Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo zusammen. Ich hab einen Jugendspieler, dessen Vertrag am 10.02. ausläuft. Das übernächste Transferfenster beginnt aber erst am 17.02. Ist er weg, wenn ich ihm erst einen Vertrag zum 17.02. gebe? Oder wäre es besser ihm eher einen Vertrag zu geben? Das wäre bei mir der 31.01.
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    Nein, der Spieler ist nicht weg, der Profi-Vertrag beginnt dann, wenn der Jugi-Vertrag endet...

    Also am 18.2.
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Nein, der Spieler ist nicht weg, der Profi-Vertrag beginnt dann, wenn der Jugi-Vertrag endet...

      Also am 18.2.

      aber der vertrag endet am 10.02.
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Nein, der Spieler ist nicht weg, der Profi-Vertrag beginnt dann, wenn der Jugi-Vertrag endet...

        Also am 18.2.

        Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen. Ich hab einen Jugendspieler, dessen Vertrag am 10.02. ausläuft.
        nein, der profivertrag beginnt am 11.02!


        also kannst du ihm den profivertrag am 09.02. bzw.10.02. geben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
          Nein, der Spieler ist nicht weg, der Profi-Vertrag beginnt dann, wenn der Jugi-Vertrag endet...

          Also am 18.2.
          NEIN!
          du musst ihn am 9.2 oder 10.2 verlängern, sonst ist der weg!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
            nein, der profivertrag beginnt am 11.02!


            also kannst du ihm den profivertrag am 09.02. bzw.10.02. geben.

            also hat das mit dem transferfenster gar nichts zu tun? ich muss dem einfach nur einen vertrag geben, bevor der alte ausläuft? und wann ich das mache ist vollkommen egal?
            sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
              also hat das mit dem transferfenster gar nichts zu tun? ich muss dem einfach nur einen vertrag geben, bevor der alte ausläuft? und wann ich das mache ist vollkommen egal?
              am besten 9.2
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                also hat das mit dem transferfenster gar nichts zu tun? ich muss dem einfach nur einen vertrag geben, bevor der alte ausläuft? und wann ich das mache ist vollkommen egal?
                du kannst ihm gepflegt 6 tage vor auslaufen des jugivertrages einen profivertrag geben.
                er bleibt dann bis zum auslaufen des vertrages ein jugi und bekommt am nächsten tag den profivertrag!
                ausnahme ist, wenn der jugivertrag im saisonwechsel endet.
                dann solltest du genau am auslauftag den vertrag geben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                  du kannst ihm gepflegt 6 tage vor auslaufen des jugivertrages einen profivertrag geben.
                  er bleibt dann bis zum auslaufen des vertrages ein jugi und bekommt am nächsten tag den profivertrag!
                  ausnahme ist, wenn der jugivertrag im saisonwechsel endet.
                  dann solltest du genau am auslauftag den vertrag geben.

                  okay, ich hab´s soweit verstanden . vielen dank für eure hilfe.



                  closed
                  sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X