Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie-Wie kann man was ins Lager tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie-Wie kann man was ins Lager tun?

    Hallo,

    wie macht man bei der Gastronomie was ins Lager bessergesagt wie kann man sich Vorräte verschaffen?

    Danke im voraus!
    mfg darioweber

    #2
    klick auf gastronomie und dann oben auf "Einkauf"

    Kommentar


      #3
      Zitat von darioweber Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wie macht man bei der Gastronomie was ins Lager bessergesagt wie kann man sich Vorräte verschaffen?

      Danke im voraus!
      mfg darioweber
      gebäude --> gastronomie--> einkauf

      ^^ so sollte es klappen

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        gebäude --> gastronomie--> einkauf

        ^^ so sollte es klappen
        Ich führ das sicherheitshalber mal weiter:

        Anschliessend die gewünschten Mengen eingeben, auf "Bestellen" klicken, fertig.
        Nach 48 Std Lieferzeit erhälst du deine Waren.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Aber das geht natürlichr erst wenn dein gastro stufe 3 ist
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
            Aber das geht natürlichr erst wenn dein gastro stufe 3 ist
            Stimmt natürlich

            Dahingehend kann ich auch nochmal einen (kleinen) Auszug aus FAQ anbieten:

            Gastronomie:

            Im Gastronomie-Bereich wird dein Publikum mit allerlei Leckereien versorgt. Das bringt dir Geld in die Kassen. Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer. Ab Stufe 3 musst du dich selbst um den Einkauf und die Preisgestaltung kümmern. Hierzu musst du auf das Gastronomiegebäude klicken, um ins Gastronomie-Menü zu kommen.





            Einkauf:

            Ab Stufe 3 muss man den Einkauf der Waren selber tätigen. Zur Verfügung stehen: Stadionwurst (2 €), Kaffee (2 €), Hamburger (3 €), Stadionfritten (2 €), Steaks (3 €), Bier (2 €), Softdrinks (8 €) und Pizzaecken (3 €).
            Die Lieferzeit beträgt 48 Stunden.

            Lager:

            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              ist es eigentlich wahr, das man mehr pro spiel verkauft, wenn man eine grösser ausgebaute gastronomie hat? jetzt unabhängig von der stadiongrösse.
              sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                ist es eigentlich wahr, das man mehr pro spiel verkauft, wenn man eine grösser ausgebaute gastronomie hat? jetzt unabhängig von der stadiongrösse.
                Desto höher deine gastro ausgebaut ist je mehr kannst du verkaufen.
                Aber natürlich hängt es auch von der Stadiongrösse ab.
                Du wirst wohl kaum 3000 Softdrinks verkaufen wenn nur 800 Leute ins Stadion passen
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                  ist es eigentlich wahr, das man mehr pro spiel verkauft, wenn man eine grösser ausgebaute gastronomie hat? jetzt unabhängig von der stadiongrösse.
                  Wie bereits gesagt, bekommst du durch ein größeres Lager nur die Möglichkeit, mehr Ware verkaufen zu können, da mehr Ware vorhanden. Mehr nicht.
                  Wieviel letztendlich wirklich an den Mann gebracht werden kann hängt von den Preisen und der Zuschauerzahl ab.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                    Desto höher deine gastro ausgebaut ist je mehr kannst du verkaufen.
                    Aber natürlich hängt es auch von der Stadiongrösse ab.
                    Du wirst wohl kaum 3000 Softdrinks verkaufen wenn nur 800 Leute ins Stadion passen

                    ich meine es anders. wenn 2 mannschaften ein gleich grosses stadion haben, aber einer hat seine gastro komplett ausgebaut und der andere auf 3. und zufälligerweise haben beide die gleichen bestände im lager. verkaufen die da gleich viel, oder der mit der weiter ausgebauten gastro mehr? ich hoffe ihr könnt mir folgen??






                    okay, geklärt.
                    Zuletzt geändert von SvenF1981; 20.01.2010, 18:28. Grund: wurde beim schreiben dieses textes von emtuem erklärt.
                    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                    Kommentar


                      #11
                      Denke dann sind die Fragen nun geklärt

                      Close
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X