Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke falsch angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke falsch angezeigt

    Hallo liebes F-Cup-Team!

    Derzeit wird meine Kaderstärke permanent falsch angezeigt und zudem scheint es mir, dass in diesem Zusammenhang die Spielerstärken nit mehr steigen könnten.
    Die aktuelle Kaderstärke laut Ansicht auf Kader beträgt 4105.
    Die Stärke der Mannschaft in der Ansicht der Ligamitkonkurrenten stimmt mit der errechneten 3760 jedoch überein.

    Leider steigt die Einzelspielerstärke seit 2 Tagen, trotz Trainings, nicht mehr(kann auch Zufall sein).

    Ich hoffe das zumindest der Anzeige Bug behoben werden kann.

    LG

    BBV Bedburg
    Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

    #2
    Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
    Hallo liebes F-Cup-Team!

    Derzeit wird meine Kaderstärke permanent falsch angezeigt und zudem scheint es mir, dass in diesem Zusammenhang die Spielerstärken nit mehr steigen könnten.
    Die aktuelle Kaderstärke laut Ansicht auf Kader beträgt 4105.
    Die Stärke der Mannschaft in der Ansicht der Ligamitkonkurrenten stimmt mit der errechneten 3760 jedoch überein.

    Leider steigt die Einzelspielerstärke seit 2 Tagen, trotz Trainings, nicht mehr(kann auch Zufall sein).

    Ich hoffe das zumindest der Anzeige Bug behoben werden kann.

    LG

    BBV Bedburg

    selbes prob habe ich auch =)
    tehkentechniker ...
    Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

    Kommentar


      #3
      kann es sein das du spieler auf dem TM hast und auf einen spieler mehrere gebote gemacht wurden ?
      in diesen fällen passiert es das die kaderstärke falsch angezeigt wird

      Kommentar


        #4
        Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
        kann es sein das du spieler auf dem TM hast und auf einen spieler mehrere gebote gemacht wurden ?
        in diesen fällen passiert es das die kaderstärke falsch angezeigt wird
        Vielen Dank daran liegts wohl...
        Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
          kann es sein das du spieler auf dem TM hast und auf einen spieler mehrere gebote gemacht wurden ?
          in diesen fällen passiert es das die kaderstärke falsch angezeigt wird
          koennte sein ja =)
          Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

          Kommentar

          Lädt...
          X