Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier frage

    hai hatte ein turnier gemahct da war der anmeldeschluss am 18.1 aber es sind keine 8 zusammen gekommen
    jetzt weiß ich das ich 2 tage später also heute alles zurück bekomm
    dies war aber nicht der fall das turnier steht da immer noch
    das turnier muss unbegingt gelöscht werde da ich mich beim anderen turnier anmelden will wobei heute anmeldeschluss ist

    #2
    das müsste sehr bald geschehen..dauert manchmal länger
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      das müsste sehr bald geschehen..dauert manchmal länger
      es ist aber immernoch nicht
      wann endlich wird das turnier abgesagt oder gelöscht das ich mich bei neuen anmelden kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        es ist aber immernoch nicht
        wann endlich wird das turnier abgesagt oder gelöscht das ich mich bei neuen anmelden kann
        Es dauert 2 Tage ( nach vorgesehenem Turnierbeginn ),dann wird es gelöscht und Du erhälst alle Ausgaben zurück,die Du für Dein Turnier investierst hast.


        Das habe ich schon zuvor in diesem Thread erwähnt:


        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=165579
        Zuletzt geändert von Asoveth; 20.01.2010, 15:01.

        Kommentar


          #5
          Hier die Antwort aus den FAQ:

          Wenn man schon ein Turnier als Ausrichter erstellt hat, kann man erst wieder ein neues erstellen, wenn das andere vorbei ist. Sollte ein Turnier mal nicht voll werden, werden die Teilnahmegebühren oder ggf. Credits nach Ablauf der Anmeldung wieder zurück erstattet.
          Der Ausrichter bekommt die Teilnahmegebühr (und ggf. Credits) erst, wenn das Turnier vollständig besetzt ist.

          Wenn ich mich richtig erinnere, dauert dies zwei Tage. Du solltest also morgen wieder über die Termine verfügen können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Es dauert 2 Tage ( nach vorgesehenem Turnierbeginn ),dann wird es gelöscht und Du erhälst alle Ausgaben zurück,die Du für Dein Turnier investierst hast.


            Das habe ich schon zuvor in diesem Thread erwähnt:


            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=165579
            JA IST JA SCHÖN und gut aber bei mir sind die 2 tage um aber das turnier steht da immer noch das ist doch s*****

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              JA IST JA SCHÖN und gut aber bei mir sind die 2 tage um aber das turnier steht da immer noch das ist doch s*****
              Es kann auch manchmal ( in seltenen Fällen ) bis zu 4 Tage dauern.

              Einfach mal abwarten und die Seele baumeln lassen.


              Du wirst schon noch wieder an Turnieren teilnehmen können,bzw. welche ausrichten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                Es kann auch manchmal ( in seltenen Fällen ) bis zu 4 Tage dauern.

                Einfach mal abwarten und die Seele baumeln lassen.


                Du wirst schon noch wieder an Turnieren teilnehmen können,bzw. welche ausrichten.
                ja das weiß ich auch nur hab ein ein turnier gefunden wo ich super abstauben kann aber dort ist heite anmeldeschluss deswegen liegt es ir so am herzen weil ich heute dran teilnhemen muss aber geht ja nicht weil mein turnier noch da ist obwohl das nach 2 tagen gelöscht werden muss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  ja das weiß ich auch nur hab ein ein turnier gefunden wo ich super abstauben kann aber dort ist heite anmeldeschluss deswegen liegt es ir so am herzen weil ich heute dran teilnhemen muss aber geht ja nicht weil mein turnier noch da ist obwohl das nach 2 tagen gelöscht werden muss
                  In diesem Fall ist es leider so,dass Du in diesem Faqll leider Pech hast.

                  Klingt hart,aber leider ist es so.

                  Zudem ist es ja nicht das letzte Turnier,bei dem gute Platzgewinne zu erzielen sind.

                  Es gibt soviele Vereine,die wirklich gute Turniere anbieten.

                  Da mußt Du nunmal ein bissel rumstöbern und schauen,ob noch ein Turnier mit guten Platzgeldern aufwartet.

                  Habe auch schon Turnierteilnahem an Premiums gehabt,die dann abgesagt wurden.

                  Ist Pech,aber ändern kannst Du es nicht.

                  Dann sucht man sich eben ein neues und schaut,ob weitere Turniere auftauchen,die ähnlich sind,als das,wofür man sich einst angemeldet hat,aber nicht stattfand.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo !

                    Bin jetzt nicht der volle IT-Profi, aber das kann man doch auch sicher schneller lösen, oder !?
                    Zumindest sollte es doch einen Tag nach Anmeldeschluß schon gelöscht sein, um wieder an anderen Turnieren teilzunehmen.

                    Wenn das jetzt 2-4 tage dauert um ein Turnier zu löschen bzw. eigentlich länger weil ja der Anmeldeschluß 2 Tage vor Turnierbeginn ist, vergolde ich ja eine Woche an Zeit um Geld zu verdienen !

                    Also, ich denke mal, daß ich nicht der einzige bin, dem das zu lange dauert
                    Vielleicht kann man in Zukunft was daran ändern

                    Gruß,
                    Bronco United FC

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wfeigelbinder Beitrag anzeigen
                      Hallo !

                      Bin jetzt nicht der volle IT-Profi, aber das kann man doch auch sicher schneller lösen, oder !?
                      Zumindest sollte es doch einen Tag nach Anmeldeschluß schon gelöscht sein, um wieder an anderen Turnieren teilzunehmen.

                      Wenn das jetzt 2-4 tage dauert um ein Turnier zu löschen bzw. eigentlich länger weil ja der Anmeldeschluß 2 Tage vor Turnierbeginn ist, vergolde ich ja eine Woche an Zeit um Geld zu verdienen !

                      Also, ich denke mal, daß ich nicht der einzige bin, dem das zu lange dauert
                      Vielleicht kann man in Zukunft was daran ändern

                      Gruß,
                      Bronco United FC
                      Tja, du musst halt bei Turnieren mitmachen oder veranstalten wo die Preise auch attraktiv sind und das Turnier Chancen hat voll zu werden

                      Dann muss man sich auch nicht beschweren , dass das Turnier nicht gelöscht wird.

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wfeigelbinder Beitrag anzeigen
                        Hallo !

                        Bin jetzt nicht der volle IT-Profi, aber das kann man doch auch sicher schneller lösen, oder !?
                        Zumindest sollte es doch einen Tag nach Anmeldeschluß schon gelöscht sein, um wieder an anderen Turnieren teilzunehmen.

                        Wenn das jetzt 2-4 tage dauert um ein Turnier zu löschen bzw. eigentlich länger weil ja der Anmeldeschluß 2 Tage vor Turnierbeginn ist, vergolde ich ja eine Woche an Zeit um Geld zu verdienen !

                        Also, ich denke mal, daß ich nicht der einzige bin, dem das zu lange dauert
                        Vielleicht kann man in Zukunft was daran ändern

                        Gruß,
                        Bronco United FC
                        ja da hats du recht gehört dan aer ehe in den thread wünsche oder so

                        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                        In diesem Fall ist es leider so,dass Du in diesem Faqll leider Pech hast.

                        Klingt hart,aber leider ist es so.

                        Zudem ist es ja nicht das letzte Turnier,bei dem gute Platzgewinne zu erzielen sind.

                        Es gibt soviele Vereine,die wirklich gute Turniere anbieten.

                        Da mußt Du nunmal ein bissel rumstöbern und schauen,ob noch ein Turnier mit guten Platzgeldern aufwartet.

                        Habe auch schon Turnierteilnahem an Premiums gehabt,die dann abgesagt wurden.

                        Ist Pech,aber ändern kannst Du es nicht.

                        Dann sucht man sich eben ein neues und schaut,ob weitere Turniere auftauchen,die ähnlich sind,als das,wofür man sich einst angemeldet hat,aber nicht stattfand.
                        so und zu dir
                        du hast zwar recht aber heute ist anmedleschluss bei einm super tunier wo fast alle teilnhemeschon da sind
                        und zwar ist es ein prmium turnier mit 32 teilnhemern eigentlich interessiert michd a sgeld dort weniget eher die 300 credits bei platz 1 und das turnier ist von krei- regionaliga und der veranstalter oist selber regionliga ich spiele ebenfalls in der regionaliga da wäre der platz 1 so gut wie sicher hab mir auch fats alle teilnherm angekcugt
                        ich muss mich einfach bei dem turnier anmelden
                        Zuletzt geändert von emtuem; 20.01.2010, 17:56.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                          Tja, du musst halt bei Turnieren mitmachen oder veranstalten wo die Preise auch attraktiv sind und das Turnier Chancen hat voll zu werden

                          Dann muss man sich auch nicht beschweren , dass das Turnier nicht gelöscht wird.

                          Habe mich bei einem Premium-Turnier mit 32 Teilnehmer angemeldet ! Auszahlung von mind. 600.000 € (1.Platz war 2,5 mio)!!! Was soll da schlecht sein und warum soll das nicht voll werden.

                          Sorry, aber Hellseher bin ich noch keiner um zu wissen das dieses Turnier nicht voll wird.
                          Und wenn ich meine Meinung im Forum nicht kundmachen darf/kann, wo denn dann du Schlaumeier !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                            JA IST JA SCHÖN und gut aber bei mir sind die 2 tage um aber das turnier steht da immer noch das ist doch s*****
                            Nach 2 TAgen morgens um 03:00 Uhr und vom 18.01. zwei Tage ist der 20.01. und das ist heute und morgen früh um 03:00 Uhr ist eben noch nicht vorbei.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wfeigelbinder Beitrag anzeigen
                              Habe mich bei einem Premium-Turnier mit 32 Teilnehmer angemeldet ! Auszahlung von mind. 600.000 € (1.Platz war 2,5 mio)!!! Was soll da schlecht sein und warum soll das nicht voll werden.

                              Sorry, aber Hellseher bin ich noch keiner um zu wissen das dieses Turnier nicht voll wird.
                              Und wenn ich meine Meinung im Forum nicht kundmachen darf/kann, wo denn dann du Schlaumeier !
                              Es gibt doch genug Turniere wo jeder min. 1 Mio gewinnt und die jedes Mal voll werden . Warum meldest du dich nicht da an ?

                              :ugly:


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                Es gibt doch genug Turniere wo jeder min. 1 Mio gewinnt und die jedes Mal voll werden . Warum meldest du dich nicht da an ?
                                Weil, diese Turniere, die du meinst, wahrscheinlich 1 Monat dauern (Round Robin) und bei dem Turnier, wo ich mich angemeldet habe war ein Mix und somit in wenigen Tagen vorbei.
                                Aber lassen wir die Disskusion jetzt, hat eh keinen Sinn. Wollte eigentlich nur loswerden, daß das löschen von Turniere ziemlich lange dauert. Ist meine Meinung !!

                                Gruß und Mahlzeit

                                Bronco United FC

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wie bereits erwähnt, ist der eigentliche Zeitpunkt an dem das Turnier entfernt wird noch nicht verstrichen.
                                  Es besteht die Möglichkeit, seine Vorschläge und Wünsche im entsprechenden Unterforum zu äußern, allerdings gibt es meiner Meinung nach Wichtigeres, an dem gearbeitet werden sollte.

                                  Close.
                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                  sigpic

                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X