Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren zum Verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren zum Verhandeln

    Hallo,

    mal ne ganz kleine Frage.
    Da ich mit den Angeboten der Sponsoren gar nicht zufrieden war, weil ich immer nur die Hälfte angeboten bekommen hab, hab ich natürlich keine erfolgreiche Verhandlung führen können. Nach ca 16 Versuchen bietet mir jetzt keiner mehr was an ;-)
    Ist zwar nur der Radiosponsor, also nich die Allerweltseinnahmequelle, jedoch interessiert mich schon, wann man dann mal wieder Angebote bekommt.
    Weiß das jemand?

    Gruß
    Backnanger Kickers
    (destinyyy)

    #2
    log dich mal aus und wieder ein ???
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mal ne ganz kleine Frage.
      Da ich mit den Angeboten der Sponsoren gar nicht zufrieden war, weil ich immer nur die Hälfte angeboten bekommen hab, hab ich natürlich keine erfolgreiche Verhandlung führen können. Nach ca 16 Versuchen bietet mir jetzt keiner mehr was an ;-)
      Ist zwar nur der Radiosponsor, also nich die Allerweltseinnahmequelle, jedoch interessiert mich schon, wann man dann mal wieder Angebote bekommt.
      Weiß das jemand?

      Gruß
      Backnanger Kickers
      (destinyyy)
      Da steht doch bei nicht erfolgreichen verhandlungen steht der Verhandlungspartner min 2 Tage nicht mehr zur verfühgung
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        Da steht doch bei nicht erfolgreichen verhandlungen steht der Verhandlungspartner min 2 Tage nicht mehr zur verfühgung
        na dann wäre seine Frage ja damit schon beantwortet !!!
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X