Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen von FS wenn eine Mannschaft nicht mehr existiert!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen von FS wenn eine Mannschaft nicht mehr existiert!!!

    Es wäre eine schöne Sache wenn bereits festgelegte FS wieder gelöscht werden würden, wenn eine Mannschaft zum Termin nicht mehr existiert. Bei mir ist dies der Fall ich hab eine Serie mit einer Mannschaft die es nicht mehr gibt! Ich bitte die Admins hiermit diese Spiele zu löschen, da ich es nicht einsehe für das löschen noch zu bezahlen!

    #2
    Ja ich finde mal sollte etwas einstellen das 1 die spiele weg kommen

    Und 2 wen man kein spiel mehr an dem tag hat wegen absage was auch immer das man eine mail bekommt

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    Kommentar


      #3
      Außerdem gab es angeblich bei einem der letzten Updates die Neuerung, das für ausgefallene Spiele eine Entschädigung gezahlt werden sollte!!! Ich hab noch keine Erhalten!!!!!:mad:

      Kommentar


        #4
        Doch es gibt immer endschädigungen aber nur 1 € das kann man sich eigendlich sparen

        Team: 1. FC Union Berlin II
        Manager : BlurayXlice
        Liga:2.Bundesliga

        Kommentar


          #5
          Da hast ja schon mehr bekommen als ich! Bei einem FS gegen eine nicht mehr existierende Mannschaft hab ich nicht mal den einen Euro bekommen!!!!

          Kommentar


            #6
            ja das ist noch sehr ärgerlich mit den FS mann gibt serien und die machen schluss und mann selber ist der gear.....
            also da schätze ich wird es bald eine andere lösung geben
            es sollte einfach kein nachtteil sein wenn mann gegen gelöschte clubs spiele hat also minimum hälfte der geschätzten einnahmen oder sowas
            sonst werden es bald die newbies immer schwerer haben FS zu bekommen
            weil keiner der schon etwas älteren clubs geht dann mehr das risiko ein
            spiele gegen newbies zu machen warum auch bringt weniger geld und meist sind es auch newbies die ihre club löschen bzw gelöscht werden

            greetz
            Key
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
              Ja ich finde mal sollte etwas einstellen das 1 die spiele weg kommen

              Und 2 wen man kein spiel mehr an dem tag hat wegen absage was auch immer das man eine mail bekommt
              ich habe es ausprobiert mit einer spielabsage und man bekommt eine mail dass das spiel abgesagt wurde

              aber meine frage wäre ob das geld was man bei einer spielabsage bezahlt an den gegnerischen verein geht
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Natürlich nicht - man zahlt das Geld ins Nirvana.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                  Doch es gibt immer endschädigungen aber nur 1 € das kann man sich eigendlich sparen
                  kann deine aussage nicht nachvollziehen.... es gibt nach ligen unterschiedliche entschädigungen (KL 1500/BL 3000/LL ?) - ich habe die für KL und BL bekommen - also was soll der quatsch mit 1€???

                  wer keine entschädigung bekommt muss das halt unter bugs melden!
                  Euer lion999
                  (Mannschaft "K-Lions08")
                  =====================
                  PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                  Kommentar


                    #10
                    hatte heute meinen ersten ausfall vom FS,bzw.nicht stattgefunden weil der gegner zu wenig mann auf dem platz hatte.ich mein das ist ja weiter nicht so schlimm,habe ja wenigstens eine entschädigung von sage und schreibe "3750€"bekommen.aber die einnahmen dich ich hätte dadurch bekommen können,sprich verkauf von fan und gastro,fehlen mir jetzt natürlich.finde das auch nicht so toll,aber was soll man dagegen machen,habe mit der mannschaft eine serie,und würde die ja gerne löschen,aber ich sehe es nicht ein dafür noch draufzuzahlen.also,kopf hoch und weiter gehts!
                    mfg.:mad:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Da die Admins ja jetzt da sein dürften könnten sie ja ein kurzes Statement abgeben!

                      Danke im voraus und mfg!!!

                      Kommentar


                        #12
                        erstmal sind die Bugs wichtiger das die weg kommen. dann werden die Vorschläge bearbeitet oki.

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist verständlich! Eine Frage hab ich noch! Werden diese Spiele eigentlich gelöscht oder muss ich die immer selbst löschen?

                          Kommentar


                            #14
                            die werden nicht gelöscht. du musst die selber löschen und das kostet leider was. aber du siehst ja net so richtig welcher inaktiv ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Da würde ich vorschlagen das alle vereinbarten Spiele von Vereinen die nicht mehr existieren gelöscht werden! Denn wenn die von den anderen gelöscht werden ist das ja für diese Vereine eine Strafe!! In meinem Fall ist es eine FS-Serie gegen " ** " da ein Spiel schon nicht stattgefunden hat und der Verein keiner Liga zugeteilt ist und Mails nicht zugestellt werden können da der Manager nicht bekannt ist/existiert steht ja wohl fest das der Verein nicht mehr existiert!
                              Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 13.05.2008, 08:38.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von glasi Beitrag anzeigen
                                Da die Admins ja jetzt da sein dürften könnten sie ja ein kurzes Statement abgeben!

                                Danke im voraus und mfg!!!
                                Admins staten nicht, wo sollen sie anfangen und wo aufhören ?


                                wenn es schwerwiegende Probleme gibt könnt ihr euch ans uns wenden (Gos , Mods oder schiris)

                                Ecky ist im Notfall auch da.
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                  die werden nicht gelöscht. du musst die selber löschen und das kostet leider was. aber du siehst ja net so richtig welcher inaktiv ist.Stimmt nicht so ist falsch sorry
                                  wenn der verein gelöscht wird, werden auch die fs gelöscht. so ist es richtig sorry für die fehlinfomation.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Auf Grund des eben geschilderten denke ich mal das der account gelöscht ist! Also besteht noch Hoffnung das die FS gelöscht werden!?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      und wie lange bleiben diese vereine noch im spiel?

                                      hab gestern von einem angeblichen " wisser " gelesen, dass das genau 12 wochen dauert. versteh ich bloß nicht ganz, da wenn ich meinen accound selber löschen würde, es nur 40 tage dauert, bis ich diesen selben wieder verwenden kann!

                                      bitte um antwort. danke

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wenn ich das richtig verstehe aber nur wenn du ihn komplett neu machst sprich von vorn anfängst!!!! Kreisliga ich komme!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wenn das hinhaut, was wäre z. b.:

                                          nehmen wa ma an, du löschst dich, nach 40 tagen meldest du dich mit deinem nick mit genau der selben mannschaft ( SV Saupsdorf ) wieder an, da wären ja zwei vereine mit dem selben namen???

                                          und dann könntest du, weil wie der " wisser " schrieb in der theorie ja fast gegeneinander spielen.

                                          du alt, zweimal abstieg ( inaktiv )

                                          du neu, zweimal aufstieg ( aktiv )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            dann spiel ich theoretisch gegen mich selbst! da aber auf grund von auslaufenden verträgen roten karten usw eventuell nur 5 spieler auf den platz stehen findet das spiel nicht statt und ich gewinne 3:0 mit meiner neuen mannschaft! wenn ich noch drauf wette kann ich richtig kohle machen!!!

                                            wenn ich nicht vorher gelöscht werde weil ich dann als multi gelte!!!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              hm genau so. aber man wird das schon hinbekommen, irgendwann.

                                              also du wirst ja wohl das bisschen geld für die absage haben.

                                              und noch was, keine serien mehr, keine serien mehr. so wirst eigentlich nur noch mehr ans spiel gebunden.

                                              ist doch ordentlich!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hab jetzt aus frust ein spiel der serie für schlappe 30 tausend ökken abgesagt!!! für den rest hoffe ich auf löschen durch die verantwortlichen!!! mit den serien sagst so leicht hab doch schon bis 2012 alles voll mit serien! grins!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  mein account

                                                  ey ich hab ne frage mein cousen hat mein account gelöscht username kikikikikiki und manschaftsname vfr libanon könnt ihr des ihrgendwie wieder herstelen bitte bitte


                                                  antwortet per e-mail adresse king_soony@hotmail.com

                                                  name des cousen im fcup szot123

                                                  ich würde mich echt freuen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    gehört hier nicht ganz rein.

                                                    mach mal einen beitrag in "fragen zum spiel" rein, mit dem problem und deinem verein sowie des nickname und es soll dir ein admi antworten

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X