Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballcup auf dem iPhone/iPod touch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballcup auf dem iPhone/iPod touch?

    Hallo zusammen!
    Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich mit meinem iPod touch über Wlan in FC gehen will, dann kann ich dort gar nichts machen. Das Einzige was ich links in der Leiste sehe ist die Tabelle! Ich meine mich aber zu erinnern, dass es früher schon mal funktioniert hat. Da ich aber in 1 Woche wegfahre, würde ich unterwegs schon gerne mich einloggen können und Training einstellen etc.

    Nun meine Frage: Weiß jemand woran das liege kann das ich die menüleiste nicht sehen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder funktioniert es bei euch?
    Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet...

    mfg
    Smeagoll

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64066

    Les dich da mal durch. Haben ein paar das gleiche Problem, weiß aber nicht ob du das gemeint hast

    Kommentar


      #3
      Hier durchlesen:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64066

      Edit: zuspät Chiller war mal wieder zu schnell

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen!
        Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich mit meinem iPod touch über Wlan in FC gehen will, dann kann ich dort gar nichts machen. Das Einzige was ich links in der Leiste sehe ist die Tabelle! Ich meine mich aber zu erinnern, dass es früher schon mal funktioniert hat. Da ich aber in 1 Woche wegfahre, würde ich unterwegs schon gerne mich einloggen können und Training einstellen etc.

        Nun meine Frage: Weiß jemand woran das liege kann das ich die menüleiste nicht sehen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder funktioniert es bei euch?
        Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet...

        mfg
        Smeagoll
        also ich kann, soweit ich in einer Region bin mit Wlan, zu fcup rein gehen und alles sehen! ist zwar klein, aber man kanns lesen...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
          Hier durchlesen:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64066

          Edit: zuspät Chiller war mal wieder zu schnell
          nee, das meinte ich nicht, das hab ich auch schon gelesen ich will keine app haben, ich kann ja über den browser rein!
          aber es wird nicht gescheit dargestellt. ich seh nur die kleine tabelle von ganz unten, aber sonst ist links in der leiste nichts!

          Kommentar


            #6
            Dann wird es wohl an deinem Ipod Touch/iPhone liegen, da ich mit meinem Ipod Touch 3G problemslos reinkomme und ALLES sehe. Ich kann den Kader aufrufen, Aufstellungen, ich kann auch auf dem TM nach Spielern suchen.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Dann wird es wohl an deinem Ipod Touch/iPhone liegen, da ich mit meinem Ipod Touch 3G problemslos reinkomme und ALLES sehe. Ich kann den Kader aufrufen, Aufstellungen, ich kann auch auf dem TM nach Spielern suchen.
              genau so ist es auch bei mir!... alles klein aber erkennbar
              sigpic

              Kommentar


                #8
                hmm...
                find ich komisch, sonst funktioniert der ipod ja einwandfrei...
                muss ich vielleicht irgendwas anderes einstellen oder so?
                hab übrigens 2G mit firmware 3.1.2, also des neueste! habt ihr andere versionen?

                Kommentar


                  #9
                  Die gleiche Version habe ich auch.
                  Es kann mir eig nur vorstellen, dass es vllt ein Problem beim Übersetzen der Seite für deinen Ipod 2G gibt.

                  Irgendwas muss ja anderst sein, sonst müsstest du es so haben, wie ich es habe.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    hast du, wenn du auf einstellungen gehst, JavaScript zugelassen? vielleicht liegts ja da dran...
                    und welche einstellung hast du bei pop-ups unterdrücken? davon gibts ja auch viele im spiel!

                    EDIT: daran hats gelegen! man muss javascript auf an machen, dann geht alles!
                    danke für eure hilfe, hat sich also erledigt!

                    mfg
                    Smeagoll

                    Kommentar


                      #11
                      Diese Einstellungen habe ich alle auf dem voreingestellten Modus, d.h. ich habe nichts verändert.
                      Pop-Ups habe ich noch nie bekommen, Werbung wird normal angezeigt.


                      EDIT: Na dann ist doch alles prima

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X