Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich mehr Zuschauer.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich mehr Zuschauer.

    Spiele in der Landeslig und habe nur 300 Zuschauer !!!!!.Wie kann ich das ändern?

    Sport Frei Christian

    #2
    stadion ausbauen??

    Kommentar


      #3
      Das ist für die Landesliga natürlich schon extrem.
      Wundere mich,dass du damit so weit gekommen bist.


      Aber zur Frage:
      Baue dein Stadion aus und stelle die Preise fürSitzplätze auf 10.Stehplätze auf 25 und VIP-Pläze auf 55.

      Kommentar


        #4
        wie ist deine öa,und wie hast du die Eintrittspreise?
        Stehplatz max 10 Euro
        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          und halte öffentlichskeitarbeit über 90

          Kommentar


            #6
            dann kan dein stadion nicht alzu groß sein?wie viel?
            und die preise wie oben beschrieben einsetzen..
            sietz- 10
            steh 25
            VIP 55
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
              wie ist deine öa,und wie hast du die Eintrittspreise?
              Stehplatz max 10 Euro
              Niht maximal 10 Euro,am besten genau 10 Euro!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                dann kan dein stadion nicht alzu groß sein?wie viel?
                und die preise wie oben beschrieben einsetzen..
                sietz- 10
                steh 25
                VIP 55


                Steh:10
                Sitz:25
                VIP:55

                Kommentar


                  #9
                  Dein Stadion ist die wohl wichtigste Einnahmequelle.


                  Ausbau:

                  Um mehr Zuschauer und dadurch mehr Einnahmen zu haben, kann man sein Stadion mit Steh- und Sitzplätzen sowie VIP-Logen ausbauen und die Eintrittspreise für diese Plätze festlegen. Ein ausgebauter Stehplatzblock bringt 1000 neue Plätze, ein ausgebauter Sitzplatzblock 500 und beim Bau eines VIP-Blockes entstehen 250 neue Plätze. Wenn man keinen Stadionsponsor hat, kann man zusätzlich noch den Namen seines Stadions einstellen. Ansonsten wird dieser vom Sponsor festgelegt.

                  Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.

                  Hinweis: Es ist nicht zwingend erforderlich, sich an diese Reihenfolge zu halten. Die maximale Kapazität ist dennoch erreichbar.
                  Jedoch ist es ratsam, zuerst mit Steh-, anschliessend mit Sitz- und zu guter Letzt VIP-Plätze zu bauen, da die Kosten und die Bauzeit für schlechtere Platzausbauten geringer sind.


                  Kosten:

                  Eine kleine Übersicht über die Preise der einzelnen Ausbaustufen des Stadions. Wenn man bestehende Blöcke umbauen möchte, erhöhen sich Kosten und Bauzeit erheblich gegenüber dem normalen Ausbau. Desweitern erhöht sich der Preis auch pro Ebene. Noch ein kleiner Tipp, es empfiehlt sich, jeden Block einzeln auszubauen, da dadurch auch keine höheren Einzelkosten entstehen und die Bauzeit kürzer ist. So dauert es z.B. bei schnellster Bauzeit bei dem Bau eines Sitzplatzblocks 9 Tage, bei zwei Blöcken müssen wir 18 Tage warten und dadurch verlieren wir also auch einige Tage, in welchen wir bereits mit dem anderen Block Geld machen könnten!


                  * Preise: ungefähre Richtwerte

                  Ebenen:


                  Um mit dem Bau einer weiteren Ebene im Stadion beginnen zu können, muss erst die darunter liegende Ebene komplett ausgebaut werden. Desweiteren ist der Komplettausbau von Ebenen Vorraussetzung für bestimmte Infrastrukturen.

                  Einfach in die FAQ schauen, und du weißt alles was du brauchst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen

                    Steh:10
                    Sitz:25
                    VIP:55
                    kla sorry verschriebn
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chemie77 Beitrag anzeigen
                      Spiele in der Landeslig und habe nur 300 Zuschauer !!!!!.Wie kann ich das ändern?

                      Sport Frei Christian
                      Du hast bis jetzt noch kein einziges mal dein Stadion ausgebaut, oder ????
                      :eek:
                      Wenn ja, dann würde ich aber sofort anfangen, ich bin grad mal in der BZL und spiele meine 2.Saison und habe schon 16.800 Plätze.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X