Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Transfer:mit Spieler verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach Transfer:mit Spieler verhandeln

    ich habe mir einen Spieler gekauft..und da sangebot wurde angeholt.also wollte ich mit dem spieler verhandeln..jedoch finde ich ihn nicht?!
    ich habe bereits mehrere transfers durchgeführt kann mich jedoch nicht sicher erinnern wo er war..
    ist es möglich dass er ien weiteres angebot angeholt hat und dieser schneller war?
    wenn nicht wäre es auch gut einfach mal zu beschreiben wo man den spieler nach einem transfer findet
    sorry für die dummheit:ugly:
    sigpic

    #2
    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    ich habe mir einen Spieler gekauft..und da sangebot wurde angeholt.also wollte ich mit dem spieler verhandeln..jedoch finde ich ihn nicht?!
    ich habe bereits mehrere transfers durchgeführt kann mich jedoch nicht sicher erinnern wo er war..
    ist es möglich dass er ien weiteres angebot angeholt hat und dieser schneller war?
    wenn nicht wäre es auch gut einfach mal zu beschreiben wo man den spieler nach einem transfer findet
    sorry für die dummheit:ugly:
    du gehst auf transfermarkt, dann auf ablöseangebote... ganz unten sind alle angebote die du in der letzten zeit gemacht hast, wenn dieser spieler da nicht mehr ist, war ein anderer schneller...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      ich habe mir einen Spieler gekauft..und da sangebot wurde angeholt.also wollte ich mit dem spieler verhandeln..jedoch finde ich ihn nicht?!
      ich habe bereits mehrere transfers durchgeführt kann mich jedoch nicht sicher erinnern wo er war..
      ist es möglich dass er ien weiteres angebot angeholt hat und dieser schneller war?
      wenn nicht wäre es auch gut einfach mal zu beschreiben wo man den spieler nach einem transfer findet
      sorry für die dummheit:ugly:

      Entweder findest Du Ihn unter TRANSFERMARKT-->ABLÖSEANGEBOTE
      oder der Spieler wurde an jemand anderes verkauft.

      Man kann als Verkäufer mehrere Angebote freigeben .... jeder bekommt die Meldung das er jetzt verhandeln kann.
      Aber nur der in diesem Fall schnellste kann auch wirklich verhandeln.
      Alle anderen sehen keinen Spieler mehr.

      Gruß
      Skankhead1
      1.FC Närnberch

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Es ist möglich, dass der Spieler auch nem anderen Verein zum Verhandeln frei gegeben wurde und wenn der andere Managerschneller war, ist er weg...

        Die Spieler, die zum Verhandeln frei sind stehen unter -> Transfermarkt -> Ablöseangebote, und dann auf die Lupe hinter dem Spieler klicken...

        Gruss schnurres00

        Edit: zu langsam bzw. jemand anders schneller
        Zuletzt geändert von schnurres00; 20.01.2010, 17:30. Grund: zu langsam
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
          Entweder findest Du Ihn unter TRANSFERMARKT-->ABLÖSEANGEBOTE
          oder der Spieler wurde an jemand anderes verkauft.

          Man kann als Verkäufer mehrere Angebote freigeben .... jeder bekommt die Meldung das er jetzt verhandeln kann.
          Aber nur der in diesem Fall schnellste kann auch wirklich verhandeln.
          Alle anderen sehen keinen Spieler mehr.

          Gruß
          Skankhead1
          1.FC Närnberch
          @EDIT sagt: Mehr Text dauert einfach länger bei gleicher Aussage

          @EDIT die 2. : Und vor lauter Panik das Editieren nicht mal hinbekommen ... tzz tzz.

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            ich habe mir einen Spieler gekauft..und da sangebot wurde angeholt.also wollte ich mit dem spieler verhandeln..jedoch finde ich ihn nicht?!
            ich habe bereits mehrere transfers durchgeführt kann mich jedoch nicht sicher erinnern wo er war..
            ist es möglich dass er ien weiteres angebot angeholt hat und dieser schneller war?
            wenn nicht wäre es auch gut einfach mal zu beschreiben wo man den spieler nach einem transfer findet
            sorry für die dummheit:ugly:
            Wenn ein Transfer geglückt ist steht der Spieler unter deinem Kader mit dem Zusatz das er zum nächsten Transferfenster zu dir stößt!
            In deinem Fall scheint es so zu sein, wie du schon selbst erwähntest, dass jemandes anderen Angebot auch angenommen wurde und dieser einfach schneller verhandelt hat!
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              ja ok..so ahb ich s mir auch gedacht..
              Danke!
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X