Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellen eines Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellen eines Jugendtrainer

    Frage: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um einen Jugenttrainer einstellen zu können???

    Ich lese überall im Forum, man solle so früh wie möglich einen Jugendtrainer einstellen, doch irgendwie müssen bei mir einige Voraussetzungen noch nicht erfüllt sein, damit dieses gelingt.

    Ich spiele mit meinem Verein in der Landesliga, die Zentrale und der Trainingsplatz sind auf Stufe 1, Co-Trainer Level 4.

    Bei der Suche nach einem Jugendtrainer, werden mir welche bis Level 4 angeboten, ich kann jedoch nicht mit Ihnen verhandeln.

    Wer kann mir helfen???

    Rastelli

    #2
    Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
    Frage: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um einen Jugenttrainer einstellen zu können???

    Ich lese überall im Forum, man solle so früh wie möglich einen Jugendtrainer einstellen, doch irgendwie müssen bei mir einige Voraussetzungen noch nicht erfüllt sein, damit dieses gelingt.

    Ich spiele mit meinem Verein in der Landesliga, die Zentrale und der Trainingsplatz sind auf Stufe 1, Co-Trainer Level 4.

    Bei der Suche nach einem Jugendtrainer, werden mir welche bis Level 4 angeboten, ich kann jedoch nicht mit Ihnen verhandeln.

    Wer kann mir helfen???

    Rastelli

    ja du solltest sehr früh einen einstellen
    warum kannst du nicht mit ihm verhandeln erklär das mal genauer ?
    Zuletzt geändert von stylersimi; 21.01.2010, 20:20.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
      Frage: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um einen Jugenttrainer einstellen zu können???

      Ich lese überall im Forum, man solle so früh wie möglich einen Jugendtrainer einstellen, doch irgendwie müssen bei mir einige Voraussetzungen noch nicht erfüllt sein, damit dieses gelingt.

      Ich spiele mit meinem Verein in der Landesliga, die Zentrale und der Trainingsplatz sind auf Stufe 1, Co-Trainer Level 4.

      Bei der Suche nach einem Jugendtrainer, werden mir welche bis Level 4 angeboten, ich kann jedoch nicht mit Ihnen verhandeln.

      Wer kann mir helfen???


      Rastelli

      Eigentlich kannst du das nur nicht - wenn du schon einen eingestellt hast !?!

      In dem Fall - müßtest du den alten erst feuern ......

      Kommentar


        #4
        wie krieg man einen hohen jugendtrainer ab level 4 er trainiert die jugend was bringt das mir wo kann ich die jugendspieler sehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
          wie krieg man einen hohen jugendtrainer ab level 4 er trainiert die jugend was bringt das mir wo kann ich die jugendspieler sehen?
          ein jugendtrainer bringt in unregelmäßigen abständen jugendspieler
          die kommen dann bei kader ganz unten hin du kannst sie dann in den kader berufen udn werden dann von jugendtrainer trainiert

          Kommentar


            #6
            guckt ihr beiden mal hir
            http://forum.fussballcup.de/showthre...=JUGENDTRAINER

            Kommentar


              #7
              andere frage: was bringt das wenn ich zentrale auf stufe 1 ausbaue?

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                andere frage: was bringt das wenn ich zentrale auf stufe 1 ausbaue?
                was ihr für fragen habt
                die zentrale auf stufe 1 dann kansnt du assis bis level 4 einstellen

                Kommentar


                  #9
                  so und für dich guck hir rein
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...light=zentrale

                  aber sry diese fragen sind überall zu finden guck dch einfahc mla hir durch

                  Kommentar


                    #10
                    wenn ich gebäude auf stufe 1 hab, kann ich bessere jugendtrainer wählen auf wievieltem level ist er dann?
                    nur das muss ich noch wissen!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                      wenn ich gebäude auf stufe 1 hab, kann ich bessere jugendtrainer wählen auf wievieltem level ist er dann?
                      wenn du die zentrale auf stufe 1 hast kannst du ein jugendtrainer level 1-4 einstellen
                      stufe 2 bis 7
                      stufe 3 bis 8

                      ok

                      Kommentar


                        #12
                        Versteh ich nicht :-P

                        Ja,kann nur stylersimi bestätigen.


                        Damit kein Missverständnis aufkommt. Der Co-Trainer wiederrum hat nichts mit der zenttrale zu tun
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X