Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht das wirklich/Nachtrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht das wirklich/Nachtrag

    Vor ein paar Wochen hab ich schon mal gefragt geht das wirklich
    1 Mill für jeden.
    Ich denk ihr wisst noch warum es ging.
    Ich danke euch auch für die Tips.
    Nur leider hat sich nichts getan ich habe den User gemeldet und
    hier im forum auch bescheid gegeben
    Ich finde es schade das man nicht mehr raus kommt aus dem Turnier.
    Was aber das ist was mich am meisten ärgert ist
    Ich bekomme egal wo ich es melde keine Antwort.
    Ich weiß es war meine dumheit aber mann sollte spieler die hier betrügen
    rausschmeißen ohne wenn und aber.

    Ich möchte mein Geld nicht zurück aber sofort aus dem Turnier aussteigen können


    1millionen für jeden
    Zuletzt geändert von TeKk; 21.01.2010, 15:02. Grund: nicht prangern

    #2
    Auch wenn du keine Antwort bekommst, wird deine Beschwerde bearbeitet.

    Kommentar


      #3
      ingrunde genommen bist du doch selber schuld, an diesen tunier teil zu nehmen, du kannst schreiben also kannst du auch lesen.
      also ich sehe in diesen tunier keine preisgelder ausschreibung.
      aber nicht schlimm bin auch schon mal darauf rein gefallen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manke Beitrag anzeigen
        Vor ein paar Wochen hab ich schon mal gefragt geht das wirklich
        1 Mill für jeden.
        Ich denk ihr wisst noch warum es ging.
        Ich danke euch auch für die Tips.
        Nur leider hat sich nichts getan ich habe den User gemeldet und
        hier im forum auch bescheid gegeben
        Ich finde es schade das man nicht mehr raus kommt aus dem Turnier.
        Was aber das ist was mich am meisten ärgert ist
        Ich bekomme egal wo ich es melde keine Antwort.
        Ich weiß es war meine dumheit aber mann sollte spieler die hier betrügen
        rausschmeißen ohne wenn und aber.

        Ich möchte mein Geld nicht zurück aber sofort aus dem Turnier aussteigen können


        1millionen für jeden
        Nimm lieber den Namen des Spielers aus deine Mail, das ist anprangern, ansonsten kann ich mich nur meinen zwei Vorrednern anschließen
        Zuletzt geändert von TeKk; 21.01.2010, 15:02. Grund: zitieren ist dann auch nich so klug^^

        Kommentar


          #5
          Nicht nur immer auf den namen des turniers höhren auch genau gucken ob es was kostet und ob es preisgelder gibt
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manke Beitrag anzeigen
            Vor ein paar Wochen hab ich schon mal gefragt geht das wirklich
            1 Mill für jeden.
            Ich denk ihr wisst noch warum es ging.
            Ich danke euch auch für die Tips.
            Nur leider hat sich nichts getan ich habe den User gemeldet und
            hier im forum auch bescheid gegeben
            Ich finde es schade das man nicht mehr raus kommt aus dem Turnier.
            Was aber das ist was mich am meisten ärgert ist
            Ich bekomme egal wo ich es melde keine Antwort.
            Ich weiß es war meine dumheit aber mann sollte spieler die hier betrügen
            rausschmeißen ohne wenn und aber.

            Ich möchte mein Geld nicht zurück aber sofort aus dem Turnier aussteigen können


            1millionen für jeden
            Ich kann mich leider nicht mehr entsinnen, hast du vielleicht einen Link von deinem alten Thread, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann?
            Im Bezug auf fehlende Antworten von den GOs muss ich dir sagen, dass sowas auf die Masse gesehen nicht möglich ist. Schließlich eilen solche
            Supportanfragen immer und ihr wollt auch, dass diese schnellstmöglich bearbeitet werden. Daher ist keine Antwort eigentlich eine gute Antwort.
            Denn verstauben werden eure Mails in den Postfächern im Regelfalle nicht Wenn du Lust und Laune hast, kannst du mir gern mal die PN weiter-
            leiten, die du an wen auch immer geschrieben hast. Dann kann ich dir Rückmeldung geben, wie der Stand ist.

            Nun zum eigentlichen Kernpunkt deiner Kritik - du möchtest die Möglichkeit implementiert haben aus Turnieren aussteigen zu können. Es hat
            allerdings einen gewissen Hintergrund, warum das nicht geht. Die verbindliche Anmeldung ist existent, damit der Veranstalter und
            vorallem auch die restlichen Teilnehmer wirklich mit dem Stattfinden des Turniers rechnen können. Wenn ständig welche abspringen würden,
            weil sie zB ein besseres Turnier gefunden haben, wäre das Ganze sehr unberechenbar. Der Ärger wäre groß, wenn 30 Mann auf ein Turnier
            verzichten müssten, weil ein oder zwei Leute es sich anders überlegt haben. Noch schlimmer wäre es für den Turnierausrichter - die
            Leerlaufzeit für die Anmeldung birgt finanzielle Einbußen. Daher ist eine Anmeldung am Turnier bindend und wird voraussichtlich auch bindend bleiben.

            Ich gebe dir natürlich vollkommen Recht, dass man Faketurnierausrichtern den Hahn zudrehen muss, aber man muss darauf achten die vielen ehrlichen User nicht mit zu strafen.
            Daher ist es wirklich am besten Betrüger einem GO zu melden, der kümmert sich drum.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162298

              was fehlte da als Antwort?
              Turniere bei denen sich neben dem Veranstalter jemand angemeldet hat, sind nicht abzusagen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Betrug ? Ob das wirklich Betrug ist möchte ich anzweifeln - es ist wie in der Werbung - ein guter Slogan bringt Beachtung ! Aber ob ich das Produkt kaufe bleibt mir überlassen - und so ist es bei den Turnieren auch - der Titel sagt nichts - alle anderen Infos kann ich nachlesen .....

                Einige User setzen dabei eben auf die Unerfahren und auf die Dummheit ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Betrug ? Ob das wirklich Betrug ist möchte ich anzweifeln - es ist wie in der Werbung - ein guter Slogan bringt Beachtung ! Aber ob ich das Produkt kaufe bleibt mir überlassen - und so ist es bei den Turnieren auch - der Titel sagt nichts - alle anderen Infos kann ich nachlesen .....

                  Einige User setzen dabei eben auf die Unerfahren und auf die Dummheit ....


                  also es ist von mir aus keine werbung. ich meine es ist regelrechter geldbetrug.
                  bei media markt schreiben die auch nicht in der werbung "playstation3 für 100 euro", und am ende muss man doch 400 bezahlen
                  sigpic

                  Neuer Acc :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                    also es ist von mir aus keine werbung. ich meine es ist regelrechter geldbetrug.
                    bei media markt schreiben die auch nicht in der werbung "playstation3 für 100 euro", und am ende muss man doch 400 bezahlen
                    Hallo - hier gehst nicht um den Preis - sondern um den Produktnamen (Turniertitel) - auf den einige reinfallen !

                    Ich habe doch meine Meinung gepostet - korrekt finde ich es auch nicht - aber Betrug ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                      also es ist von mir aus keine werbung. ich meine es ist regelrechter geldbetrug.
                      bei media markt schreiben die auch nicht in der werbung "playstation3 für 100 euro", und am ende muss man doch 400 bezahlen
                      Na klar tun sie das bloß da kommt dann noch Mwst rauf und vllt geht das dann auch nur in zusammenhng mit ratenzahlung oder was weiß ich, bloß du denkst eben es kostet 100 genau dasselbe turnierprinzip bei manchen hier bei f-cup

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X