Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo für brauche ich ein scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo für brauche ich ein scout

    Hallo alle zusammen

    Ich hab mal eine frage wofür braucht man ein scout oder braucht mann denn nicht? grüß m.jerwan24

    #2
    Der Scout such vertragslose Spieler für dich die du verpflichten kannst
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von M.Jerwan24 Beitrag anzeigen
      Hallo alle zusammen

      Ich hab mal eine frage wofür braucht man ein scout oder braucht mann denn nicht? grüß m.jerwan24
      Du brauchst ihn nicht, aber er ist ne nette Hilfe wenn du etwas Geld brauchst

      Scout:
      Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
      Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
      Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
      Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
      Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
      Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
      Entsprechendes Gebäude: Zentrale





      Kommentar


        #4
        hier beschrieben http://http://forum.fussballcup.de/s...d.php?t=126757
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von M.Jerwan24 Beitrag anzeigen
          Hallo alle zusammen

          Ich hab mal eine frage wofür braucht man ein scout oder braucht mann denn nicht? grüß m.jerwan24
          Du stehst gerade am Anfang - da ist ein Scout sinnlos ! Zumal du eh keine Spieler verkaufen kannst !

          Spar dir das Gehalt !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Du stehst gerade am Anfang - da ist ein Scout sinnlos ! Zumal du eh keine Spieler verkaufen kannst !

            Spar dir das Gehalt !
            Stimmt! Der einzig wichtige ist dann Co-Trainer.
            Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
            Zahle max 250 mio!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Du stehst gerade am Anfang - da ist ein Scout sinnlos ! Zumal du eh keine Spieler verkaufen kannst !

              Spar dir das Gehalt !

              da hast du recht...
              aber hat er das auch gefragt?

              wofür brauche ich einen scout

              nicht

              ist ein scout sinnvoll?
              sigpic

              Neuer Acc :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                da hast du recht...
                aber hat er das auch gefragt?

                wofür brauche ich einen scout

                nicht

                ist ein scout sinnvoll?
                Ja also, er gibt ihm sogar noch extra Infos, mit dennen er dann noch mehr weiß, wie das da abläuft, aber du spammst :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M.Jerwan24 Beitrag anzeigen
                  Hallo alle zusammen

                  Ich hab mal eine frage wofür braucht man ein scout oder braucht mann denn nicht? grüß m.jerwan24
                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                  da hast du recht...
                  aber hat er das auch gefragt?

                  wofür brauche ich einen scout

                  nicht

                  ist ein scout sinnvoll?
                  Und wie versteht man das ....??? Dazu habe ich ihm die Erklärung geliefert !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Ja also, er gibt ihm sogar noch extra Infos, mit dennen er dann noch mehr weiß, wie das da abläuft, aber du spammst :ugly:
                    Das stimmt
                    Alles andere was eig nicht zum Thema bzw. zur Frage gehört ist eig. Spam.
                    Selbst ich gerade:ugly:
                    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                    Zahle max 250 mio!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                      Alles andere was eig nicht zum Thema bzw. zur Frage gehört ist eig. Spam.
                      nicht eigentlich, sondern absolut sicher...



                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Du brauchst ihn nicht, aber er ist ne nette Hilfe wenn du etwas Geld brauchst

                      Scout:
                      Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
                      Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
                      Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
                      Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
                      Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
                      Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
                      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
                      Entsprechendes Gebäude: Zentrale
                      so beantwortet man solch eine frage!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X