Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skills

    wie kann man die einzelskills pro spieler trainieren.
    habe 2 TW jugis
    einer ist besser in Strafraumsicherheit der andere Fangsicherheit, wie kann ich die beiden jetzt optimal trainieren???

    Und wenn mann jetzt die Hauptskills trainieren will, muss man dann Pro gruppe also TW; AV/IV;DM;OM;LM/RM;ST nur eine sache trainieren also z.b. ST NUR Schuss bis alle 990 haben und dann eine andere, oder kann ich auch Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer Schuss trainieren lassen(Bin Premium kann 10 Tage im Voraus trainieren)

    Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :-)
    Danke im Voraus

    #2
    Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
    wie kann man die einzelskills pro spieler trainieren.
    habe 2 TW jugis
    einer ist besser in Strafraumsicherheit der andere Fangsicherheit, wie kann ich die beiden jetzt optimal trainieren???

    Und wenn mann jetzt die Hauptskills trainieren will, muss man dann Pro gruppe also TW; AV/IV;DM;OM;LM/RM;ST nur eine sache trainieren also z.b. ST NUR Schuss bis alle 990 haben und dann eine andere, oder kann ich auch Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer Schuss trainieren lassen(Bin Premium kann 10 Tage im Voraus trainieren)

    Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :-)
    Danke im Voraus
    die selbe frage hast du doch bereits im trainingsthread gestellt! einfach mal abwarten bis dort ne antwort kommt! man braucht keine 2 threads für ein einziges thema

    Kommentar


      #3
      Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
      wie kann man die einzelskills pro spieler trainieren.
      habe 2 TW jugis
      einer ist besser in Strafraumsicherheit der andere Fangsicherheit, wie kann ich die beiden jetzt optimal trainieren???

      Und wenn mann jetzt die Hauptskills trainieren will, muss man dann Pro gruppe also TW; AV/IV;DM;OM;LM/RM;ST nur eine sache trainieren also z.b. ST NUR Schuss bis alle 990 haben und dann eine andere, oder kann ich auch Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer Schuss trainieren lassen(Bin Premium kann 10 Tage im Voraus trainieren)

      Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :-)
      Danke im Voraus
      Du kannst natürlich trainieren wie du willst! Allerdings ist es ratsam die Hauptskills nacheinander voll (also bis 990) zu trainieren!
      Deine Torwarte würde ich also beide in die Trainingsgruppe "Strafraumsicherheit" stecken und so lange dort lassen bis strafraumsicherheit die 990 erreicht oder überschritten hat!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
        wie kann man die einzelskills pro spieler trainieren.
        habe 2 TW jugis
        einer ist besser in Strafraumsicherheit der andere Fangsicherheit, wie kann ich die beiden jetzt optimal trainieren???

        Und wenn mann jetzt die Hauptskills trainieren will, muss man dann Pro gruppe also TW; AV/IV;DM;OM;LM/RM;ST nur eine sache trainieren also z.b. ST NUR Schuss bis alle 990 haben und dann eine andere, oder kann ich auch Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer Schuss trainieren lassen(Bin Premium kann 10 Tage im Voraus trainieren)

        Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :-)
        Danke im Voraus
        Es ist natürlich ratsam einen Skill nach dem anderen "voll zu machen".
        Zu deinem Beispiel mit dem ST.
        Du kannst sicher auch "mischen" heut nachmittag Schuss,morgen vormittag Laufber., dann 3mal Fitness... wie du willst. Alle die in dieser Gruppe sind trainieren aber dann diese Skills an diesen Tagen.



        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
          Es ist natürlich ratsam einen Skill nach dem anderen "voll zu machen".
          Zu deinem Beispiel mit dem ST.
          Du kannst sicher auch "mischen" heut nachmittag Schuss,morgen vormittag Laufber., dann 3mal Fitness... wie du willst. Alle die in dieser Gruppe sind trainieren aber dann diese Skills an diesen Tagen.
          Daher ist es ratsam "reine" Trainingsgruppen also mit nur einem Skill zu erstellen und nicht zu mischen!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            job genau
            wie am anfang würd ich dir raten wenn du trainingspaltz noch nicht auf sstuffe 2 hast
            zum beispiel
            OM und ST zusamme nzu tuhen
            weil die brauchen als erstes nur laufbereitschaft
            und das dann bis 990 trainiren

            Kommentar


              #7
              Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
              job genau
              wie am anfang würd ich dir raten wenn du trainingspaltz noch nicht auf sstuffe 2 hast
              zum beispiel
              OM und ST zusamme nzu tuhen
              weil die brauchen als erstes nur laufbereitschaft
              und das dann bis 990 trainiren

              danke für die vielen Antworten.
              Hab schon Trainingsplatz stufe 2.
              baue gerade meine gastro aus, dauert nur so irre lange, muss dann zentrale 1 bauen, dauert aber noch 14 tage bis Gastro fertig ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                die selbe frage hast du doch bereits im trainingsthread gestellt! einfach mal abwarten bis dort ne antwort kommt! man braucht keine 2 threads für ein einziges thema
                Nächstesmal dann bitte daran halten

                Close
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X