Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen über PS3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einloggen über PS3

    Da ich seit kurzen eine PS3 habe und auch mit der ins Internet gehe wollte ich mich mal darüber einloggen.
    Ich hab den Managernamen und das Passwort eingegeben und auf login geklickt.
    Nach gut 20min warten hab ich es dann aufgegeben.
    Kann man sich überhaupt mit der PS3 anmelden?
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
    Da ich seit kurzen eine PS3 habe und auch mit der ins Internet gehe wollte ich mich mal darüber einloggen.
    Ich hab den Managernamen und das Passwort eingegeben und auf login geklickt.
    Nach gut 20min warten hab ich es dann aufgegeben.
    Kann man sich überhaupt mit der PS3 anmelden?

    Kann dirs nicht genau sagen,aber wenn dann wirst du vielleicht auch nicht alles machen klnnen.
    Beim IPhone kann man z.B fast nichts machen(z.B Verträge verlängern),obwohl man sich einloggen kann.

    Kommentar


      #3
      Also ich kann dir sagen, dass es mit der Wii geht, falls dir das hilft. Also denke ich, dass es auch mit der PS3 gehen sollte.
      Aber das ist dann an der Seite so abgeschnitten.
      Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Kann dirs nicht genau sagen,aber wenn dann wirst du vielleicht auch nicht alles machen klnnen.
        Beim IPhone kann man z.B fast nichts machen(z.B Verträge verlängern),obwohl man sich einloggen kann.
        Doch ich würde sagen das man da auch was machen kann. War damit auch schon im Forum aktiv

        Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
        Also ich kann dir sagen, dass es mit der Wii geht, falls dir das hilft. Also denke ich, dass es auch mit der PS3 gehen sollte.
        Aber das ist dann an der Seite so abgeschnitten.
        Von der Wii weis ich das auch. Aber es liegt auch nicht an der Verbindung, denn die ist Top.
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          Doch ich würde sagen das man da auch was machen kann. War damit auch schon im Forum aktiv


          Von der Wii weis ich das auch. Aber es liegt auch nicht an der Verbindung, denn die ist Top.

          Ja, im Forum das geht.


          Geht aber nicht sowas wie Verträge verlängern oder Spieler kaufen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
            Da ich seit kurzen eine PS3 habe und auch mit der ins Internet gehe wollte ich mich mal darüber einloggen.
            Ich hab den Managernamen und das Passwort eingegeben und auf login geklickt.
            Nach gut 20min warten hab ich es dann aufgegeben.
            Kann man sich überhaupt mit der PS3 anmelden?
            Ich hab mal gehört dass es geht, habe auch selbst eine, kann sein dass du da was an den Optionen ändern musst ..

            Kommentar


              #7
              ja funktiono#ieren tut es auf jeden fall musste mal die internetoption durchschauen und mit ner gutenv erbindung gehts besodners gut:-)
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Ja, im Forum das geht.


                Geht aber nicht sowas wie Verträge verlängern oder Spieler kaufen.
                das hat bei mir sogar aufm handy funktioniert

                mit Verträge verlängern usw

                Liveticker ging auch perfekt

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar

                Lädt...
                X