Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Jugendspieler

    Hallo zusammen,

    gibt es eine feste Regel, nach der man vorausschauen kann, wann neue Jugis in den Kader kommen?

    Habe derzeit nur 2 (schon länger) und es tut sich nichts... Wie lange dauerts wohl in etwa?

    Danke & Gruß,
    Tuelle

    #2
    Tja, mit Juggies is es gerade Essig. :ugly: Die ham da was daran gedreht, dass net mehr so viele so schnelle kommen. :mad: Ich denke du kannst mit 2 bis 4 Monaten Wartezeit für einen Jugi rechnen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
      Tja, mit Juggies is es gerade Essig. :ugly: Die ham da was daran gedreht, dass net mehr so viele so schnelle kommen. :mad: Ich denke du kannst mit 2 bis 4 Monaten Wartezeit für einen Jugi rechnen.
      Na super^^. Erst über Weihnachten meinen besten Jugi verloren, weil ich es nicht rechtzeitig geschafft hab, nen Vertrag anzudrehen und nun sowas :eek:

      Danke für die Antwort !

      Tuelle

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tuelle Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        gibt es eine feste Regel, nach der man vorausschauen kann, wann neue Jugis in den Kader kommen?

        Habe derzeit nur 2 (schon länger) und es tut sich nichts... Wie lange dauerts wohl in etwa?

        Danke & Gruß,
        Tuelle
        Nein gibt es nicht! Purer Zufall! Mal kommen zwei direkt hintereinander, dann ist wieder wochenlang keiner in Sicht! Also nur Geduld die kommen schon noch !

        Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
        Tja, mit Juggies is es gerade Essig. :ugly: Die ham da was daran gedreht, dass net mehr so viele so schnelle kommen. :mad: Ich denke du kannst mit 2 bis 4 Monaten Wartezeit für einen Jugi rechnen.
        Wo hast du das denn her? Ich glaube das ist ein Gerücht was hier umgeht!
        Oder hast du die Info von einem GO?
        Also ich jedenfalls mache momentan andere Erfahrungen (siehe oben)!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tuelle Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          gibt es eine feste Regel, nach der man vorausschauen kann, wann neue Jugis in den Kader kommen?

          Habe derzeit nur 2 (schon länger) und es tut sich nichts... Wie lange dauerts wohl in etwa?

          Danke & Gruß,
          Tuelle
          Es gibt sie in unregelmässigen Abständen, aber alleine auf Jugis zu bauen ist sowieso zu wenig. Du solltest Dir als Manager auch mal andere Möglichkeiten Deiner Kaderverstärkung überlegen.

          Kommentar


            #6
            naja die kommen in unregelmäßigen zu ständen und bis sie gut aufgebaut sind dauert es ja auch eine weile
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Darüber wann die kommen gibt es unterschiedliche Aussagen. Bei mir kamen sie auch meist bald, aber vielleicht ist es wirklich ZUfall und dann kann es auch mal vorkommen, dass jemand 2 Monate wartet.

              Kommentar


                #8
                denke auch es ist purer zufall. bei mir kommen die auch in extrem unterschiedlichen zeiträumen

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mich über die Verteilung der JS nicht beklagen.

                  Letzt habe ich sogar einen abgelehnt und am nächsten Tag hatte ich schon einen neuen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                    Ich kann mich über die Verteilung der JS nicht beklagen.

                    Letzt habe ich sogar einen abgelehnt und am nächsten Tag hatte ich schon einen neuen.
                    Bei mir is es ganz anders.
                    Hatte neulich nur 4 Jugis und musste dann ca. 1-2 Monate warten und dann kam nur ein 18-Jähriger mit Stärke 30 und den hab ich sofort abgelehnt.
                    Dann hab ich wieder lange gewartet und der nächste der kam , war ein TW 40 18. Hab den dann genommen , weil ich sowieso immer so lange warten muss.

                    :ugly:


                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mal eine frage, ich hab jetzt ein jugendspieler bekommen der bringt jetzt 55 und ist 16, mein jugendtrainer ist auf level 5 ,jetzt will ich mir einen mit level 8 einstellen, wird der jugendspieler dann einfach weitertrainiert ,ohne probleme ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chris1987 Beitrag anzeigen
                        Ich hab mal eine frage, ich hab jetzt ein jugendspieler bekommen der bringt jetzt 55 und ist 16, mein jugendtrainer ist auf level 5 ,jetzt will ich mir einen mit level 8 einstellen, wird der jugendspieler dann einfach weitertrainiert ,ohne probleme ?
                        Ja, ich denke schon, wenn du den 5er entlässt und dann gleich den 8er einstellst.

                        PS: Hast da echt ein Juwel bekommen!
                        Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                        Zahle max 250 mio!

                        Kommentar


                          #13
                          ja ist mein bester bisher, mein kolleg hatt einen 70er bekommen und der war erst 16, der ist aber innerhalb von 5 tagen 17 geworden und auf stärke 80, dass ist ein juwel ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tuelle Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            gibt es eine feste Regel, nach der man vorausschauen kann, wann neue Jugis in den Kader kommen?

                            Habe derzeit nur 2 (schon länger) und es tut sich nichts... Wie lange dauerts wohl in etwa?

                            Danke & Gruß,
                            Tuelle
                            vielleicht morgen, vielleicht nächste woche, nächsten monat...
                            jugendspieler kommen schon seit jeher in unregelmäßigen abständen, unmöglich vorauszusehen.


                            Zitat von Chris1987 Beitrag anzeigen
                            Ich hab mal eine frage, ich hab jetzt ein jugendspieler bekommen der bringt jetzt 55 und ist 16, mein jugendtrainer ist auf level 5 ,jetzt will ich mir einen mit level 8 einstellen, wird der jugendspieler dann einfach weitertrainiert ,ohne probleme ?
                            wenn du den wechsel nicht gerade um 10 oder 15 uhr vollziehst, ohne probleme!
                            nur besser!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X