Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel-Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel-Serien

    Ich habe eine FS-Serie mit einem Verein den es jetzt leider nicht mehr gibt! Der Account scheint gelöscht zu sein, da die Mail die ich verschicken wollte gar nicht erst verschickt werden!

    Werden die FS-Spiele die ich leider schon ausgemacht hatte irgendwann gelöscht? Wenn ja wann passiert das?

    Ich freue mich über jede Antwort und am allermeisten wenn diese Spiele gelöscht wurden (nicht von mir)!!!

    Mfg
    Zuletzt geändert von glasi; 11.05.2008, 23:01.

    #2
    Hat bzw. hatte jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand sagen ob die Spiele mit den nicht mehr existenten Mannschaften gelöscht werden oder ob ich die (für teuer Geld) selbst löschen muss?

    Wäre für eine/mehrere Antworten dankbar!

    Mfg!

    Kommentar


      #3
      Du musst sie selber löschen und es ist eine große Schweinerei, dass es so ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
        Du musst sie selber löschen und es ist eine große Schweinerei, dass es so ist.
        das stimmt nicht alle vereine die gelöscht worden sind werden dann auch von deinen fs termine entfernt und sobald das geschen ist kannst du sie wieder neu vergeben die termine,aber wenn du sie selber löscht sprich das spiel absagen willst musst du da noch drauf zahlen.

        Kommentar


          #5
          Wann werden die gelöscht? Der Termin mit besagter Mannschaft ist bald wieder! Würde mir auch gern einen neuen FS-Gegner suchen! Dauert ja auch ein bissl!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
            alle vereine die gelöscht worden sind werden dann auch von deinen fs termine entfernt [...]
            Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte erst vor einer Woche folgenden Fall: ein Mitspieler hatte mir mitgeteilt, dass er sein Team, das noch in diesem Monat zu einem FS in mein Stadion anreisen wollte, gelöscht hat. Obwohl der erwähnte Verein per Ingame-Suche nicht mehr zu finden war, stand das vereinbarte Heimspiel noch bestimmt drei bis vier Tage fest in meinem Terminkalender, bevor ich es manuell (und gegen Strafe) abgesagt habe.

            Mich würde an dieser Stelle ebenfalls interessieren, was wohl passiert, wenn derartige Termine nicht abgesagt werden. Finden diese Spiele dann einfach nicht statt, oder bekommt man als Gastgeber wenigstens eine Entschädigungszahlung, wie bei ausfallenden Ligaspielen?

            Gruß H.McRoy

            Kommentar


              #7
              Da schon ein Spiel dieser Serie hätte stattfinden sollen und die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existierte kann ich dir sagen das du nicht spielst und somit auch keine Einnahmen hast! Ach Entschädigung gab es auch keine!!!!:mad::mad:

              Kommentar


                #8
                Ja, fcup hat die sonderliche Regelung, dass ein gelöschter Account irgendwie noch drölf Wochen 'inaktiv' das Spiel blockiert, bevor er tatsächlich gelöscht wird.

                Bis dahin fällt das FS ohne Entschädigung ins Wasser -> Pech gehabt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                  Ja, fcup hat die sonderliche Regelung, dass ein gelöschter Account irgendwie noch drölf Wochen 'inaktiv' das Spiel blockiert, bevor er tatsächlich gelöscht wird.

                  Bis dahin fällt das FS ohne Entschädigung ins Wasser -> Pech gehabt.
                  meinst du 12 wochen?
                  ich dachte wenn sich jemand loescht ist der nach 40 tagen, so steht es jedenfalls als warnhinweis wenn ich meinen acc loeschen wollte, dass ich 40 tage meinen nick nicht verwenden kann

                  Kommentar


                    #10
                    40 Tage, hmm?! Das würde so manches erklären. Na wenigstens hätte das dann nur geringen Einfluß auf bereits vereinbarte Serien. Zwölf Wochen wären da schon ärgerlicher. Das ist eine der Fragen, die man gerne beantwortet hätte, bevor man in so eine Situation gerät, daher muss ich nochmal nachfragen: Weiß jemand ganz genau, wie lange gelöschte Accounts noch in der Datenbank herumgeistern bzw. unter "Vereinbarungen" gelistet werden, bis sie endgültig verschwinden?

                    MfG H.McRoy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MacRoy Beitrag anzeigen
                      40 Tage, hmm?! Das würde so manches erklären. Na wenigstens hätte das dann nur geringen Einfluß auf bereits vereinbarte Serien. Zwölf Wochen wären da schon ärgerlicher. Das ist eine der Fragen, die man gerne beantwortet hätte, bevor man in so eine Situation gerät, daher muss ich nochmal nachfragen: Weiß jemand ganz genau, wie lange gelöschte Accounts noch in der Datenbank herumgeistern bzw. unter "Vereinbarungen" gelistet werden, bis sie endgültig verschwinden?

                      MfG H.McRoy
                      geht mal unter die SuFu auf "inaktive teams" dort findet man mehr infos!

                      diese teams bleiben in der tat 12 wochen noch im game, da die geschaltete Frist 40 Tage PLUS 2 Monate lautet = ca 12 Wochen!
                      Euer lion999
                      (Mannschaft "K-Lions08")
                      =====================
                      PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                      Kommentar


                        #12
                        Das mit den 12 Wochen ist mir suspekt! Wenn ich das richtig verstehe soll das eigentlich so sein, das nur der Name für 40 Tage gesperrt ist! Sprich es kann keiner eine neue Mannschaft unter diesem Namen eröffnen!!! Ein neu eröffnen des gelöschten Accounts ist meiner Meinung nach nicht möglich! Wenn es so wäre ist es völlig realitätsfern! Nennt mir eine Firma die (aus was für Gründen auch immer) geschlossen wurde und nach wenigen Tagen wiedereröffnet und vor allem seine Verträge behalten hat!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                          geht mal unter die SuFu auf "inaktive teams" dort findet man mehr infos!

                          diese teams bleiben in der tat 12 wochen noch im game, da die geschaltete Frist 40 Tage PLUS 2 Monate lautet = ca 12 Wochen!
                          wo steht das denn nun mit den 12 wochen? hab gesucht und leider nichts gefunden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X