Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor ?

    Hi,

    Ich bin Gestern mit den 3 Platz aufgestiegen und spiel jetz in der Bezirksliga :p

    Und mein Sponsor vertrag geht bis zum 13.05.08 und ich habe aber kein geld von dennen bekommen als ich aufgestiegen bin

    Kann mir jemand helfen und antworten

    DAnkee!!

    MFG BlurayXlice

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich bin Gestern mit den 3 Platz aufgestiegen und spiel jetz in der Bezirksliga :p

    Und mein Sponsor vertrag geht bis zum 13.05.08 und ich habe aber kein geld von dennen bekommen als ich aufgestiegen bin

    Kann mir jemand helfen und antworten

    DAnkee!!

    MFG BlurayXlice
    man bekommt beim aufstieg kein extra geld! es wird nur dein sponsorgeld, was du am tag bekommst, um die entsprechende prozentzahl erhöht ...

    Kommentar


      #3
      hast du unter finazen nach geschaut??da müsstest du automatisch mehr bekommen haben,Aber denk dran morgen muss du einen neuen Vertrag machen.

      Kommentar


        #4
        was möchtest du denn für n geld bekommen?

        also wenn du aufsteigst bekommst du glaub 190% von den normalen sponsorgeldern.

        wenn du bei den tageseinnahmen gar kein geld von den sponsoren bekmmen haben solltest, dann musst du neu verhandeln.

        Kommentar


          #5
          Die Verträge gehen meines Wissens in den unteren Ligen nur max. 1 Jahr.

          Also bleibt dir nur der Betrag, den du Anfangs vereinbart hast, da der Vertrag jetzt beendet ist, musste dir neue Sponsoren suchen.
          xxxx

          Kommentar

          Lädt...
          X