Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu dient eigentlich der Live Ticker???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wozu dient eigentlich der Live Ticker???

    Wozu dient eigentlich der Live Ticker??
    Ich habe heute mein Spiel im Live Ticker verfolgt und diesen extra schon um 17:30 Uhr aufgerufen. Laut Live Ticker hatte ich mit 2:1 gewonnen. Als ich kurz später nochmal nachgeschaut habe, hatte ich mit 0:1 verloren .
    Vor kurzem hatte ich hier auch schon mal von einem "Offiziellen" gehört, dass der Live Ticker nur zur Unterhaltung diene und eigentlich nur das Ergebnis wichtig ist. Klar, aber wenn nicht mal das Ergebnis des Live Tickes stimmt könnte man diesen auch gleich abschaffen!!

    #2
    Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
    Wozu dient eigentlich der Live Ticker??
    Ich habe heute mein Spiel im Live Ticker verfolgt und diesen extra schon um 17:30 Uhr aufgerufen. Laut Live Ticker hatte ich mit 2:1 gewonnen. Als ich kurz später nochmal nachgeschaut habe, hatte ich mit 0:1 verloren .
    Vor kurzem hatte ich hier auch schon mal von einem "Offiziellen" gehört, dass der Live Ticker nur zur Unterhaltung diene und eigentlich nur das Ergebnis wichtig ist. Klar, aber wenn nicht mal das Ergebnis des Live Tickes stimmt könnte man diesen auch gleich abschaffen!!
    es hieß damals, dass wenn man den live ticker zu früh anklickt, dass öfter falsche ergebnisse im live ticker angezeigt werden... also ich finde den live ticker gut, ich hatte noch NIE ein falsches ergebnis

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      es hieß damals, dass wenn man den live ticker zu früh anklickt, dass öfter falsche ergebnisse im live ticker angezeigt werden... also ich finde den live ticker gut, ich hatte noch NIE ein falsches ergebnis
      Kann ich nur zustimmen, wenn einfach um 18.00 Uhr das Ergebnis dasteht, aber der Live Ticker nicht läuft, würde FC schnell langweilig finden, und bei mir kam auch noch nie ein falsches Ergebnis

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        es hieß damals, dass wenn man den live ticker zu früh anklickt, dass öfter falsche ergebnisse im live ticker angezeigt werden... also ich finde den live ticker gut, ich hatte noch NIE ein falsches ergebnis
        Ich habe gelesen, dass, wenn man den Live Ticker zu spät anklickt, also der Gegner früher dran war, falsche Ergebnisse angezeigt bekommt.
        Ausserdem war ich in meinem Live Ticker klar überlegen, beim anderen anscheinend nicht. Find ich schon komisch und bei mir ist dies nicht der erste Fall dieser Art.

        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Kann ich nur zustimmen, wenn einfach um 18.00 Uhr das Ergebnis dasteht, aber der Live Ticker nicht läuft, würde FC schnell langweilig finden, und bei mir kam auch noch nie ein falsches Ergebnis
        Klar ist es interessanter das Spiel im Live Ticker zu verfolgen als nur das nackte Ergebnis. Aber das sollte dann wenigstens stimmen! Sonst sind ja auch alle Einwechslungen und Taktikveränderungen für die Katz.
        Zuletzt geändert von emtuem; 20.01.2010, 18:03.

        Kommentar


          #5
          es dient ja nicht ausschließlich der belustigung oder des zähneknirschens der manager.
          auch bei fehlverhalten einiger spieler, welche eine karte zur folge hat, kann man schnell reagieren, was ohne ticker nicht möglich wäre

          Kommentar


            #6
            also ich hab den live ticker immer ab 17:30 offen guck halt zwischendurch nochmal die mannschaftsstärke vom gegner und geh wieder zum liveticker und er hat immer das richtige ergebnis angezeigt
            Managername: Once
            Vereinsname: Bob's Bolzer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
              es dient ja nicht ausschließlich der belustigung oder des zähneknirschens der manager.
              auch bei fehlverhalten einiger spieler, welche eine karte zur folge hat, kann man schnell reagieren, was ohne ticker nicht möglich wäre
              So sollte es eigentlich sein! Aber, wenn ich in meinem falsch angezeigten Live Ticker einen Gelb-Rot gefährderten Spieler auswechsle kann er im anderen Live Ticker trotzdem vom Platz fliegen und erhält eine Sperre!

              Kommentar


                #8
                Na ja, der Live Ticker dient in der Tat nur der Belustigung - anders kann man kaum begründen warum z.B. hin und wieder in der letzten Minute noch mal drei Tore fallen und eine 1:0 Führung noch zu einem 1:3 wird...Auch bei einer gelben Karte kann man nicht immer gelb-rot durch eine Auswechselung verhindern, denn die zweite Gelbe kassiert ein Spieler anscheinend gar nicht so selten auch mal in der unmittelbarfolgenden Situation...
                Naja die Textkombination wird ja auch zufällig generiert...

                Ein falsches Ergebnis kann angezeigt werden - so heißt es - wenn der Ticker zu früh geöffnet wird - und einer der Spieler dann noch irgendendeine Änderung vornimmt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                  Ein falsches Ergebnis kann angezeigt werden - so heißt es - wenn der Ticker zu früh geöffnet wird - und einer der Spieler dann noch irgendendeine Änderung vornimmt.
                  das kann aber nicht stimmen, da man ab 17:30 keine aufstellungsveränderungen mehr durchführen kann sowie auch den liveticker nicht vorher aufbekommt!
                  kurzform:
                  liveticker eröffnet, veränderungen geschlossen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                    das kann aber nicht stimmen, da man ab 17:30 keine aufstellungsveränderungen mehr durchführen kann sowie auch den liveticker nicht vorher aufbekommt!
                    kurzform:
                    liveticker eröffnet, veränderungen geschlossen.
                    Diese Aussage ist unwahr.
                    Man kann bis 10 Min vor Spielbeginn Änderungen wirksam vornehmen, es sei denn, einer der beiden Parteien hat den LT vorher aktiviert und so die Berechnungen angeregt. Dies ist eine halbe Std vorher, also ab 17:30h, möglich.
                    Dass nun letztendlich ein anderes Ergebnis in der Übersicht steht, als in dem LT ist sicher ärgerlich, aber daran ändern kann man nun nichts mehr.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X