es doch besser bleiben wie es ist.

          Kommentar


            #6
            mehr kohle is nie verkehrt, oder?

            nein, mir gehts nicht um die kohle.
            es gefällt mir nur nicht, das nach jedem heimspiel mein lager nahezu leer ist.

            man könnte dieses problem aber auch anders lösen.
            indem man diese 48 stunden frist einfach abschafft.
            man kann bestellen, wann und wieviel man bock hat, aber alles, was bei lieferung die lagerkapazität übersteigt, verfällt.
            meinetwegen können auch die preise reduziert werden, damit sich der "böse" finanzielle nutzen in grenzen hält.

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              mehr kohle is nie verkehrt, oder?

              nein, mir gehts nicht um die kohle.
              es gefällt mir nur nicht, das nach jedem heimspiel mein lager nahezu leer ist.

              man könnte dieses problem aber auch anders lösen.
              indem man diese 48 stunden frist einfach abschafft.
              man kann bestellen, wann und wieviel man bock hat, aber alles, was bei lieferung die lagerkapazität übersteigt, verfällt.
              meinetwegen können auch die preise reduziert werden, damit sich der "böse" finanzielle nutzen in grenzen hält.
              total blöd je mehr geld und so teurer sind die spieler und dann beklagen sich wieder alle das sie sich keine guten spieler leisten können
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von arden Beitrag anzeigen
                total blöd je mehr geld und so teurer sind die spieler und dann beklagen sich wieder alle das sie sich keine guten spieler leisten können
                zudem kommt man mit geld gar net mehr an gute spieler ran, man muss tauschen, damit man was gutes bekommt

                trifft halt nur für die oberen ligen zu, aber fanshop 4 ist eig nicht notwendig, da sehr viele den fanshop gar net mehr benutzen und mehrere hundertmillionen in der kasse haben...

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch gegen Fanshop Stufe 4

                  Allerdings ist der jetzige Modus doch sehr aufwendig, wenn man jeden Cent mitnehmen will. Daher sollte zumindst immer bestellt werden können, wenn Platz im Lager ist. Um eine gute oder fleißige Organsisation zu belohnen, könnten auch Liefergebühren pro Fahrt anfallen. So kommt nicht mehr Geld ins Spiel und die Fans können bei jedem Spiel befriedigt werden...



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    zudem kommt man mit geld gar net mehr an gute spieler ran, man muss tauschen, damit man was gutes bekommt

                    trifft halt nur für die oberen ligen zu, aber fanshop 4 ist eig nicht notwendig, da sehr viele den fanshop gar net mehr benutzen und mehrere hundertmillionen in der kasse haben...
                    Richtig und das Spiel ist fuer alle, somit zaehlt dein text nicht

                    Nein, es ist so, dass wenn man da was aendert, man am besten gleich ein neues Gebaued einfuehrt
                    Waere eine viel bessere Idee!
                    Denn zur Realitaetund zur Anpassung an die Gastro:
                    Wo werden schon mehr Trikots wie Wuerste verkauft, oder auch nur gleich viel?^^
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      fanshop lv 4 braucht man nicht die einnahmen sind gross genug nur mit dem bestellen find ich müsste es geändert werden das es nicht 48 stunden dauert

                      man könnte es auch so ändern ,das nicht bei jedem heimspiel fast alles ausverkauft wird so 1/3 des lagerbestandes bei einem heimspiel und dazu sollte man immer bestellen können so hat man auch immer was im lager und die einnahmen sind stabil nicht 1mio an einem tag und am anderen dann nur 100.000 oder so
                      man kann dadurch auch besser planen mit dem geld

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        zudem kommt man mit geld gar net mehr an gute spieler ran, man muss tauschen, damit man was gutes bekommt

                        trifft halt nur für die oberen ligen zu, aber fanshop 4 ist eig nicht notwendig, da sehr viele den fanshop gar net mehr benutzen und mehrere hundertmillionen in der kasse haben...

                        also da muss ich escherd recht geben..dass betrifft nur die besten 20-50 teams,die nämlich durch die JS soviel kohle scheffeln dass sie s nich mehr ausgeben können..denn woher haben die denn das geld sonst..is langsam völlig egal geworden wie man wirtschaftet..man braucht da oben nur einen JS-300-20 u schon gibts geld ohne ende..u zu dem fanshop:wenn ihr der meinung seit dass es geändert werden soll nur weil ihr alles verkauft,dann liegt das nich am spiel sondern ganz schlicht an euch selber..erhöht doch einfach die preise u fertig..
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                          ....wenn ihr der meinung seit dass es geändert werden soll nur weil ihr alles verkauft,dann liegt das nich am spiel sondern ganz schlicht an euch selber..erhöht doch einfach die preise u fertig..
                          Nach meiner Erfahrung ändern erhöhte Preise nichts. Ich habe Artikel, die mit dem höchstmöglichsten Preis ausverkauft sind und "günstigere" Artikel die vielleicht nur zur Hälfe Absatz finden. Scheint zufällig bestimmt zu werden, wenn der Preis stimmt. Natürlich hängt auch alles vom Wetter ab.



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Nach meiner Erfahrung ändern erhöhte Preise nichts. Ich habe Artikel, die mit dem höchstmöglichsten Preis ausverkauft sind und "günstigere" Artikel die vielleicht nur zur Hälfe Absatz finden. Scheint zufällig bestimmt zu werden, wenn der Preis stimmt. Natürlich hängt auch alles vom Wetter ab.

                            Es gibt einen höchstmöglichen Preis?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                              Es gibt einen höchstmöglichen Preis?
                              Ja, bist du drüber, verkaufst Du nur 1-20 Artikel !

                              Einfach ausprobieren



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X