Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Kann mit gekauftem Spieler nicht verhandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Kann mit gekauftem Spieler nicht verhandeln

    Hallo Fußball Cup 2,

    habe ein Problem mit einem abgeschlossenem Transfer, die Einigung zw den Vereinen sit klar, aber ich kann nicht mit dem Spieler verhandeln...
    Habe von FC Germering den Spieler Lense, Eduard verpflichtet.
    Unter dem Menü Transferangebote erscheint aber der Spieler nicht zur Verhandlung : (

    Bitte um Lösung dieses Problems! Danke!

    Grüße

    FC Stollenschuh

    harni

    #2
    Habe leider jetzt das gleiche Problem

    Ich habe vom anderen Verein ebenfalls das OK bekommen.
    Habe dann die Meldung blöderweise gleich gelöscht und wollte mit dem Spieler verhandeln. Mein Problem besteht jatzt aber auch noch darin, das ich den Verein und den Spielernamen nicht mehr weiß.

    HILFE !!!!!

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Ich habe vom anderen Verein ebenfalls das OK bekommen.
      Habe dann die Meldung blöderweise gleich gelöscht und wollte mit dem Spieler verhandeln. Mein Problem besteht jatzt aber auch noch darin, das ich den Verein und den Spielernamen nicht mehr weiß.

      HILFE !!!!!

      um mit einem spieler zu verhandeln musst du erstmal bieten, erst dann kann der manager sein ok geben.

      Tipp: Du wirst doch noch pos. und stärke wissen , schränke mit diesen informationen die tm suche ein, vllt wenn du dann die möglichen spieler siehst fällt dir wieder deiner ins auge.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von harni Beitrag anzeigen
        Hallo Fußball Cup 2,

        habe ein Problem mit einem abgeschlossenem Transfer, die Einigung zw den Vereinen sit klar, aber ich kann nicht mit dem Spieler verhandeln...
        Habe von FC Germering den Spieler Lense, Eduard verpflichtet.
        Unter dem Menü Transferangebote erscheint aber der Spieler nicht zur Verhandlung : (

        Bitte um Lösung dieses Problems! Danke!

        Grüße

        FC Stollenschuh

        harni
        du musst auf dem tm auf den spieler bieten erst dann erkennt das system dein gebot an, solltest du das bereits gemacht haben hat der verkäufer den spieler an mehrer Käufer freigegeben und einer war schneller wie du.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Ich hatte ja schon geboten und habe vom anderen Verein das OK erhalten.
          Da der Spieler dann nicht erschien, wird der "Verkäufer" ihn wohl an mehrere frei gegeben haben.
          Das ist doch aber unter aller Kanone, denn schließlich kann ich nicht den ganzen Tag darauf warten, das irgendwann einmal die Freigabe oder Absage kommt. Entweder er ist für den entsprechenden Betrag zu Verhandlungen bereit oder nicht, aber doch nicht gleich für mehrere.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            [kein bug]

            wenn der spieler anderweitig verkauft ist isser weg ist kein bug
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X