Kennt ihr das? Ihr habt einen (unterklassigen) Verein zum Freundsschaftsspiel eingeladen und der "bedankt" sich mit hoher Aggresivität. Es ist schon vorgekommen, dass sich die Gesundheit einiger Spieler in einem Spiel um bis 30% verschlechtert hat. Verständlicherweise hat man keine Lust in Zukunft mit solchen Vereinen ein erneutes Freundschaftsspel auszutragen, von daher wäre eine IGNORE-LISTE für Vereine (analog zur email IGNORE-LISTE)hilfreich. Diese könnte Freundschaftsspieleinladungen solcher Vereine blockieren.
Ignore-Liste für Vereine
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TACCO Beitrag anzeigenKennt ihr das? Ihr habt einen (unterklassigen) Verein zum Freundsschaftsspiel eingeladen und der "bedankt" sich mit hoher Aggresivität. Es ist schon vorgekommen, dass sich die Gesundheit einiger Spieler in einem Spiel um bis 30% verschlechtert hat. Verständlicherweise hat man keine Lust in Zukunft mit solchen Vereinen ein erneutes Freundschaftsspel auszutragen, von daher wäre eine IGNORE-LISTE für Vereine (analog zur email IGNORE-LISTE)hilfreich. Diese könnte Freundschaftsspieleinladungen solcher Vereine blockieren.
schreibe doch diese vereine in dein profil. damit hast du den überblick bei angeboten und andere vereinen sehen es auch.
ob sie dann auch ablehnen ist ihre sache
Kommentar
-
-
Zitat von TACCO Beitrag anzeigenKennt ihr das? Ihr habt einen (unterklassigen) Verein zum Freundsschaftsspiel eingeladen und der "bedankt" sich mit hoher Aggresivität. Es ist schon vorgekommen, dass sich die Gesundheit einiger Spieler in einem Spiel um bis 30% verschlechtert hat. Verständlicherweise hat man keine Lust in Zukunft mit solchen Vereinen ein erneutes Freundschaftsspel auszutragen, von daher wäre eine IGNORE-LISTE für Vereine (analog zur email IGNORE-LISTE)hilfreich. Diese könnte Freundschaftsspieleinladungen solcher Vereine blockieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenschreibe doch diese vereine in dein profil. damit hast du den überblick bei angeboten und andere vereinen sehen es auch.
ob sie dann auch ablehnen ist ihre sache
sry for doppelpost
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenfinde ich nicht.
es ist ja nicht auf mutmaßungen aufgebaut, sondern folgert aus erfolgten fs.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich glaube kaum dass derjenige hohe aggro hatte, es ist einfach so, dass wenn man gegen schlechtere vereine spielt, die spieler in mitleidenschaft gezogen werden... selbst bei aggro 10 hagelt es dann karten und verletzungen ohne ende. aber ich weis garnicht worüber du dich beschwerst, da die gesundheit noch nicht ins spiel integriert worden ist... mal abgesehen davon, kannst du dir auch in einem worddokument festhalten, wen du nicht mehr einladen willst
Generell find ich es schade, dass der "fair-play-Gedanke" im Spiel keine Berücksichtigung findet....
Das mit dem worddokument hab ich mr auch schon gedacht, ist halt ein bißchen umständlich!
Kommentar
-
-
Nur weil eine niedrige Klasse viel Fouls verursacht,heisst das nicht,dass er hohe Aggressivität hat.
Geht nicht immer gleich von Euren Verletzungen davon aus,daß die kleinen
Vereine Euch mit extremer Aggressivität verhauen wollen.
Ich hatte schon FS gegen KL und die haben meine Spieler geholzt,obwohl sie Aggro 10 waren.
Und deshalb gleich die kleinen Vereine direkt oder indirekt,als unfair abzustempeln ist doch dann sehr gewagt.
Zudem finde ich die Idee mit dem Ignorieren von Vereinen doch sehr unsportlich und damit unpassend.
Das Ignorieren von Managern und / oder Vereinen hat hier nichts zu suchen.
Ich bin absolut gegen den Vorschlag...
Der Vorschlag fördert Unfairnes und Unsportlichkeit und stört nur das Spielklima.
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenAlso erstmal muss ich Dir widersprechen.
Nur weil eine niedrige Klasse viel Fouls verursacht,heisst das nicht,dass er hohe Aggressivität hat.
Ich hatte schon FS gegen KL und die haben meine Spieler geholzt,obwohl sie Aggro 10 waren.
Und deshalb gleich die kleinen Vereine direkt oder indirekt,als unfair abzustempeln ist doch dann sehr gewagt.
Zudem finde ich die Idee mit dem Ignorieren von Vereinen doch sehr unsportlich und damit unpassend.
Der Vorschlag fördert Unfairnes und Unsportlichkeit und stört nur das Spielklima.
Das Spiel ist nicht da, andere User anzuprangern, zu beleidigen oder zu Ignorieren
Ich würde den Verein erstmal darauf ansprechen, anstatt sofort fiese Schlüsse zu ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenAlso erstmal muss ich Dir widersprechen.
Eine Ignore-Liste wäre auch kein öffentliches Anprangern von anderen Vereinen, denn sie wäre eben nicht öffentlich, sondern ausschließlich von mir einsehbar.
Kommentar
-
-
Zitat von TACCO Beitrag anzeigenIch habe unterklassige extra in Klammern gesetzt, weil ich mich nicht ausschließlich auf solche Vereine beziehen wollte. Selbst in meiner Liga (2.BL) werden meine Spieler z.T. von gleichwertigen Vereinen regelrecht umgeholzt.
Eine Ignore-Liste wäre auch kein öffentliches Anprangern von anderen Vereinen, denn sie wäre eben nicht öffentlich, sondern ausschließlich von mir einsehbar.
Wenn es so ist,wie Du äußerst,dann kann man auch mit dem Manager reden.
Aber gleich den Verein zu ignorieren wirkt sehr abwertend,egal um welche Klasse es sich handelt und damit würde man sich auch nicht sehr sportlich fair verhalten.
Weiterhin würde es auch dazu führen,dass diese Funktion dann zu oft mißbraucht würde.
Wenn man nunmal umgeholzt wurde,ist es sicher nicht schön,aber man kann über alles reden,ohne gleich jemanden zu ignorieren.
Ignores stören nur unerheblich das Spielklima und führt am Ende zu Frustrationen und Auseinandersetzungen,auf die jeder gerne verzichten möchte.
Kommentar
-
-
Sorry, ich denke auch, dass man keine Ignore-Liste benötigt. Diese würde wieder nur unnötig Platz vom Server belegen.
Die Gefahr bezieht sich lediglich auf FS und Turnierspiele. Da kann man alles so Regeln, damit sowas nicht passiert. Ich habe z.B. jeden Monat die gleichen Gegner im FS und Turniergegner suche ich im Forum. Andernfalls kann man auch die Ersatzelf auflaufen lassen.
Wenn man das nicht möchte / kann, dann hilft nur die Wordliste
Kommentar
-
Kommentar