Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training am Ende einer Premium-Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training am Ende einer Premium-Woche

    Hallo!
    Ich habe einige Premium-Punkte und möchte bald das Premium-Paket buchen. Hauptsächlich wegen des Trainings. Allerdings reichen meine Punkte nur für eine Woche (was nicht weiter schlimm ist), jedoch habe ich deshalb zwei kleine Fragen:
    1.) Wie funktioniert die Trainingsplaneinstellung am Ende der Woche?*
    2.) Wenn ich die fünf verschiedenen Aufstellungen abspeichere und irgendwann wieder das Premium-Paket buche - kann ich dann auf meine gespeicherten Aufstellungen zurückgreifen?

    * Wir nehmen an, dass ich morgen, am 13.05. (Dienstag) vor 22 Uhr mit dem Premium-Paket beginne. Nun kann ich das Training für zehn Tage einstellen (vor 22 Uhr, also vom 13.05. selber bis zum 22.05.).
    Dann schaue ich am Mittwoch, dem 14.05. erneut ins Trainingsmenü. Kann ich nun auch bereits das Training für den 24.05. einstellen?
    Und wenn ja: Bleibt das Training auch dann gespeichert, wenn mein Premium-Paket abläuft?
    Zur Sicherheit führe ich das Beispiel mal fort (um Mißverständnissen vorubeugen): Ich stelle am späten Abend des 19.05. oder am 20.05. vor Ablauf des Premium-Pakets das Training bis zum 29.05. ein. Mein Premium-Paket läuft ab. Bleibt das Training bis zum 29.05. erhalten und ich muss nichts mehr einstellen bis zu diesem Tag oder wird dann am Abend des 20.05. alles "abgeschnitten" und ich habe nach 22:30 Uhr das Training für den 21.05., den 22.05. und eine leere Spalte für den 23.05.?

    Ich hoffe, dass alles verständlich ist.

    Es wäre nett, wenn ihr nicht anfangt, Vermutungen zu äußern, sondern am besten nur antwortet, wenn ihr es wisst.

    Danke im Voraus!

    #2
    Dir werden 7 Tage lang 10 Trainingstage angezeigt, die du mit Einheiten bestücken kannst.
    Nach Ablauf der 7 Tage siehst du wieder nur 3 Trainingstage - die vorher bestückten Trainingstage werden allerdings noch absolviert, nur dass sie nicht mehr angezeigt werden.

    D.h. du guckst am 19.05 und alle 10 Tage sind ausgefüllt. Am 20.05 sind nur noch 3 Traingingstage da, alle ausgefüllt. Am 21.05 sind auch alle ausgefüllt, am 22.05 auch. Die nicht angezeigten, aber bestückten Tage, füllen den Trainingsplan auf, bis 10 Tage um sind.

    Kommentar


      #3
      Alles klar, danke soweit!
      Wenn noch jemand etwas zu den gespeicherten Aufstellungen berichten kann, dann wäre das nett, ist aber auch nicht so wichtig.

      Kommentar


        #4
        Da muss ich vermuten, weil ich selber das nicht nutze:

        Du kannst natürlich nicht auf die Aufstellungen zurückgreifen, weil es eine Premium-Funktion ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X