Darf sich eigentliuch ein Kumpel von mir bei meinen Pc aus einloggen, weil er möchte sein Team für das heutige Meisterschaftsspiel einstellen?
Einloggen bei fremden Auccount?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
darf er solange er sein Account nicht über deiner IP angelegt hat (Registrierung)
da man dir sonst vorwerfen könnte du seist ein Multispieler (mehere Accounts)Zuletzt geändert von CashBrother; 22.01.2010, 13:43.
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendarf er solange er sein Account nicht über deiner IP registriert hat
Kommentar
-
-
Zitat von Lasklerboy Beitrag anzeigenDarf sich eigentliuch ein Kumpel von mir bei meinen Pc aus einloggen, weil er möchte sein Team für das heutige Meisterschaftsspiel einstellen?
ich würde sagen, das währe multiusing.
schreib doch einfach mal einen mod an und frag nach.
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenkann man die auf ein und dem selben rechner einfach so änder???
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwas ändern ???
Einfach die Internetverbindung trennen und neu verbinden dann holt er sich ne neue IP!
EDIT: zu spät!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Lasklerboy Beitrag anzeigenOkay, es wir sind nicht vom selben IP angemeldet, also würde es in ordnung gehen..?
ja würde es
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenICh denke er meint die IP-Refistrierung!
Einfach die Internetverbindung trennen und neu verbinden dann holt er sich ne neue IP!
EDIT: zu spät!
soviel Aufwand muss garnicht betrieben werden !!
Es ist halt nur so das wenn sich die beiden im gleichen Zeitraum vom selben Rechner Registriert haben(IP wird bei der Regi. gespeichert), würde man eher vermuten das es ein Multiaccount wäre !!!
Kommentar
-
-
:eek:
wow, abenteuerliche antworten dabei...
regelauszug:
Multi-Account
>Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.<
die nutzung mehrerer accounts über dieselbe ip ist anzumelden!
völlig egal, wann, wie, wo oder warum die accounts registriert wurden!
alles andere schürrt und/oder erhärtet den verdacht des multiaccountings!
Kommentar
-
Kommentar