Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account gesperrt (GO)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account gesperrt (GO)

    Hallo Leute , ich bin grade nicht wirklich glücklich , den meine beiden besten Freunde aus der RL sind hier gespeert. Sie heißen 1.FC-Alex und Inter Holthausen. Warum ?? Angeblich mehrere Acc´s. Und sie haben nur einen und das kann ich bezeugen und die sind einfach nicht zurecht gespeert wurden , mein Freund hat schon eine PN an einen Go geschrieben , aber nichts kam raus , bzw. die haben noch nicht mal zurückgeschrieben

    Inter Holthausen: Inter Holthausen hat noch einen Bruder , der heisst FC Dennis 1895 und der geht nicht immer online und sein Bruder geht ab und nzu mal rein und deswegen ist er gespeert ??

    1.Fc-Alex: Er ist auch zu unrecht gespeert , denn nur weil Inter Holthausen (Ein sehr guter Freund von ihm aus der RL) bei ihm gepennt hat und parr mal on gegangen sind , heisst das , dass er ein Doppelaccount hat ??

    Ich kann verstehen das ihr bei Inter Holthausen hart bleibt , aber 1.FC-Alex bin ich echt fassungslos. Beide wurden gespeert und FC-Alex einfach nur , weil Inter (..) einfach nur mal bei ihm gepennt hat ??? ne , sowas lass ich bei mir nicht sitzen und möchte das aufjedenfall 1.FC-Alex wieder freigesprochen wird und spielen kann und hoffe das auch bei Inter Holthausen , aber mehr bei 1.FC-Alex weil er nichts gemacht hat und Inter Holthausen hat nur ein Bruder und die haben das hier leider nicht gemeldet ... schade , pech , aber Alex soll wieder spielen können , den er wurde zuunrecht behandelt..

    FaziT: Beide sollen freigesprochen werden , wenn nicht nur einer und der am meisten unschuldige 1.FC-Alex

    Managername: 1.FC-Alex = -Superalex271-
    Inter Holthausen: player007

    Und schliesst nicht dieses Thema und es soll sich hier der GO melden , der die beiden Gespeert hat.

    LG Lambertz (...)

    #2
    auch für dich gilt wie für andere
    schreibe einen go selbst an und mach keine threads deswegen auf
    les dir regeln durch und gut ist

    ob recht oder unrecht wird sich hier eh net klären lassen
    von daher gehe über den normalen weg und schreib ne pn


    warum schreiben das net deine freunde
    (wie du sagtest haben sie ja schon nen go angeschrieben)
    dann gilt auch wie für alle "einfach mal bisl warten"
    weil man net an 30 verschiedenen ecken sein kann


    greetz redcountry

    Kommentar

    Lädt...
    X