Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Account's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Account's

    ...
    49
    Keine Premium Account's
    44,90%
    22
    Die Premium Account's Bleiben
    55,10%
    27

    #2
    die umfrage macht gar keinen sinn.... du wirst nicht benachteiligt durch die premiums.....
    Manager: Fuchs
    Club: FC Hausmatt

    Kommentar


      #3
      Beim Training fühle ich mich benachteiligt.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        Solltest vllt mal erläutern wieso!!!

        Kommentar


          #5
          nur weil die premiums jetzt halt 10 tage im voraus das schon eingeben können und wir armen schlucker nur 3 tage... das ist doch kein problem bist ja eh jeden tag online und bissel vorteile von bequemlichkeit dürfen die schon haben so lange sie bezahlen....
          Manager: Fuchs
          Club: FC Hausmatt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
            nur weil die premiums jetzt halt 10 tage im voraus das schon eingeben können und wir armen schlucker nur 3 tage... das ist doch kein problem bist ja eh jeden tag online und bissel vorteile von bequemlichkeit dürfen die schon haben so lange sie bezahlen....
            och wie ungerecht.....
            hat man auch noch Nachteile für etwas, wofür man sowieso nix bezahlt

            ansonsten ist das alles nicht ausschlaggebend für den Fortschritt der Mannschaft, auf gut deutsch: du hast keine entscheidenden Nachteile

            Kommentar


              #7
              Die Leute die Premium-Accounts haben steuern sicherlich ein bisschen zur verbesserter Serverperformance hinzu!!

              Kommentar


                #8
                ABer bei nem 32er Turnier kann ich als Veanstalter mehr Geld einsahnen als bei nem 8er!
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                  ABer bei nem 32er Turnier kann ich als Veanstalter mehr Geld einsahnen als bei nem 8er!
                  So gesehen....stimmt irgentwie
                  Zuletzt geändert von dr.oktavius; 24.12.2007, 23:57.
                  Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube mit der premium aktion immom werden einige was absahnen^^

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                      ABer bei nem 32er Turnier kann ich als Veanstalter mehr Geld einsahnen als bei nem 8er!
                      Ja das ist richtig , genau das ist ein grosses vorteil von Premium Benutzer , und es ist auch nicht fair , weil ich kein Credit carte habbe weil ich zu jung bin darf ich auch kein premium habben und meine eltern erlauben mir das nicht , also ich glaube die Premium Account's sind nicht fair !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von smackdown12 Beitrag anzeigen
                        Die Leute die Premium-Accounts haben steuern sicherlich ein bisschen zur verbesserter Serverperformance hinzu!!

                        nicht nur das, sondern wesentlich mehr ....... doch extremst mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          also mir ist egal wo her das geld fur den server kommt, aber es soll nicht solche unterschiede gebben , das mit den 32-ger turnier z.b ist sehr unfair !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                            nicht nur das, sondern wesentlich mehr ....... doch extremst mehr.
                            was Z.B ?!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von smooth Beitrag anzeigen
                              also mir ist egal wo her das geld fur den server kommt, aber es soll nicht solche unterschiede gebben , das mit den 32-ger turnier z.b ist sehr unfair !
                              was ist mit dem 32er Turnier unfair ?
                              Schonmal eins gesehen, was gestartet ist xD
                              Das, was du bezahlst für ein 32er Turnier, ist schwer zu bekommen ( als gewinn ).

                              Durch die Einnahmen, der bequemen Leute, werden mehr "Arbeiter" finanziert, somit schnellere Updates, bugsbehebungen oder schnellere Server etc.

                              Was man halt alles mit mehr Geldzugaben erledigen kann ... normal halt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                                was ist mit dem 32er Turnier unfair ?
                                Schonmal eins gesehen, was gestartet ist xD
                                Das, was du bezahlst für ein 32er Turnier, ist schwer zu bekommen ( als gewinn ).

                                Durch die Einnahmen, der bequemen Leute, werden mehr "Arbeiter" finanziert, somit schnellere Updates, bugsbehebungen oder schnellere Server etc.

                                Was man halt alles mit mehr Geldzugaben erledigen kann ... normal halt.
                                Jo, gabs noch nie, aber so ist es ja nicht geplant
                                Naja, wenn du als Gewinn Kredits reinhaust und die Teiknahmegebuehr als Gewinne verteilst....also das ist der einzige Punkt der mich stoert!


                                So, heute stimmt auch mein Deutsch in diesem Fred wieder, heute bin ich nicht besoffen...mir wurde gerade ja schlecht bei meinem eigenen Beitrag..?einsahnen?!
                                Zuletzt geändert von Escherd; 25.12.2007, 04:17.
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  GIbt es noch etwas das ihr leute denkt das unfair oder es ist gut gemacht mit die Premium Account's ??????

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von smooth Beitrag anzeigen
                                    GIbt es noch etwas das ihr leute denkt das unfair oder es ist gut gemacht mit die Premium Account's ??????
                                    sobal vorteile wären die Spielbeherschend wären, würde ich dagegen sein. Glaub nicht, weil ich MOd bin, kann man mir alles vorhalten
                                    Ich war selber gegen die Prem. Accs. aber auch nur, weil ich dachte die wären so wie bei WoC damals, wo ich in errinerung hatte man konnte waffen gegen geld kaufen. Sowas bringt einen natürlich dann besser vorran. Sowas gibt es hier aber nicht. Ich finde niemand ist bevorteiligt, wenn er berichte ansehen kann, wie die spieler heissen die mitspielen und wann wer das Tor gemacht hat, oder die Ligen von vor 3 Seasons zu sehen, oder halt ein 10 Tages training zu machen, was abewr nicht ganz funzt, denn nach 7 tagen Prem. Acc. muss man sich das neu bestellen damit man wieder die vorgespeicherten 10 tage hat

                                    Kommentar


                                      #19
                                      OK am anfang war ich sehr frustriert uber die preimum acc's , weil ich dachte auch das gibt ihnen grosse vorteile , ich wusste auch nicht viel uber die premium acc's jetzt bin ich so neutral , und wenn ich auch durfte wurde ich auch ein Premium kaufen !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich find sie ganz gut, weil mit der schneeflocken aktion konnt ich mir einige credits besorgen und hab jetzt mit februar premium paket und das lohnt sich dann doch irgendwie

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                          ich find sie ganz gut, weil mit der schneeflocken aktion konnt ich mir einige credits besorgen und hab jetzt mit februar premium paket und das lohnt sich dann doch irgendwie
                                          Durch die Schneeflocken?

                                          Wenn ich auf die Flocken Drücke , Steht da was von Code aber es gibt Keinen!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                            Durch die Schneeflocken?

                                            Wenn ich auf die Flocken Drücke , Steht da was von Code aber es gibt Keinen!!!

                                            bei mir ging alles immer prima hatte auch schon mit trixxern zu tun, die genau wissen wann es codes gibt usw

                                            naja aber bei mir was oft nix in der flocke drin

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X