Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler-zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler-zeiten

    Hab bis jetzt schon 13 Jugendspieler um 5 Uhr oder so ähnlich bekommen...

    kommen die immer um dieser Uhrzeit ?

    #2
    Habe bis jetzt 4 bekommen auch so gegen 5^^ auf jeden fall nachmittags !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
      Hab bis jetzt schon 13 Jugendspieler um 5 Uhr oder so ähnlich bekommen...

      kommen die immer um dieser Uhrzeit ?
      Zitat von cemo68 Beitrag anzeigen
      Habe bis jetzt 4 bekommen auch so gegen 5^^ auf jeden fall nachmittags !

      hmmm ?? du meinst 17 Uhr

      ich habe manchmal durchgemacht und war dabei als die Spieler neu gekommen sind

      Kommentar


        #4
        bei mir kamen sie auch immer über nacht. also ziemlich früh morgens, aber keine ahunng, ob um 3uhr oder um 6uhr...

        Kommentar


          #5
          eigentlich immer zwischen 5 - 7 Uhr !
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            =/ ich hab jugendtrainer 10 un bekomm' gar nix ... also diskutiert nich über die zeiten xD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
              =/ ich hab jugendtrainer 10 un bekomm' gar nix ... also diskutiert nich über die zeiten xD

              Die Jugendtrainer sind doch ein Witz. 13 Jugendspieler - da hat man doch ausgesorgt, für die nächsten 10 Saisons.

              Leute mit weniger Glück können da nicht gegenan managen.. Das Spiel verliert seinen Sinn -> ein Fußballmanager wird zum Fußballglücksspiel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                Die Jugendtrainer sind doch ein Witz. 13 Jugendspieler - da hat man doch ausgesorgt, für die nächsten 10 Saisons.

                Leute mit weniger Glück können da nicht gegenan managen.. Das Spiel verliert seinen Sinn -> ein Fußballmanager wird zum Fußballglücksspiel.
                ganz so extrem wirds nicht und dei jugend spieler haben auch nru eine gewisse zeit wo sie stark sidn außerdem verkaufen viele ihre js nach der zeit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
                  ganz so extrem wirds nicht und dei jugend spieler haben auch nru eine gewisse zeit wo sie stark sidn außerdem verkaufen viele ihre js nach der zeit.
                  jo sie verkaufen sie, un was heißt das im umkehrschluss? sie haben mehr möglichkeiten sich zu verbessern aber ich will net meckern, ich hatte auch schon mal "einige" jugendspieler...zwar keine 13 aber ein paar...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                    jo sie verkaufen sie, un was heißt das im umkehrschluss? sie haben mehr möglichkeiten sich zu verbessern aber ich will net meckern, ich hatte auch schon mal "einige" jugendspieler...zwar keine 13 aber ein paar...
                    ich habe aucxh 3 und 2 davon in dieser saison aber guck mal einm kreisligist kriegt niemal seinen starken js weil er nit den ricthigen co trainer hat.und so kriegen eben nur regionlaliga und höher vielleichtn auch oberliag hin aber darunter kriegen auch nti alle so starjke speiler.

                    guck mal ich kaufe mir starke speiler ich siele in der landelsiga ud kriege jetzt einen 185 tw

                    Kommentar


                      #11
                      185 tw ? *hust* joa... klasse also mein tw hat 430 :P

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...069#post265069

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                        185 tw ? *hust* joa... klasse also mein tw hat 430 :P

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...069#post265069
                        *hust* ich landesliga du regional *hust**verreck*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X