Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro Einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro Einnahmen

    hey ich hab mal ne frage, also zu meinem Ligaspiel kamen 11.768 von 14.800 und ich hatte eine volle gastro aba nach dem spiel hatte ich nur 50.000€ Gastro einnhamen.

    meine Frage: liegt das an den Preisen oder sind es zu wenig zuschauer oder ist das normal ???

    MfG

    #2
    Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
    hey ich hab mal ne frage, also zu meinem Ligaspiel kamen 11.768 von 14.800 und ich hatte eine volle gastro aba nach dem spiel hatte ich nur 50.000€ Gastro einnhamen.

    meine Frage: liegt das an den Preisen oder sind es zu wenig zuschauer oder ist das normal ???

    MfG
    Ist doch normal .. ich 29800 und kassier auch immer nur 60.000. Wenn du dann ein grösseres Stadion hast dann wirst du auch mehr verkaufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Ist doch normal .. ich 29800 und kassier auch immer nur 60.000. Wenn du dann ein grösseres Stadion hast dann wirst du auch mehr verkaufen.
      OK
      Danke
      frage ist geklärt

      Kommentar


        #4
        Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
        OK
        Danke
        frage ist geklärt
        Wenn ich deine Einnahmen so sehe, gehe ich auch mal davon aus dass du nicht mehr als die max. möglichen Verkaufspreise eingestellt hast, richtig?
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
          hey ich hab mal ne frage, also zu meinem Ligaspiel kamen 11.768 von 14.800 und ich hatte eine volle gastro aba nach dem spiel hatte ich nur 50.000€ Gastro einnhamen.

          meine Frage: liegt das an den Preisen oder sind es zu wenig zuschauer oder ist das normal ???

          MfG

          Das ist bei den paar Zuschauern ein recht stolze Einnahme.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Wenn ich deine Einnahmen so sehe, gehe ich auch mal davon aus dass du nicht mehr als die max. möglichen Verkaufspreise eingestellt hast, richtig?


            Und wenn er Preise vergleichen will, dann schaut er in meine Vereinszeitung.
            Da stehen die Preise, die im Forum gepostet wurden.

            Kommentar


              #7
              Ich ne kapazität von 10800 und bei nem ligaspiel gastro einnahmen von knapp 70000 und bei nem fs knapp 90000 XD
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                Wenn ich deine Einnahmen so sehe, gehe ich auch mal davon aus dass du nicht mehr als die max. möglichen Verkaufspreise eingestellt hast, richtig?
                naja so 20cent drunter

                Kommentar

                Lädt...
                X