Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlaubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlaubt?

    Ist es erlaubt das ich und mein bro sich auf einen pc 2 accounts teilen, ich einen er einen?
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Ich denke schon, musst es aber unbedingt einem GO melden!
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #3
      Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
      Ist es erlaubt das ich und mein bro sich auf einen pc 2 accounts teilen, ich einen er einen?
      Wenn du das einem GO meldest ja http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Die Game Operatoren oder die Super Game Operatoren sind die GO's

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
        Ich denke schon, musst es aber unbedingt einem GO melden!
        wieso des .. meine freunde und ich sind oftz bei mir zuhause gehen oft in ehm fcup & spielen manchmal simus & fs' .. ich will nur sicher gehen ob man des darf..?
        Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

        Kommentar


          #5
          Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
          wieso des .. meine freunde und ich sind oftz bei mir zuhause gehen oft in ehm fcup & spielen manchmal simus & fs' .. ich will nur sicher gehen ob man des darf..?
          Ja, aber man sieht ja das deine Freunde auch über einen anderen PC(unabhängig) von der Registrierung rein gehen, aber dein Bro würde sich ja von deinem PC registrieren bzw. immer einloggen,also kann das leicht als Multi gewertet werden

          Aber wenn sich deine Freunde 1,2 mal bei dir einloggen macht das sicherlich nichts

          Kommentar


            #6
            Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
            wieso des .. meine freunde und ich sind oftz bei mir zuhause gehen oft in ehm fcup & spielen manchmal simus & fs' .. ich will nur sicher gehen ob man des darf..?

            du sollst es nur einen GO melden damit ausgeschlossen (ja nicht ganz) wird das Multispieler bist



            Edit: warst schneller Kscboy95
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
              wieso des .. meine freunde und ich sind oftz bei mir zuhause gehen oft in ehm fcup & spielen manchmal simus & fs' .. ich will nur sicher gehen ob man des darf..?

              deine frage ist ja wohl jetzt ein scherz oder du musst es deswegen einem go melden weil es sonst als doppel acc gemeldet wird, wenn er und auch du jeweils einen verein bei f- cup habt. da ihr wenn ihr es anmeldet bestimmte dinge nicht dürft, wie zum beispiel euch spieler untereinander verkaufen etc.
              und jetzt auf einmal sind es sogar noch freunde hmm.. ich entziehe mich jetzt besser jeden komentars....

              Kommentar


                #8
                Das darfst du schon!
                Nur wenn du mehrere Vereine auf einer IP gründest, das musst du melden/wenn nicht, wirst du wahrscheinlich gesperrt.
                Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                Zahle max 250 mio!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                  Das darfst du schon!
                  Nur wenn du mehrere Vereine auf einer IP gründest, das musst du melden/wenn nicht, wirst du wahrscheinlich gesperrt.
                  Wenn es der gleiche PC ist, wird es auch bestimmt die gleiche IP sein
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Wenn du das einem GO meldest ja http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                    Die Game Operatoren oder die Super Game Operatoren sind die GO's
                    Genau das muss man machen. Werden keine Spieler oder Werte verschoben, gibte es auch keine Probleme !



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X