Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue 3.Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neue 3.Liga

    Hallo,
    ich wollte fragen ob hier auch die 3.liga eingeführt wird sowie in der realität?
    Wenn ja wie läuft das ab?
    sigpic

    #2
    glaub ich vorerst nicht. da man mit vielen anderen, wichtigeren sachen fertig werden muss.

    Kommentar


      #3
      suchfunktion benutzen

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=16292

      Kommentar


        #4
        Sollte aber es so kommen werden dann die letzten in regionalliga in der regionalliga bleiben?
        Weil die regionalliga dann die 4.liga ist.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
          Sollte aber es so kommen werden dann die letzten in regionalliga in der regionalliga bleiben?
          Weil die regionalliga dann die 4.liga ist.
          na eigentl schon! kannst dich ja im prinzip an der realität orientieren!

          ... wenn eine zusätzliche bundesliga eingeführt werden sollte! also nich gleich den 3. schritt vorm 1. machen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
            sorry, vielleicht hab ich es überlesen. aber habe nichts gefunden, dass diese 3. liga irgendwann integrierd wird. nur, dass man sich darüber geschreiben hat.

            Kommentar


              #7
              danke für die infos
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxeal Beitrag anzeigen
                sorry, vielleicht hab ich es überlesen. aber habe nichts gefunden, dass diese 3. liga irgendwann integrierd wird. nur, dass man sich darüber geschreiben hat.
                also von offizieller seite kam dazu auch noch kein statement! ... könn ja auch nich zu allem irgendwas sagen! ... einfach abwarten und schaun! viell wirds ja beim nächsten update eingeführt ....oder gar nich!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
                  also von offizieller seite kam dazu auch noch kein statement! ... könn ja auch nich zu allem irgendwas sagen! ... einfach abwarten und schaun! viell wirds ja beim nächsten update eingeführt ....oder gar nich!
                  genau bevor es in spam ausartet hier mache ich mal dicht

                  closed

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X