Hallo, mein Vereinslogo wird nicht freigegeben. Habe es schon vor Wochen hochgeladen. Währe schön wenn es funzen würde! Danke
[registriert] Vereinslogo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SIMOS
-
SIMOS
-
SIMOS
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenes werden jeden tag logos freigeschalten (stündlich) wenn es länger dauert ladet es bitte neu hoch
grüße
Kommentar
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenbj82xx mir ist bekann das es da ein Bug gibt. deswegen sollten hier alle posten wo das logo noch net freigeschaltet ist.
lion999
k-lions08Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
Zitat von Bani93 Beitrag anzeigenIch warte immernoch darauf das mein Vereinslogo mal freigeschaltet wird. Es ist so der angegeben größe angepasst. Ich hoffe es wir mal bearbeitet.
Verein: Fc Prishtina 93
Manager: Veliu
MFG
Bani93
Du kannst ja bescheid sagen wenn es neu hochgeladen hast.
LG
DjGrich
Kommentar
-
-
Zitat von lion999 Beitrag anzeigenBei mir stand "logo bitte löschen" - hab ich gemacht und neu hochgeladen.
lion999
k-lions08
"wartendes vereinslogo löschen"
??? was muss ich tun? Bild ist ok und ich hab es jetzt mehrmal s gelöscht und wieder eingestellt.Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
Kommentar
-
-
Zitat von lion999 Beitrag anzeigenhi, bei mir kommt immer wieder
"wartendes vereinslogo löschen"
??? was muss ich tun? Bild ist ok und ich hab es jetzt mehrmal s gelöscht und wieder eingestellt.
wenn es nach 1-2 tagen nicht angenommen wird einfach nochmal löschen und neu hochladen
Kommentar
-
-
Logo
Mein Problem ist das ich das Vereinslogo erst gar nicht Hochgeladen bekomm.
Entweder sag das Prog das es zu groß ist, obwohl es nur 23 kb hat und beim anderen mal sagt es das es nich png oder jpg ist, wobei es dieses format hat.
Weiß also nich mehr weiter.
Bitte um hilfe.
Verein = 1.FC Hau Wech
Name = Fränky2008
Danke im vorraus.
Kommentar
-
-
Zitat von Fränky Beitrag anzeigenMein Problem ist das ich das Vereinslogo erst gar nicht Hochgeladen bekomm.
Entweder sag das Prog das es zu groß ist, obwohl es nur 23 kb hat und beim anderen mal sagt es das es nich png oder jpg ist, wobei es dieses format hat.
Weiß also nich mehr weiter.
Bitte um hilfe.
Verein = 1.FC Hau Wech
Name = Fränky2008
Danke im vorraus.
Im Avantar und hier im Forum hat das Logo problemlos funktioniert,
aber im Vereinsprofil bekomme ich immer die Meldung
"Nur JPG und PNG Dateien erlaubt"
Es ist aber eine JPG Datei.
Team:Schwabenfront
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenbei den usern wo es nciht klappt meldet euch über icq sendet mir euer bild zu dann kümmere ich mich drum
dankeEuer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
Kommentar
-
-
leute ich bitte euch alle die noch probleme haben es wie im thread beschrieben hier zu posten:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=33390
ich wäre euch dankbar das nimmt uns etliche arbeit absigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Kommentar