Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun bei Betrug?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun bei Betrug?

    Woltle mit jmd spieler tauschen.nun hatte ich seins ausversheen zuerst angenommen aber er meins nicht.Also bekommt er nun meinen Spieler und ich seinen nicht.Gibt es vllt ine möglichkeit das der transfer nicht passiert oder so??

    Danke für Hilfe:-)
    Kevin
    sigpic

    #2
    Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen
    Woltle mit jmd spieler tauschen.nun hatte ich seins ausversheen zuerst angenommen aber er meins nicht.Also bekommt er nun meinen Spieler und ich seinen nicht.Gibt es vllt ine möglichkeit das der transfer nicht passiert oder so??

    Danke für Hilfe:-)
    Kevin
    Kannst nicht's machen, das Tauschen beruht nur auf Vertrauen, deshlab wirst du deinen Spieler auch nicht wiederbekommen, also merk dir eins, nur noch mit Vereinen dennen du vertraust tauschen, ansonnsten kannst du leider nichts machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen
      Woltle mit jmd spieler tauschen.nun hatte ich seins ausversheen zuerst angenommen aber er meins nicht.Also bekommt er nun meinen Spieler und ich seinen nicht.Gibt es vllt ine möglichkeit das der transfer nicht passiert oder so??

      Danke für Hilfe:-)
      Kevin
      am besten kopieren und nem go shcicken ^^ gos findest du bei support team oben in der leiste

      Kommentar


        #4
        ach so okay danke für die schnelle antwort:-) kann man trotzdem melden?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Nein kannst ihn nicht melden, also kannst ihn schon melden, aber es wird nichts passieren ..

          Musst dich damit abfinden

          Kommentar


            #6
            okay danke nur mal so das nit noch jmd drauf reinfälltsein Verein Heißt:

            Arsenal fc.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen
              Woltle mit jmd spieler tauschen.nun hatte ich seins ausversheen zuerst angenommen aber er meins nicht.Also bekommt er nun meinen Spieler und ich seinen nicht.Gibt es vllt ine möglichkeit das der transfer nicht passiert oder so??

              Danke für Hilfe:-)
              Kevin

              Sowas bassiert einfach auf Vertrauen und hier hast Du nunmal den falschen ausgesucht. Mach solche Geschäfte nur mit jemanden den Du auch kennst.

              Kommentar


                #8
                ja habs ja ausversheen angenommen wollte eig ablehnen aber na ja nun ist es passier riesen danke für eure schnellen antworten
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen
                  okay danke nur mal so das nit noch jmd drauf reinfälltsein Verein Heißt:

                  Arsenal fc.
                  der name des vereins gibt uns alle hier nichts an und nimm ihn raus sonst bekommst du eine abmahnung! anprangern ist her verboten!!!!!!!!!

                  noch was wenn du nur angenommen hast sowie ich das verstehe, dann hast du den spieler ja noch, also verlängere einach seinen vertrag und schon ist er wieder vom tm markt weg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Kannst nicht's machen, das Tauschen beruht nur auf Vertrauen, deshlab wirst du deinen Spieler auch nicht wiederbekommen, also merk dir eins, nur noch mit Vereinen dennen du vertraust tauschen, ansonnsten kannst du leider nichts machen
                    Hiermit wurde alles gesagt, lasst euch nicht auf windige Geschäfte ein !
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X