Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugenspieler gehen nicht!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Jugenspieler gehen nicht!!

    Hallo miteinander,

    mir ist da was aufgefallen und ich habe in der SuFu nichts dazu gefunden. Und zwar hat mit mein Jugendtrainer als er noch neu und dumm war zwei schwache Spieler gefunden, die mich nicht interessiert haben. Also habe ich den Vertrag auslaufen lassen. Das war vor 2 Saisons!! Seitdem habe ich jeden Tag unter Transfermarkt / Abgänge folgende Meldung:

    11.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
    11.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
    10.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
    10.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
    09.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
    09.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
    08.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
    08.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen

    Und die Jungs stehen immernoch im Kader unter "in den Kader berufen". Die bisherigen Einträge betreffen die alten Spieler, die einfach nicht gehen, aber bei einem JS habe ich nichts gefunden....

    Verein: Die wahre Borussia
    Angehängte Dateien

    #2
    Als dein Jugendtrainer noch dumm war? O_o Du hast den Vertrag von einem JS-Stürmer einfach auslaufen lassen und ihn nichtmal trainiert?

    Das Jugendspieler immer wenig Skill am anfang haben weisst du aber oder?
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      ach du meine güte andere warten monate das sie überhaupt einen JS bekommen und der trainiert die nicht einmal da stelle ich mir die frage wer da dumm war

      Kommentar


        #4
        Als mein Jugentrainer noch dumm war heißt, dass er Lev 4 war und mein Co Lev 5. Da die mit 15 angekommen sind und schon 19 waren hätte sich da nicht viel ergeben, zumal nach diversen Ausbauten innerhalb der Saison beide Assis mit Lev 8 einstellen konnte und dem entsprechend zwei 18 Jahre alte 60er und 65er Spieler gekommen sind....

        Das Prob. ist aber, dass die einfach nicht gehen wollen, die lieben kleinen....
        Zuletzt geändert von Die wahre Borussia; 12.05.2008, 12:56.

        Kommentar


          #5
          Geh doch mal im Kader auf die 2 Spieler drauf und entlass sie!
          Vielleicht geht´s ja so...musst den Bug sozusagen austricksen!
          Versuch´s einfach, vielleicht klappt´s ja!

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp.

            Habe ich gerade mal ausprobiert, aber die laufen noch immer als Jugendspieler obwohl schon 22 und 21...
            Das heißt ich kann die nur in den Kader berufen oder verhandeln.

            Und die Verträge sind Mitte März (vor 2 Saisons) abgelaufen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Die wahre Borussia Beitrag anzeigen
              Hallo miteinander,

              mir ist da was aufgefallen und ich habe in der SuFu nichts dazu gefunden. Und zwar hat mit mein Jugendtrainer als er noch neu und dumm war zwei schwache Spieler gefunden, die mich nicht interessiert haben. Also habe ich den Vertrag auslaufen lassen. Das war vor 2 Saisons!! Seitdem habe ich jeden Tag unter Transfermarkt / Abgänge folgende Meldung:

              11.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
              11.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
              10.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
              10.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
              09.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen
              09.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
              08.05.2008 Pehlke, Emil ST Vertrag ausgelaufen
              08.05.2008 Deutsch, Axel TW Vertrag ausgelaufen

              Und die Jungs stehen immernoch im Kader unter "in den Kader berufen". Die bisherigen Einträge betreffen die alten Spieler, die einfach nicht gehen, aber bei einem JS habe ich nichts gefunden....

              Verein: Die wahre Borussia
              das ist doch nicht wirklich dein ernst.... das ist ja unglaublich sowas
              sigpic

              R.I.P. Michael Scofield

              Kommentar


                #8
                Problem ist erledigt.

                Erst in den Kader berufen, dann für 1 € feuern....


                Danke, kann geschlossen werden

                Kommentar


                  #9
                  Sag ich doch...Bugs musst ebenfalls austricksen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte mal das selbe Problem und habe es im alten Forum damals noch gemeldet, wo es auch registriert wurde. Mein Spieler ist seit November überfällig, verlässt meinen Verein täglich, kommt aber spontan wieder.
                    Und ich entlasse ihn nicht, um zu sehen, ob der Bug behoben wurde.
                    Es ist ja kein Problem, wenn solche Spieler entlassen werden.
                    ABER: Waas ist, wenn jemand das Ganze ausnutzt, den Vertrag mit einem trainierten Jugendspieler nicht verlängert und ihn immer weiter trainiert, weil er von dem Bug weiß (was seit etwa einem halben Jahr möglich ist, also seitdem es im alten Forum stand)?
                    Ich denke, dieses Problem sollte möglichst schnell behoben werden, ehe die Konsequenzen noch gravierender werden können (wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob überhaupt jemand den Bug für sich ausnutzt, aber die Möglichkeit besteht).

                    Kommentar


                      #11
                      [gelöst]

                      Closed
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X