wenn ich auf ablöseangebote gehe steht da status akzeptiert heisst es ich hab ihn gekauft???
nein das heißt das der verkäufer dein angebot angenommen hat und du mit dem spieler verhandeln kannst, erst wenn diese verhndlung erfogreich abgeschlßen ist, ist der spieler dir und taucht unten in deinem kader auf mit einem datum wann er zu dir wechselt!
dann kommt der spieler in der darauf folgenden nacht um 3 uhr zu dir
1.000.000 für einen 120 OE alter 24 ist das ein guter deal?
was ist ein oe und vergleiche deinen preis mit gleichwertigen spieler auf dem tm und du wirst sehen ob es gut ist oder nicht, außedem musst du selber wissen was dir ein spieler wert ist oder nicht! bayern München fragt auch nicht den 1 Fc Köln ob den oder den spieler für das geld kaufen soll^^ zudem gehört das hier nicht hin^^
Wenn du der Käufer bist,wäre es meiner meinung nach ein guter Deal. Aber gehört hier halt nicht... Wollt dir nur schnell meine Meinung dazu sagen. Falls du wissen möchtest,wie viel er wert ist/wäre,geh auf die Topic Tranfermarkt und lass ne Wertschätzung machen. Da wirst du eine Antwort finden .
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Falls unter"Wechseln zum" demnächst steht. Kommt er in der folgenden Nacht. Bsp. Wenn die ganze Zeit stand,dass er am 22.1 kommt,würde er am 23.1 um 3 Uhr kommen. Kannst du aber auch hier nachesen:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar