Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit den Zuschauern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit den Zuschauern?

    Hallo,

    ich habe eine Frage ich wusste nicht wo ich es posten sollte:

    -meine Kapazität liegt bei 67000 Zuschauern

    -Infra komplett ausgebaut

    -Öffentlichkeitsarbeit heute 100 %

    Zuschauer im Stadion nur 45000 €

    Gegen das andere Team habe ich in diesem Monat zum ersten Mal gespielt.

    Meine Frage ist es ein Bug? (überdachtes Stadion)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine Frage ich wusste nicht wo ich es posten sollte:

    -meine Kapazität liegt bei 67000 Zuschauern

    -Infra komplett ausgebaut

    -Öffentlichkeitsarbeit heute 100 %

    Zuschauer im Stadion nur 45000 €

    Gegen das andere Team habe ich in diesem Monat zum ersten Mal gespielt.

    Meine Frage ist es ein Bug? (überdachtes Stadion)
    Schlechtes Wetter...

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Schlechtes Wetter...
      Obwohl das Stadion überdacht ist,mit dem besten Dach?
      Und dann so eine Spanne von 22000 Zuschauern?

      Kommentar


        #4
        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Schlechtes Wetter...
        Ich bin schon ne weile dabei und jedes mal wenn gesagt wurde man bekommt keine Zuschauer wurde auf die Infra und auf die Öffentlichkeitsarbeit verwiesen.

        Das kann meiner Meinung nach nicht der alleinige Grund sein! In Schalke Stadion ist es auch ausverkauft wenn es draußen regnet Dach zu und fertig!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          die preise?

          un sonst könnte man noch sagen..pech..du hats vielleicht bei dem zufallgenarator ganz einfach pech gehabt...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Obwohl das Stadion überdacht ist,mit dem besten Dach?
            Und dann so eine Spanne von 22000 Zuschauern?
            Ja

            Infrastruktur ist ziemlich nutzlos und hat (fast) keine Auswirkung...

            Kommentar


              #7
              es muss schelchtes wetter sein..trotz dach..+ pech

              PS:wie viel prozent zuschauer gibt das dach eigentlich dazu?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Ja

                Infrastruktur ist ziemlich nutzlos und hat (fast) keine Auswirkung...
                das muss ich wiederlegen ich habe die Höchste Stufe des Daches und es hat sich am Zuschauerverhalten was getan. Nur das ist kein Einzelfall habe vor zwei Wochen drei Tage am Stück so ein Problem gehabt.

                Diesmal dachte ich melde mich mal hier!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  ich habs nachgerechnet!

                  es waren etwa 67 % der stadionkapazität an dem spieltag da..

                  hier tabelle:
                  Wetter
                  :
                  • Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
                  • Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
                  • Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
                  • Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
                  • Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*

                  wenn man dann sagt es wäre schnee gefallen..wären normaler weise etwa 50 % gekommen..durch deine Infrastrucktur sind dann ein paar mehr noch gekommen..

                  also ganicht soo ungewöhnlich!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich glaube das hängt auch ein bisschen am Gegner...
                    wenn dazu auch noch schlechtes Wetter oder so kommt, dann kann das doch mal angehen, glaube ich jetzt mal so
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                      Obwohl das Stadion überdacht ist,mit dem besten Dach?
                      Und dann so eine Spanne von 22000 Zuschauern?
                      tja das zu dem thema dach! es lohnt sich nicht wie die meisten hier sagen^^
                      Zuletzt geändert von Cargos; 22.01.2010, 16:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                        Also ich glaube das hängt auch ein bisschen am Gegner...
                        Meinst du es kommen mehr , weil der Gegner schlecht ist und das eigene Team dann wahrscheinlich gewinnt.

                        Oder es kommen mehr wenn ein starker Gegner ist , wie zum Beispiel Bayern München in Wirklichkeit ?

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube das nicht,ich bin in der KL und spiele gegen RL oder 2. Buli manchma. Und da ist das Stadion auch fast voll.Ich glaub,dass das Stadion nicht totale Sicherheit gibt,dass das Stasion randvoll ist. Schätze mal eher,dass es ein Faktor ist. Besp. Schnee is 20-50%. Bei einem dach dann 25-55% usw bis zum vierten Dach. Jedoch ist das nur eine Schätzung. Ein GO kann uns wahrscheinlich mehr dazu sagen ^^.

                          lg al
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaube das hat doch wa smitn gegner zutun
                            aufjedenfall wo er die öffentlichkeitsarbeit hat wenn er so wie du auch die auf 100% hat kommen sehr viele zuschauer

                            Kommentar


                              #15
                              Es liegt bestimmt am schlechten Wetter und weil gegen einen schlechtes Team gespielt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fefefe Beitrag anzeigen
                                Es liegt bestimmt am schlechten Wetter und weil gegen einen schlechtes Team gespielt.
                                ich denke es ist egal ob kreis oder 1 bundesliga es sei denn der gegner hat keine gute öffentlichkeit

                                Kommentar


                                  #17
                                  So,kann man in der FAQ nachlesen ^^. Überprüfe,ob die Faktoren erfüllt sind:

                                  Zuschauer

                                  Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

                                  Gegner:
                                  Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine
                                  Entschädigung.

                                  Wetter:
                                  • Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
                                  • Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
                                  • Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
                                  • Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
                                  • Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*

                                  Zuletzt geändert von -al3x-; 22.01.2010, 19:16.
                                  sigpic
                                  Mitglied der Krocha!
                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                    ich denke es ist egal ob kreis oder 1 bundesliga es sei denn der gegner hat keine gute öffentlichkeit
                                    Wenn du in deinem Stadion spielst kann der Gegner auch 10% ÖA haben, das tut nichts zur Sache.
                                    Ihr spamt hier den ganzen Thread zu obwohl schon alles gesagt ist und dann auch noch mit Aussagen "Ja, das stimmt " oder "bla bla bla" und dann ist die Aussage auch noch Falsch, bin zwar kein Mod, aber erst denken dann schreiben

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                      ich denke es ist egal ob kreis oder 1 bundesliga es sei denn der gegner hat keine gute öffentlichkeit
                                      da stimme ich zu.
                                      wenn der gegner ne schlechte öffentlichkeitsarbeit hat dann werden bestimmt auch weniger kommen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die Aussage ist falsch.Wenn man mal keine Ahnung hat,sollte man es lieber sein lassen. Wie Kscboy eben sagte,die ÖA des anderen hat nichts damit zu tun.Das kann man in der FAQ nachlesen.Hier ist der Link:

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                          Wenn du in deinem Stadion spielst kann der Gegner auch 10% ÖA haben, das tut nichts zur Sache.
                                          Ihr spamt hier den ganzen Thread zu obwohl schon alles gesagt ist und dann auch noch mit Aussagen "Ja, das stimmt " oder "bla bla bla" und dann ist die Aussage auch noch Falsch, bin zwar kein Mod, aber erst denken dann schreiben
                                          ja oder bla bla bla sag ich garnet der einzigste der hir gespammt hat bist DU :mad:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                            ich glaube das hat doch wa smitn gegner zutun
                                            aufjedenfall wo er die öffentlichkeitsarbeit hat wenn er so wie du auch die auf 100% hat kommen sehr viele zuschauer

                                            Puhh und er spricht immer noch davon das er erfahrung hat neee neee nee * kopfschütel * Besser doch nochmal hier im Forum von ganz vorne anfangen und die FAQ, sowie so einige Threads lesen!!!!!

                                            das hat nichts mit der Öffentlichsarbeit des gegners zu tun, sondern eher damit in welcher Liga er Spielt wie in der FAQ nach zu lesen ist. Was ja in seinem fall nicht in Betracht kommt, da er ja diese Zuschauer zahlen wohl allem anschein nach auch bei Liga Heimspielen hat!
                                            es kann jedoch an seinen Eintrittspreisen liegen, weil er dazu sich ja nocht geäußert hat^^

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                              Puhh und er spricht immer noch davon das er erfahrung hat neee neee nee * kopfschütel * Besser doch nochmal hier im Forum von ganz vorne anfangen und die FAQ, sowie so einige Threads lesen!!!!!

                                              das hat nichts mit der Öffentlichsarbeit des gegners zu tun, sondern eher damit in welcher Liga er Spielt wie in der FAQ nach zu lesen ist. Was ja in seinem fall nicht in Betracht kommt, da er ja diese Zuschauer zahlen wohl allem anschein nach auch bei Liga Heimspielen hat!
                                              es kann jedoch an seinen Eintrittspreisen liegen, weil er dazu sich ja nocht geäußert hat^^
                                              Komplett richtig, das will ich ihm und den Usern die die fragen stellen erklären, und er sagt auch noch ich spame, der "stylersimi" ist der Kracher ..

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Na endlich Das versuche ich schon seit meinen letzten Beiträgen zu sagen...
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!
                                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                  Na endlich Das versuche ich schon seit meinen letzten Beiträgen zu sagen...

                                                  japp hab ich auch gesehen und andere beiträge von dir schon und alls neuzugang sehr gut!

                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Komplett richtig, das will ich ihm und den Usern die die fragen stellen erklären, und er sagt auch noch ich spame, der "stylersimi" ist der Kracher ..
                                                  hmm ich kapier den nit, der rühmt sich so alls würde er alles wissen und dabei kommt nur sch... da raus^^ echt schade sowas :mad: egal welchen beitrag von dem es ist immer was falsches dabei, aber einen aufstand machen wie wild, weil er die thread beiträge aus seinem clan threads damals nicht gut geschrieben bekommen hat! da halte ich es nur besser mit 2 clans wenn ich mir das hier so ansehen la familia und B.F.C !
                                                  Zuletzt geändert von Cargos; 22.01.2010, 19:56.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                                    japp hab ich auch gesehen und andere beiträge von dir schon und alls neuzugang sehr gut!
                                                    Danke ^^. Fühle mich teilweise geerht,da es von so einem erfahrenem Spieler kommt ^^. Und naja,es kommt nicht darauf an,was für ne stufe man ist(nur zum Teil ),sondern wie Lernfähig man ist ^^(bei Neulingen).
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X