Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellenplatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabellenplatz?

    Hallo, habe jetzt meine erste Saison in der Kreisliga hinter mir...leider konnte ich am letzten Spieltag nicht mehr online gehen und weiß nun gar nicht auf welchem Platz ich gelandet bin; ob ich aufgestiegen bin? Zumindest eine Systemnachricht am Ende einer Saison hätte ich erwartet...so etwas wie: "...leider sind Sie nur 5. geworden und damit nicht aufgestiegen..."...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Einen ähnlichen Thread habe ich leider über die Suchfunktion nicht finden können; auch einen Eintrag im Wiki nicht...

    Grüße

    Newbie Oppa666

    #2
    also guck mal oben unter dem fußballcuplogo siehst du da deine alte liga oder sethet da nichts mehr

    Kommentar


      #3
      da hilft nur warten oder du fragst paar vereine in der damaligen kreisliga die du noch kennst.
      Aber in ca. 2-3tagen weißt du es.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ...oder du holst dir ne premiummitgliedschaft! da kannste deine ganzen alten ligen im nachhinein noch einmal anschaun ...

        Kommentar


          #5
          wenn du in eine neue liga eingeteilt wirst weisst du bescheid ob du aufgestiegen bist steht dann oben in der leiste in welcher liga du dann bist

          Kommentar


            #6
            also...es steht dort immer noch die Kreisliga...habe auch schon neue Mannschaften und Begegnungen dort stehen...war am vorletzten Spieltag auf Platz 3 und kann nicht sehen, wie im letzten Spiel abgeschnitten habe und damit für einen Tabellenplatz habe...es kann doch aber nicht Sinn und Zweck des Spiels sein nicht mal ein oder zwei Tage nach Saisonende mehr zu sehen was passiert ist, oder? Es kann doch immer mal sein, daß der eine oder andere Spieler gerade dann keine Möglichkeit hat dies einzusehen...

            Oppa666

            Kommentar


              #7
              wenn du schon in eine neue liga eingeteilt bist und immernoch kreisliga da steht dann bist du leider nicht aufgestiegen

              muss dir recht geben das bis man in eine neue liga eingeteilt wird noch die alte tabelle und der letzte spieltag noch angezeigt werden sollte

              Kommentar


                #8
                Unter "Deine letzten Spiele" steht dort nicht mehr das Ergebniss des letzten Spieltags?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
                  Unter "Deine letzten Spiele" steht dort nicht mehr das Ergebniss des letzten Spieltags?
                  ... wenn man einer neuen liga zugeteilt wird, verschwindet das doch ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
                    ... wenn man einer neuen liga zugeteilt wird, verschwindet das doch ...
                    achsoo okay

                    Kommentar


                      #11
                      ...leider nur noch Freundschaftsspiele...wenn man wenigstens die Platzierung der letzten Saison irgendwo angezeigt bekommen würde...sicherlich kann ich verstehen, daß man einige Features in den Premium-Account steckt, um auch diesen attraktiv zu machen, aber so grundlegende Informationen zu "verstecken" halte ich für "merkwürdig"...

                      Nun ja, ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten; zumindest weiß ich jetzt, daß ich den Aufstieg wohl knapp verpasst haben muß...auch wenn der Spielspaß durch diese - bei mir zuvor noch unwissendem Spieler - etwas gebremst wurde...
                      Zuletzt geändert von Oppa666; 13.05.2008, 10:31.

                      Kommentar


                        #12
                        das sit voll dumm das man nix sehen kann zB auch torschützenkönig und besonders das letzte spieltag!!!

                        hoffentlich das esm al was geändert wird!
                        Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                        Kommentar


                          #13
                          Dass das kein Privileg einer Premium-Mitgliedschaft ist, sieht man an der Tatsache, dass es in den meisten Ligen geht, dass man bis 19 Uhr (spätestens am gleichen Abend ) noch erfährt, wie man gespielt hat und welchen Platz man einnimmt.
                          Ärgere mich auch massiv über diese ungleiche Behandlungsmethode. Woran das liegt, würde ich gerne mal wissen.
                          Bin letzte Runde auch aufgestiegen und wusste dies bis zur Einteilung in die neue Klasse nicht.
                          Wäre also schon mal nett zu wissen, wieso das nicht in allen Ligen gleichzeitig machbar ist.

                          Gruß arrx

                          Kommentar


                            #14
                            ich denke, das die berechnungen der spiele, torschützen, verhältnisse und tabellen von oben nach unten läuft.

                            da es ja je tiefer man spielt mehr ligen gibt und somit die berechnungszeit länger wird.

                            sicher es geht vielen zu langsam. vielleicht müsste man sich mal mit einem surverwechsel befassen.

                            aber erstmal müssen die bugs unter kontrolle gebracht werden.

                            habt geduld, alles wird gut.

                            Kommentar


                              #15
                              meines wissens ist nur der ligaspieltag nicht zu sehen, aber die tabelle bleibt bis zur einteilung in die neue liga noch sichtbar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X