Ignore-Liste für Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TACCO
    Neuzugang
    • 30.12.2008
    • 18
    • TACCO
    • FC Bremen-Mitte

Ignore-Liste für Vereine

Kennt ihr das? Ihr habt einen (unterklassigen) Verein zum Freundsschaftsspiel eingeladen und der "bedankt" sich mit hoher Aggresivität. Es ist schon vorgekommen, dass sich die Gesundheit einiger Spieler in einem Spiel um bis 30% verschlechtert hat. Verständlicherweise hat man keine Lust in Zukunft mit solchen Vereinen ein erneutes Freundschaftsspel auszutragen, von daher wäre eine IGNORE-LISTE für Vereine (analog zur email IGNORE-LISTE)hilfreich. Diese könnte Freundschaftsspieleinladungen solcher Vereine blockieren.
  • Mordulan
    Stammspieler
    • 19.06.2009
    • 645
    • Mordulan
    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Es ist natürlich schon schlimm wenn irgendwelche Vereine deine Spieler wegtreten, aber die Gesundheit hat ja keine Auswirkungen auf das Spiel wenn dann würde ich das bei Beleidigung etc. einführen
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Blaze
      Hoffnungsträger
      • 13.06.2009
      • 296
      • Blaze1075
      • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von TACCO Beitrag anzeigen
      Kennt ihr das? Ihr habt einen (unterklassigen) Verein zum Freundsschaftsspiel eingeladen und der "bedankt" sich mit hoher Aggresivität. Es ist schon vorgekommen, dass sich die Gesundheit einiger Spieler in einem Spiel um bis 30% verschlechtert hat. Verständlicherweise hat man keine Lust in Zukunft mit solchen Vereinen ein erneutes Freundschaftsspel auszutragen, von daher wäre eine IGNORE-LISTE für Vereine (analog zur email IGNORE-LISTE)hilfreich. Diese könnte Freundschaftsspieleinladungen solcher Vereine blockieren.
      nunja, da es diesen button leider nicht gibt muss man auf andere weise eine gedankenstütze schaffen.
      schreibe doch diese vereine in dein profil. damit hast du den überblick bei angeboten und andere vereinen sehen es auch.

ob sie dann auch ablehnen ist ihre sache

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

ich glaube kaum dass derjenige hohe aggro hatte, es ist einfach so, dass wenn man gegen schlechtere vereine spielt, die spieler in mitleidenschaft gezogen werden... selbst bei aggro 10 hagelt es dann karten und verletzungen ohne ende. aber ich weis garnicht worüber du dich beschwerst, da die gesundheit noch nicht ins spiel integriert worden ist... mal abgesehen davon, kannst du dir auch in einem worddokument festhalten, wen du nicht mehr einladen willst

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
          schreibe doch diese vereine in dein profil. damit hast du den überblick bei angeboten und andere vereinen sehen es auch.

ob sie dann auch ablehnen ist ihre sache
          das ist prangern! und nicht zu empfehlen...

sry for doppelpost

Kommentar

• Blaze
            Hoffnungsträger
            • 13.06.2009
            • 296
            • Blaze1075
            • Torgelower Greifen (1.BL)

finde ich nicht.
            es ist ja nicht auf mutmaßungen aufgebaut, sondern folgert aus erfolgten fs.

Kommentar

• FrankFurious
              Torschützenkönig
              • 07.09.2008
              • 1711
              • FrankFurious

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
              finde ich nicht.
              es ist ja nicht auf mutmaßungen aufgebaut, sondern folgert aus erfolgten fs.
              dass ist völlig egal! du machst den anderen öffentlich schlecht, und das ist nicht erlaubt!

Kommentar

• TACCO
                Neuzugang
                • 30.12.2008
                • 18
                • TACCO
                • FC Bremen-Mitte

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                ich glaube kaum dass derjenige hohe aggro hatte, es ist einfach so, dass wenn man gegen schlechtere vereine spielt, die spieler in mitleidenschaft gezogen werden... selbst bei aggro 10 hagelt es dann karten und verletzungen ohne ende. aber ich weis garnicht worüber du dich beschwerst, da die gesundheit noch nicht ins spiel integriert worden ist... mal abgesehen davon, kannst du dir auch in einem worddokument festhalten, wen du nicht mehr einladen willst
                Gut zu wissen, dass die Gesundheit noch nicht ins Spiel integriert ist. Ich war mir da nicht so sicher. Den Masseur könnte man dann auch aus dem Spiel nehmen, letztendlich verbrennt man nur unnötig Geld für sein Gehalt.
                Generell find ich es schade, dass der "fair-play-Gedanke" im Spiel keine Berücksichtigung findet....

Das mit dem worddokument hab ich mr auch schon gedacht, ist halt ein bißchen umständlich!

Kommentar

• Asoveth
                  Stammspieler
                  • 17.06.2009
                  • 721
                  • Asoveth
                  • VfB.Lübeck

Also erstmal muss ich Dir widersprechen.

Nur weil eine niedrige Klasse viel Fouls verursacht,heisst das nicht,dass er hohe Aggressivität hat.
                  Geht nicht immer gleich von Euren Verletzungen davon aus,daß die kleinen
                  Vereine Euch mit extremer Aggressivität verhauen wollen.

Ich hatte schon FS gegen KL und die haben meine Spieler geholzt,obwohl sie Aggro 10 waren.

Und deshalb gleich die kleinen Vereine direkt oder indirekt,als unfair abzustempeln ist doch dann sehr gewagt.

Zudem finde ich die Idee mit dem Ignorieren von Vereinen doch sehr unsportlich und damit unpassend.

Das Ignorieren von Managern und / oder Vereinen hat hier nichts zu suchen.

Ich bin absolut gegen den Vorschlag...

Der Vorschlag fördert Unfairnes und Unsportlichkeit und stört nur das Spielklima.

Kommentar

• Mordulan
                    Stammspieler
                    • 19.06.2009
                    • 645
                    • Mordulan
                    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen

Nur weil eine niedrige Klasse viel Fouls verursacht,heisst das nicht,dass er hohe Aggressivität hat.

Ich hatte schon FS gegen KL und die haben meine Spieler geholzt,obwohl sie Aggro 10 waren.

Und deshalb gleich die kleinen Vereine direkt oder indirekt,als unfair abzustempeln ist doch dann sehr gewagt.

Zudem finde ich die Idee mit dem Ignorieren von Vereinen doch sehr unsportlich und damit unpassend.

Der Vorschlag fördert Unfairnes und Unsportlichkeit und stört nur das Spielklima.
                    Ich stimme Asoveth voll zu

Das Spiel ist nicht da, andere User anzuprangern, zu beleidigen oder zu Ignorieren

Ich würde den Verein erstmal darauf ansprechen, anstatt sofort fiese Schlüsse zu ziehen
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• TACCO
                      Neuzugang
                      • 30.12.2008
                      • 18
                      • TACCO
                      • FC Bremen-Mitte

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen

Ich habe unterklassige extra in Klammern gesetzt, weil ich mich nicht ausschließlich auf solche Vereine beziehen wollte. Selbst in meiner Liga (2.BL) werden meine Spieler z.T. von gleichwertigen Vereinen regelrecht umgeholzt.

Eine Ignore-Liste wäre auch kein öffentliches Anprangern von anderen Vereinen, denn sie wäre eben nicht öffentlich, sondern ausschließlich von mir einsehbar.

Kommentar

• Asoveth
                        Stammspieler
                        • 17.06.2009
                        • 721
                        • Asoveth
                        • VfB.Lübeck

Ich habe unterklassige extra in Klammern gesetzt, weil ich mich nicht ausschließlich auf solche Vereine beziehen wollte. Selbst in meiner Liga (2.BL) werden meine Spieler z.T. von gleichwertigen Vereinen regelrecht umgeholzt.

Eine Ignore-Liste wäre auch kein öffentliches Anprangern von anderen Vereinen, denn sie wäre eben nicht öffentlich, sondern ausschließlich von mir einsehbar.
                        Dennoch ist die Ignoreliste unfair.

Wenn es so ist,wie Du äußerst,dann kann man auch mit dem Manager reden.

Aber gleich den Verein zu ignorieren wirkt sehr abwertend,egal um welche Klasse es sich handelt und damit würde man sich auch nicht sehr sportlich fair verhalten.

Weiterhin würde es auch dazu führen,dass diese Funktion dann zu oft mißbraucht würde.

Wenn man nunmal umgeholzt wurde,ist es sicher nicht schön,aber man kann über alles reden,ohne gleich jemanden zu ignorieren.

Ignores stören nur unerheblich das Spielklima und führt am Ende zu Frustrationen und Auseinandersetzungen,auf die jeder gerne verzichten möchte.

Kommentar

• Hermann
                          Torschützenkönig
                          • 07.12.2007
                          • 2480
                          • Der_Hermann
                          • FC Baller Mann

Sorry, ich denke auch, dass man keine Ignore-Liste benötigt. Diese würde wieder nur unnötig Platz vom Server belegen.

Die Gefahr bezieht sich lediglich auf FS und Turnierspiele. Da kann man alles so Regeln, damit sowas nicht passiert. Ich habe z.B. jeden Monat die gleichen Gegner im FS und Turniergegner suche ich im Forum. Andernfalls kann man auch die Ersatzelf auflaufen lassen.

Wenn man das nicht möchte / kann, dann hilft nur die Wordliste

Kommentar

Lädt...