Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pleite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pleite

    Was passiert wenn ich zu wenig Geld habe um meine Assi und meine Spiler zu bezahlen???

    Weil die verlangen 2000€ aber ich habe nur 800


    #2
    Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn ich zu wenig Geld habe um meine Assi und meine Spiler zu bezahlen???

    Weil die verlangen 2000€ aber ich habe nur 800
    das geld für die assistenten wird immer abgezogen, sprich du würdest dann im minus landen! und da das geld dann für die spieler fehlt, bekommst du beim erstenmal von jedem spieler eine nachricht, dass sie ihr geld vermissen! und wenn sie darauf den nächsten tag ein zweitesmal kein geld erhalten, sind sie WEG

    Kommentar


      #3
      nenen ich habe nur so 1200 minus das kriege ich morgen bei den fs wieder ein oder ist das zu spät

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
        nenen ich habe nur so 1200 minus das kriege ich morgen bei den fs wieder ein oder ist das zu spät
        wenn deine spieler einen tag kein gehalt bekommen, is das nich so schlimm!
        aber wenn sie den nächsten tag ein zweites mal kein gehalt bekommen, sind deine spieler weg!

        Kommentar


          #5
          nun wenn du schon eine nachricht von deinen spielern bekommen hast könnte es morgen zu spät sein denn das geld wird heute nacht nochmals abgebucht für spieler und assi

          Kommentar


            #6
            du bekommst noch die sponsorengelder bevor die gehaelter abgebucht werden

            Kommentar


              #7
              ja ich wei´ß ae rdie assis nehmen mehr weg als sie bekommen

              Kommentar


                #8
                2tage haste zeit um so in die grünen zahlen zukommen, damit deine spieler nicht abhauen, falls du es nicht schaffst pech gehabt weg sind sie

                Kommentar


                  #9
                  naya das wir knapp....wie viel kriegst du vom sponsor. pro tag?

                  Kommentar


                    #10
                    15000
                    und 17000 krieg eich weg da ich aber noch 800 habe sinds nur 1200 udn ich habe morgen ein fs also kriege ich die hoffentlich wieder rein

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber hast Du kein Gebäude zum verpfenden?

                      Kommentar


                        #12
                        Oder verkauf doch fix einen Spieler bevor sie gehen ohne Geld einzubringen



                        The End

                        Kommentar


                          #13
                          also alle spieler sind da und ich aheb nur -37€

                          also gut machbar

                          Kommentar


                            #14
                            so habe jetzt wiede rgrüne zahlen haben die spieler ihr gehalt jetzt ode rwird das morgen 2x abgebucht???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
                              so habe jetzt wiede rgrüne zahlen haben die spieler ihr gehalt jetzt ode rwird das morgen 2x abgebucht???
                              das geld wird glaube überhaupt nich nachgezahlt oder so! ...

                              Kommentar


                                #16
                                was apsseirt dne dann wenn das nochmal passiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X