Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers noch nicht angekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers noch nicht angekommen?

    leute ich habe 11 spieler gekauft und bei allen steht dass sie am 21.januar 2010 ins kader kommen..
    bisher ist noch keiner von denen gekommen?

    mfg

    #2
    Zitat von Yakamoz Beitrag anzeigen
    leute ich habe 11 spieler gekauft und bei allen steht dass sie am 21.januar 2010 ins kader kommen..
    bisher ist noch keiner von denen gekommen?

    mfg
    stell dir den wecker auf 5 und du hast sie.
    Ungecloned und Ungedoped!!!
    TM ?
    Bullriding

    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja du musst immer bis am nächsten tag warten leider

      Kommentar


        #4
        steht in der faq ;-)

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

        Zitat aus diesem Thread:

        Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

        Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
        Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

        Hinweis:
        Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.
        Zuletzt geändert von -al3x-; 21.01.2010, 21:14.
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          War das nicht 3 Uhr ^^ ??
          Naja , hauptsache in der Nacht kriegst du die , ausser wenn du mehr als 25 Spieler hast , dann werden einfach parr weggeschmissen ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lambertz Beitrag anzeigen
            War das nicht 3 Uhr ^^ ??
            Naja , hauptsache in der Nacht kriegst du die , ausser wenn du mehr als 25 Spieler hast , dann werden einfach parr weggeschmissen ^^
            wenn du mehr als 35 hast
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lambertz Beitrag anzeigen
              War das nicht 3 Uhr ^^ ??
              Naja , hauptsache in der Nacht kriegst du die , ausser wenn du mehr als 25 Spieler hast , dann werden einfach parr weggeschmissen ^^
              ich hab 7 spieler verkauft und 11 spieler gekauft, also komme ich auf 28...
              welcher von meinen spielern werden weggeschmissen?^^

              Kommentar


                #8
                Du hast 11 gekauft,ich meine,dass einer gelöscht wird... Es gab letztens auch so einen thread,ich guck ma kurz nach...

                EDIT: Hier is er ^^:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=165205
                Zuletzt geändert von -al3x-; 21.01.2010, 21:21.
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yakamoz Beitrag anzeigen
                  ich hab 7 spieler verkauft und 11 spieler gekauft, also komme ich auf 28...
                  welcher von meinen spielern werden weggeschmissen?^^
                  1 Spieler von diesen 11 wird gelöscht , weil man nur 10 Spieler ausserhalb des Kaders haben kann.

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yakamoz Beitrag anzeigen
                    ich hab 7 spieler verkauft und 11 spieler gekauft, also komme ich auf 28...
                    welcher von meinen spielern werden weggeschmissen?^^

                    Keiner,
                    wenn du 28 Spieler hast.


                    Du kannst 35 Spieler ohne Premium haben und 50 mit Premium.
                    Allerdings können nur 25 Spieler im Kader, ob Premium oder nicht, trainiert werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                      Keiner,
                      wenn du 28 Spieler hast.



                      Du kannst 35 Spieler ohne Premium haben und 50 mit Premium.
                      Allerdings können nur 25 Spieler im Kader, ob Premium oder nicht, trainiert werden.
                      Es geht nicht um die Anzahl,das problem ist,dass man nur 10 spieler außehalb des kaders haben darf. Und da es 11 sind,wird einer verschwinden(nach dem Zufallsprinzip).
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        Es geht nicht um die Anzahl,das problem ist,dass man nur 10 spieler außehalb des kaders haben darf. Und da es 11 sind,wird einer verschwinden(nach dem Zufallsprinzip).
                        Alles nur mutmaßungen!!!

                        das thema mit den 11 spielern ausshalb des kaders bei neueinkäufen hatten wir kürzlich erst.
                        hab mir mal die mühe gemacht und ihn rausgesucht!
                        lies dir die 2 seiten ganz in ruhe durch, am ende wird dir alles beantwortet, versprochen

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162165

                        Kommentar


                          #13
                          Den Link hab ich schon reingestellt ;-)
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X