Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieleralter auf 40

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieleralter auf 40

    Hi leute,

    wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie manche gamer die
    spieleralter auf 40 Jahre bekommen, weil ich schaff es immer nur bis 36... HÖCHSTENS!!!
    da ich die verträge zumeist auch nur um 6 jahre verlängern kann mehr geht ya nicht. Vllt gibt esda ya n trick den ihr mir nennen könnt...
    würde mich freuen!!


    LG

    #2
    Zitat von MasterP1988 Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie manche gamer die
    spieleralter auf 40 Jahre bekommen, weil ich schaff es immer nur bis 36... HÖCHSTENS!!!
    da ich die verträge zumeist auch nur um 6 jahre verlängern kann mehr geht ya nicht. Vllt gibt esda ya n trick den ihr mir nennen könnt...
    würde mich freuen!!


    LG
    Ich weiß auch nur von max. 6 Jahren bei älteren Spielern!

    Wo es nach meinem Wissen nur funktionieren kann sind TW. Da man bei denen noch mit 34 verhandeln kann!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      du kannst tw bis höchstens 40 jahre unter vertrag nehmen und feldspieler bis 38 jahre!
      das ist einzig und allein deine aufgabe ihnen zum richtigen zeitpunkt einen 6 jahresvertrag zu geben. das musst du eben genau austacktieren.
      es gibt da noch die möglichkeit das ganze per credits bis zum 40 lebensjahr hinaus zu zögern mit jahresverträgen. diese kosten dich jedesmal 46 credits!
      Noch einen tipp benutze mal die sifu die frage wurde letzte woche bis ins endlose hier im forum diskutiert, vllt. findest du den thread ja nochma. da wird auch genau von einem 1 liga spieler erklärt wie es geht mit den rechtzeitigen verlängern!

      Gefunden:

      http://forum.fussballcup.de/showthre...=164348&page=2

      viel spaß beim durchlesen!
      Zuletzt geändert von Cargos; 22.01.2010, 09:39.

      Kommentar

      Lädt...
      X