Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager ????

    versuche schon seit mehreren woche ein trainingslager zu buchen aber irgendwie klappt es nicht gibt es einen bestimmten grund ???????

    #2
    nächste Mal die SuFu benutzen!!

    Dazu gibt es im Bug-Forum schon einen Thread mit ca. 180 Beiträgen!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26311

    Kommentar


      #3
      und das war unter anderem auch bei mir der fall und trotzdem wurde mir immer kohle abgezogen und hatte nichts davon kamen noch nicht mal aus trainingslager wieder

      Kommentar


        #4
        Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
        und das war unter anderem auch bei mir der fall und trotzdem wurde mir immer kohle abgezogen und hatte nichts davon kamen noch nicht mal aus trainingslager wieder

        wie gesagt es ist ein bug ich an deiner stelle würde mich auch dort eintargen vielleicht wird euch ja das geld wieder gut geschrieben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nood85 Beitrag anzeigen
          versuche schon seit mehreren woche ein trainingslager zu buchen aber irgendwie klappt es nicht gibt es einen bestimmten grund ???????
          du weiss das es entweder in der winterpause oder sommerpause durch geführt wird dein trainingslager!?!?!

          du kannst unter Training--> Trainingslager(ganz unten schauen) sehen ob du was gebucht hast!!!

          und siehst du?
          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

          Kommentar


            #6
            es ist wie schon beschrieben ein bug.

            wird aber wohl demnächst in ordnung gebracht.

            Kommentar

            Lädt...
            X