Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skill Aggro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    skill Aggro

    weiss jemand zufällig wie das ist, wenn ein spieler (ein IV) den höchsten skill- wert bei "Aggressivität" hat und er anscheinend dadurch immer foult trotz niedriger Taktik-Aggro.

    Kann man da überhaupt etwas machen - (ausser nicht einsetzen, ist halt ein starker spieler bei mir)? Leider habe ich den Spieler schon mit hoher Aggro bekommen.
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    #2
    einfach was anderes trianieren udn hoffen das du nie ne gelbe bekommst oder du verkaufts ihn

    Kommentar


      #3
      glaube nicht das aggro training bedeutet nur foulen, sondern das es bedeutet, dass er agressiv aber fairer ist sprich gute härte in den zweikämpfen zeigt

      Kommentar


        #4
        aggressivitäts training bewirkt genau das gegenteil von immer hart foulen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
          aggressivitäts training bewirkt genau das gegenteil von immer hart foulen...
          nee da liegst du garantiert falsch... mein spieler provoziert immer freistösse, gelbe und rote karten - leider...
          Euer lion999
          (Mannschaft "K-Lions08")
          =====================
          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

          Kommentar


            #6
            Aggressivität soll den Umgang damit trainieren, keine Brutalität.

            Bei mir hat allerdings eine Zeit lang auch nur der Spieler mit dem höchsten Aggrowert Karten bekommen - muss ein (weiterer) doofer Zufall sein. Wird sich auch bei dir wieder ändern, hoffentlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
              nee da liegst du garantiert falsch... mein spieler provoziert immer freistösse, gelbe und rote karten - leider...
              Dann musst du mehr Aggressivität trainieren.

              wenn Aggressivität trainiert wird ist es besser für den Spieler..

              denn der Skill , Aggressivität, ist dafür da wie der Spieler damit umgehen kann

              desto höher desto besser

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                Dann musst du mehr Aggressivität trainieren.

                wenn Aggressivität trainiert wird ist es besser für den Spieler..

                denn der Skill , Aggressivität, ist dafür da wie der Spieler damit umgehen kann

                desto höher desto besser
                nee, das kann nicht sein, der spieler hat schon die höchst aggro vom kader - mehr trainieren würde nichts verbessern.
                Euer lion999
                (Mannschaft "K-Lions08")
                =====================
                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                  Dann musst du mehr Aggressivität trainieren.

                  wenn Aggressivität trainiert wird ist es besser für den Spieler..

                  denn der Skill , Aggressivität, ist dafür da wie der Spieler damit umgehen kann

                  desto höher desto besser
                  das sehe ich auch so.

                  aber vielleicht liegt es an nem anderen wert des trainings. was ist, wenn er viel zu langsam ist oder viel zu wenig ausdauer besitzt?

                  wäre bloß ne idee.

                  ich trainiere auch aggro und hab schon ne weile keine karten mehr bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxeal Beitrag anzeigen
                    das sehe ich auch so.

                    aber vielleicht liegt es an nem anderen wert des trainings. was ist, wenn er viel zu langsam ist oder viel zu wenig ausdauer besitzt?

                    wäre bloß ne idee.

                    ich trainiere auch aggro und hab schon ne weile keine karten mehr bekommen.

                    hier seine skills und ? max seine geschw. könnte höher sein.

                    0.5 0.5 66.3 87.8 77.3 106 82 98.5 72.8 73 108.3 102.5 82 108.3
                    Euer lion999
                    (Mannschaft "K-Lions08")
                    =====================
                    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                    Kommentar


                      #11
                      hm, mit welcher aggro spielst denn im spiel?

                      hab meine immer zwischen 30 und 50.

                      Kommentar


                        #12
                        ich auch, und ich steh immer noch zu meiner these je mehr aggr. man trainiert umso mehr kann der spieler mit der aggressivität umgehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                          ich auch, und ich steh immer noch zu meiner these je mehr aggr. man trainiert umso mehr kann der spieler mit der aggressivität umgehen

                          yo, diese these vertret ich auch immer gern

                          Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                          hier seine skills und ? max seine geschw. könnte höher sein.

                          0.5 0.5 66.3 87.8 77.3 106 82 98.5 72.8 73 108.3 102.5 82 108.3
                          Ha du,
                          wenn das dein Verteidiger ist, dann ist es ja wohl klar was du trainieren musst und warum er sich nur mit fouls bei den Zweikämpfen behelfen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maxeal Beitrag anzeigen
                            hm, mit welcher aggro spielst denn im spiel?

                            hab meine immer zwischen 30 und 50.
                            1. ist das kein guter Wert
                            2. reicht eine aggro Einstellung von 10 - 30 bei taktik völlig aus
                            3. ist der Spieler grtottenschlecht Trainiert , vll liegst daran
                            4. ist es so wie schon oft zitiert hier , das training von aggro bewirkt das der Spieler besser damit umggehen kann und somit weniger Gelbe und Rote Karten Bekommt.

                            Vll iss es von Skill her Dein Stärkster oder Schlechtester Spieler in der IV unf fällt daher auf , aufjednfall iss der Skillwert den er hat nicht gut, so das Du denken müsstest der dürfte nie wieder Foulen
                            Zuletzt geändert von Fredeumel; 12.05.2008, 16:52.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              1. ist das kein guter Wert
                              2. reicht eine aggro Einstellung von 10 - 30 bei taktik völlig aus
                              3. ist der Spieler grtottenschlecht Trainiert , vll liegst daran
                              4. ist es so wie schon oft zitiert hier , das training von aggro bewirkt das der Spieler besser damit umggehen kann und somit weniger Gelbe und Rote Karten Bekommt.

                              Vll iss es von Skill her Dein Stärkster oder Schlechtester Spieler in der IV unf fällt daher auf , aufjednfall iss der Skillwert den er hat nicht gut, so das Du denken müsstest der dürfte nie wieder Foulen
                              ja du hast recht ist mein stärkster IV, kam aber schon so komisch mit skills an, da war nichts mit gut trainieren, bzw hab ich seine verteidiger werte hoch bekommen (aggro war 100 bei beginn)
                              Euer lion999
                              (Mannschaft "K-Lions08")
                              =====================
                              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X