Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Transfer weg, Geld weg, finde ich nicht toll .........!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Transfer weg, Geld weg, finde ich nicht toll .........!

    Das finde ich wirklich nicht toll, wenn mann einen Spieler kurz vor Transfeschluss vepflichtet,menge geld blättert und nachträglich feststellen muss, das dieser Neuzugang unwiederruflich gelöscht wird, weil angeblich die maximale Anzahl des Kaders 25 + 10 erreicht sein soll, was mann natürlich nicht jedes mal nachkontrolliert, wenn mann not gedrungen einen Spieler auf den letzten drücker verpflichtet!
    Das macht keiner...........

    Und nun Geld weg Spieler weg, wo ist die Entschädigung???!!!

    Das ist doch hohl oder ? Mann wird doppelt bestraft!

    Biite die Zuständigen dieses Misgechick zu korriegieren und gebe für dieses Spielaufbau und Verlauf einen dicken -Minus !!!

    Bitte den Verantwortlichen sich mit mir in Kontakt zu setzen!!!


    Mit freundlichem Gruß an alle, die mir recht geben und es gelesen haben!

    Fastplayer

    FC Black Eagle :eek::eek::eek:
    68
    Ja, Spieler löschen! Es ist korrekt so!
    36,76%
    25
    Nein, nicht löschen! Gelegenheit geben selber zu entscheiden!
    42,65%
    29
    Keines vom beiden! Möchte mein Transfergeld zurück!
    20,59%
    14
    Wer Interesse hat FS mit mir zu absolvieren kann mich gerne einladen!Bitte einladen,wenn euer Stadion mindestens über 30.000 ist!
    Fastplayer/FC Black Eagle

    #2
    Zitat von fastplayer Beitrag anzeigen
    Das finde ich wirklich nicht toll, wenn mann einen Spieler kurz vor Transfeschluss vepflichtet,menge geld blättert und nachträglich feststellen muss, das dieser Neuzugang unwiederruflich gelöscht wird, weil angeblich die maximale Anzahl des Kaders 25 + 10 erreicht sein soll, was mann natürlich nicht jedes mal nachkontrolliert, wenn mann not gedrungen einen Spieler auf den letzten drücker verpflichtet!
    Das macht keiner...........

    Und nun Geld weg Spieler weg, wo ist die Entschädigung???!!!

    Das ist doch hohl oder ? Mann wird doppelt bestraft!

    Biite die Zuständigen dieses Misgechick zu korriegieren und gebe für dieses Spielaufbau und Verlauf einen dicken -Minus !!!

    Bitte den Verantwortlichen sich mit mir in Kontakt zu setzen!!!


    Mit freundlichem Gruß an alle, die mir recht geben und es gelesen haben!

    Fastplayer

    FC Black Eagle :eek::eek::eek:
    Kann ich dir keinesfalls zustimmen, und ich wette mit dir fast jeder gute bzw. aktive Manager schaut hier nach, wenn sein Kader zu voll wird, also da kannste echt keinen Vorwurf machen, bist selber schuld, wirst auch keine Entschädigung erhalten, musst dich wohl damit abfinden

    Kommentar


      #3
      Da solltest beim nächsten mal wohl besser aufpassen. Aber mal eine andere Frage, was willst du mit 35 Spielern??? Kosten doch nur Geld

      Kommentar


        #4
        35 Spieler, naja die alten kosten dir nichts und schade sie rauszuschmeissen und Verstäkung kann jeder gebrauchen und schadet niemandem!

        Gruß!
        Wer Interesse hat FS mit mir zu absolvieren kann mich gerne einladen!Bitte einladen,wenn euer Stadion mindestens über 30.000 ist!
        Fastplayer/FC Black Eagle

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031

          Keine Spieler, keine Entschädigung.

          Du bist der Manager deines Vereins und solltest dich um die Regeln des Spiels kümmern und nicht die Schuld bei anderen suchen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Neuer Transfer weg,....

            Servus, ich kann mich da nur völlig an Bubazacks Beitrag anschließen. Und zwar solltest du dir mal die Regeln dazu genauer durchlesen! Da kannst du aufkeinenfall eine Entschädigung für dein verhalten verlangen. Jedes Spiel hat Regeln!!!

            MfG feinschmecker007

            Kommentar


              #7
              Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
              Servus, ich kann mich da nur völlig an Bubazacks Beitrag anschließen. Und zwar solltest du dir mal die Regeln dazu genauer durchlesen! Da kannst du aufkeinenfall eine Entschädigung für dein verhalten verlangen. Jedes Spiel hat Regeln!!!

              MfG feinschmecker007
              Meine beiden Vorschreiber haben völlig recht ich meine wenn man tatsächlich 35 Spieler um glücklich zu sein muss man sich net wundern wenn dann irgendwann das Programm sagt bis hierhin und nicht weiter das ist bei jedem Fussbalmanager so und auch in Wirklichkeit liegt die Begränzung bei 35 Spieler also eigene Schuld und das wird dir für das nächste Mal eine Lehre sein!

              Kommentar


                #8
                Alsomir ist das gleiche passiert!!!!!
                aber da hab ich nicht aufgepasst, also ist es ja auch miene schuld wenn ich nicht aufpasse!
                Aber wenn man einem GO das meldet kriegt man ein bisschen wieder!

                Kommentar


                  #9
                  müsstesch einfach einen anderen Spieler davor entlassen und nicht einfach irgendwelche Spieler kaufen selber schuld find ich wenn man das nicht auf die Reihe kriegt nächstes mal entweder Premium Paket holen oder einen anderen Spieler entlassen ;9

                  mfg eddy

                  Kommentar


                    #10
                    Also es wäre am besten, ersmal einen schwächeren Spieler zu entlassen, soweit das Finanzielle Umfeld dies zulässt. Aber trotzdem würde ich dann gerne mein Geld zurück haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke,das das Total in Ordnung ist so,denn Regeln sind ja fuer alle gleich, und wer das nicht konntrolliert ist in dem sinne kein guter Manager. Ich finde es gut das man bei vielen sachen auch den Kopf benutzen muss,um weiter zu kommen,denn so bleibt der Wettkampf Fair. ( Wer alles richtig macht wird belohnt und wer Fehler macht hat sich selbst bestraft)


                      Kommentar


                        #12
                        Kannn ich mich nur anschließen,
                        man sollte eben nicht wie wild Spieler kaufen,oder sich das Premium-Paket zulegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Mal etwas vom Thema abweichen, aber ist das hier nicht der falsche Bereich? Hier geht es doch nur um Vorschläge und Fünsche für das Forum. Die Vorschläge und Wünsche für das Spiel ansich, kann man hier abgeben.

                          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

                          Aber zum Thema: Man sollte eben immer schauen, bevor man einen SPieler kauft. Es ist ja allseis bekannt, dass man nur 25 Spieler im Kader haben darf. Wer dann nicht aufpasst und einfach kauft, ist meiner Meinung nach, selber schuld.

                          Gruss
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            #14
                            Finde auch das du hättest besser aufpassen müssen.

                            Aber einige Aussagen kann ich hir nicht nachvollziehen. Klar bin ich der Manager des Vereins und somit verantwortlich für alles.

                            Doch dann würde ich auch gern selber entscheiden dürfen, wieviel Spieler ich zu meinem Verein hole! Aber nee, das darf ich nicht weil das ja vorgegeben wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso hat jemand 25 Spieler,ich denke 20 reichen höchstens (15 Spieler+5 Jugis)
                              Zuletzt geändert von Florianus; 04.03.2010, 15:57.
                              Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                              Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                              Kommentar


                                #16
                                Ich gucke auch immer! Und wenn du nicht genug Platz hast, kannste dir ja credits hollen um den Kader zuerweitern! Deine eigene Schuld Ich habe auch nicht richtig aufgepasst und werde bald teuer dafür bezahlen. Aber so isses nun mal
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  #17
                                  Ist totaler Nonsens, daß der Spieler und das Geld weg ist.
                                  Wieso ist die Angie nicht in der Lage vorab zu prüfen "Du kannst den Spieler nicht kaufen, weil Dein Kader zu groß ist" ?
                                  Verein: Rutesheimer Kickers

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                    Alsomir ist das gleiche passiert!!!!!
                                    aber da hab ich nicht aufgepasst, also ist es ja auch miene schuld wenn ich nicht aufpasse!
                                    Aber wenn man einem GO das meldet kriegt man ein bisschen wieder!

                                    Mann kriegt nicht mal 1 cent wieder

                                    www.FcYasin36.de.tl

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                      Ich gucke auch immer! Und wenn du nicht genug Platz hast, kannste dir ja credits hollen um den Kader zuerweitern! Deine eigene Schuld Ich habe auch nicht richtig aufgepasst und werde bald teuer dafür bezahlen. Aber so isses nun mal
                                      Das ist nichts anderes, als wenn man nicht aufpaßt wenn bei einem Jugendspieler der Vertrag ausläuft. Der ist dann auch einfach weg!
                                      Sind mir ca. 1,5 Mio bei flöten gegangen.
                                      MfG
                                      Moermel123

                                      Verein: Hennes 1
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Moermel123 Beitrag anzeigen
                                        Das ist nichts anderes, als wenn man nicht aufpaßt wenn bei einem Jugendspieler der Vertrag ausläuft. Der ist dann auch einfach weg!
                                        Sind mir ca. 1,5 Mio bei flöten gegangen.
                                        Stimmt das ist genauso Nonsens. Da könnte eine Woche zuvor einen Meldung kommen und es könnte eine Woche Übergangsfrist geben, wo der Spieler nicht mehr im Kader ist (ggf. auch nicht trainiert), aber nicht endgültig weg ist.
                                        Verein: Rutesheimer Kickers

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Lukeliga Beitrag anzeigen
                                          Stimmt das ist genauso Nonsens. Da könnte eine Woche zuvor einen Meldung kommen und es könnte eine Woche Übergangsfrist geben, wo der Spieler nicht mehr im Kader ist (ggf. auch nicht trainiert), aber nicht endgültig weg ist.
                                          Du kannst doch wirklich nicht behaupten - das man bei diesem Game vor große Probleme gestellt wird - schon garnicht was die wenigen Termine bzw. Limitierungen hier angeht - die sind doch locker beherschbar !

                                          Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Fraktion - alles automatisch bitte.... von der Aufstellung bis den Vertragverlängerungen ......

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                            Du kannst doch wirklich nicht behaupten - das man bei diesem Game vor große Probleme gestellt wird - schon garnicht was die wenigen Termine bzw. Limitierungen hier angeht - die sind doch locker beherschbar !

                                            Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Fraktion - alles automatisch bitte.... von der Aufstellung bis den Vertragverlängerungen ......
                                            Jein, aber es nervt das ich gezwungen bin fast täglich online zu sein, damit ich ja nichts verpasse. Und wenn ich mal vergesse meinen Kader zu inspizieren, oder 2-3 Tage nicht online gehen kann und schwupps weg ist der hoffnungsvolle Jugendspieler. Das sehe ich nicht als spielen, ich will da entspannen und keinen Stress haben, den habe ich so schon jeden Tag.

                                            Und gerade die Jugendspielern, will man den doch so spät wie möglich ins normale Training nehmen.

                                            Sicher sollte es immer Dinge geben, wo sich der fleißige Spieler von dem Faulen absetzen kann, aber das kann man auch etwas sanfter gestalten.
                                            Verein: Rutesheimer Kickers

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Lukeliga Beitrag anzeigen
                                              Jein, aber es nervt das ich gezwungen bin fast täglich online zu sein, damit ich ja nichts verpasse. Und wenn ich mal vergesse meinen Kader zu inspizieren, oder 2-3 Tage nicht online gehen kann und schwupps weg ist der hoffnungsvolle Jugendspieler. Das sehe ich nicht als spielen, ich will da entspannen und keinen Stress haben, den habe ich so schon jeden Tag.

                                              Und gerade die Jugendspielern, will man den doch so spät wie möglich ins normale Training nehmen.

                                              Sicher sollte es immer Dinge geben, wo sich der fleißige Spieler von dem Faulen absetzen kann, aber das kann man auch etwas sanfter gestalten.

                                              also es gibt jetzt diese tolle seite wo man sich zb einen notizblock ins spiel intigrieren kann (infos dazu siehe link):

                                              http://forum.fussballcup.de/showthre...47#post1742947

                                              vielleicht hilft das einen die termine seiner spieler,assistenten usw einzutragen:

                                              ...und zum eigentlichen thema zurück:

                                              Zitat von fastplayer Beitrag anzeigen
                                              Das finde ich wirklich nicht toll, wenn mann einen Spieler kurz vor Transfeschluss vepflichtet,menge geld blättert und nachträglich feststellen muss, das dieser Neuzugang unwiederruflich gelöscht wird, weil angeblich die maximale Anzahl des Kaders 25 + 10 erreicht sein soll, was mann natürlich nicht jedes mal nachkontrolliert, wenn mann not gedrungen einen Spieler auf den letzten drücker verpflichtet!
                                              Das macht keiner...........

                                              Und nun Geld weg Spieler weg, wo ist die Entschädigung???!!!

                                              Das ist doch hohl oder ? Mann wird doppelt bestraft!

                                              Biite die Zuständigen dieses Misgechick zu korriegieren und gebe für dieses Spielaufbau und Verlauf einen dicken -Minus !!!

                                              Bitte den Verantwortlichen sich mit mir in Kontakt zu setzen!!!


                                              Mit freundlichem Gruß an alle, die mir recht geben und es gelesen haben!

                                              Fastplayer

                                              FC Black Eagle :eek::eek::eek:

                                              wenn man das premium paket bucht hat man ja den vorteil:

                                              Premiumpaket

                                              Für 15 Credits kann das Premiumpaket für eine Woche erworben werden:
                                              - Bessere Übersicht im Kader
                                              - 25 statt 10 Spieler außerhalb des Kaders möglich
                                              - Training für 10 Tage planbar
                                              - Tabellen Deiner früheren Saisons ersichtlich
                                              - Bis zu 5 Aufstellungen abspeichern
                                              - keine Werbung
                                              - Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspielen jederzeit einsehbar
                                              - Stadiongröße und der jüngste Spieler werden in anderen Profilen angezeigt
                                              - Mit einem Klick die kompletten Bestellung in den Shops aufgeben
                                              - Scout kann im internationalen F-Cup nach Spielern suchen
                                              - Tabellenverlauf 20 Tage länger einsehbar
                                              also wer nicht auf seine verträge und einstellung achtet ist selber schuld..zumal auch wie schon oft erwähnt einfach mal die spielregeln lesen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                also es gibt jetzt diese tolle seite wo man sich zb einen notizblock ins spiel intigrieren kann (infos dazu siehe link):

                                                http://forum.fussballcup.de/showthre...47#post1742947

                                                vielleicht hilft das einen die termine seiner spieler,assistenten usw einzutragen:
                                                Super, danke schön sehr gute Seite
                                                Verein: Rutesheimer Kickers

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X