Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen Änderung etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen Änderung etc.

    Hallo,

    Mir ist aufgefallen das man garnicht mehr seine namen ändern kann sein Team ,Stadion etc. Namen

    Ich würde es besser finden wen man das machen könnte aber man müsste dan dafür geld bezahlen

    Wie findet ihr die idee

    MFG BlurayXlice

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Du kannst doch die namen am Anfang ändern!
    Dieses Thema gabs auch schon! So würden 1000 Luca Tonis und Riberys rumlaufen!

    ---- dagegen----

    Kommentar


      #3
      Natürlich nich so das eben 1000 Ribery etc. rumlaufen

      Es soll so eingestellt sein sagen wi rmal du heist frank und wen ich mich auch frank nennen will kommt ein boten ---- Dieser Name ist schon vergeben geben sie ein anderen namen ein ----- oder so verstehst du

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Mir ist aufgefallen das man garnicht mehr seine namen ändern kann sein Team ,Stadion etc. Namen

        Ich würde es besser finden wen man das machen könnte aber man müsste dan dafür geld bezahlen

        Wie findet ihr die idee

        MFG BlurayXlice

        stadion-name kannst du ändern, musst dann halt auf deinen stadion-sponsor verzichten.
        vereinsnamen oder manager oder spieler-namen zu ändern, ist doch recht unüblich, auch wenns nur ein spiel ist, wäre trotzdem sehr unrealistisch und außerdem würde dich dann keiner mehr finden, weil du ständig deinen namen ändern würdest.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Mir ist aufgefallen das man garnicht mehr seine namen ändern kann sein Team ,Stadion etc. Namen

          Ich würde es besser finden wen man das machen könnte aber man müsste dan dafür geld bezahlen

          Wie findet ihr die idee

          MFG BlurayXlice

          http://forum.fussballcup.de/showthre...men+%C4nderung

          das Thema gibt es schon nächste mal die SuFu benutzen bitte.

          Namens Änderungen wird es nicht geben von den Spielern.

          Kommentar

          Lädt...
          X