Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendvertrag endet mitten in der nächsten Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendvertrag endet mitten in der nächsten Saison

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Jugendspieler, dessen Vertrag scheinbar mitten in der nächsten Saison endet. Nun ist meine Frage, kann ich beruhigt die Verlängerung in der nächsten Saison abwarten, oder muss ich jetzt schon reagieren damit er nicht nach Saisonwechsel plötzlich weg ist?

    Danke und tschöööö....


    #2
    Du solltest deinem Jugi an dem Tag den Profivertrag geben, an dem er seine Jugizeit vorbei hat und wenn dass mitten in der Saison ist, dann halt da.

    Kommentar


      #3
      Du solltest auf jeden Fall bis zur nächsten Saison warten. Idealerweise solltest Du ihm an dem Tag, an dem sein Jugi-Vertrag ausläuft, nach dem 15 Uhr Training einen Profivertrag anbieten. Dazu solltest Du Dir aber absolut sicher sein, dass Du an diesem Tag auch online gehen kannst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
        Du solltest auf jeden Fall bis zur nächsten Saison warten. Idealerweise solltest Du ihm an dem Tag, an dem sein Jugi-Vertrag ausläuft, nach dem 15 Uhr Training einen Profivertrag anbieten.
        sorry, aber du wiedersprichst dir selber! wenn der jugi bis zu seinem vertragsende keinen neuen vertrag bekommt, ist er weg! saison hin, saison her!

        Kommentar


          #5
          Du kannst ihm auch am 01. Spieltag der neuen Saison einen Profi-Vertrag geben. Wichtig ist eben nur das bis zum Termin wo sein Jugivertrag endet keine Saisonunterbrechung durch Winter- oder Sommerpause stattfindet!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Du kannst ihm auch am 01. Spieltag der neuen Saison einen Profi-Vertrag geben. Wichtig ist eben nur das bis zum Termin wo sein Jugivertrag endet keine Saisonunterbrechung durch Winter- oder Sommerpause stattfindet!
            Das ist richtig! Ich hatte diese Frage letzten Monat. Wenn du einem Jugi einen Vertrag gibst, tritt der zur nächsten Winter- bzw. Sommerpause im Kraft oder wenn die Jugendzeit zu Ende ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von phoenix25 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              ich habe einen Jugendspieler, dessen Vertrag scheinbar mitten in der nächsten Saison endet. Nun ist meine Frage, kann ich beruhigt die Verlängerung in der nächsten Saison abwarten, oder muss ich jetzt schon reagieren damit er nicht nach Saisonwechsel plötzlich weg ist?

              Danke und tschöööö....
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              sorry, aber du wiedersprichst dir selber! wenn der jugi bis zu seinem vertragsende keinen neuen vertrag bekommt, ist er weg! saison hin, saison her!
              Wieso? Man kann dem Jugi doch an dem Tag, an dem sein Jugi-Vertrag ausläuft, einen neuen (Profi-) Vertrag geben.
              Zuletzt geändert von D.Bakel; 20.01.2010, 14:58.

              Kommentar


                #8
                Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                Wieso? Man kann dem Jugi doch an dem Tag, an dem sein Jugi-Vertrag ausläuft, einen neuen (Profi-) Vertrag geben.
                Und wo ist da der Vorteil!
                Wichtig ist eigentlich nur, dass zwischen dem Tag an dem ein Profi-Vertrag gegeben wird und dem Enddatum des alten keine Winter- oder Sommerpause liegt!
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                  Und wo ist da der Vorteil!
                  Wichtig ist eigentlich nur, dass zwischen dem Tag an dem ein Profi-Vertrag gegeben wird und dem Enddatum des alten keine Winter- oder Sommerpause liegt!
                  Das stimmt schon. Allerdings verstehe ich unter mitten in der Saison, dass das Vertragsende innerhalb einer Pause liegt. Somit könnte es sein, das man ein paar Jugi-Trainingseinheiten verschenken würde, sofern man vorzeitig verlängert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                    Das stimmt schon. Allerdings verstehe ich unter mitten in der Saison, dass das Vertragsende innerhalb einer Pause liegt. Somit könnte es sein, das man ein paar Jugi-Trainingseinheiten verschenken würde, sofern man vorzeitig verlängert.
                    Wenn der letzte tag des Jugi mitten in die Saison fällt ( auch innerhalb einer Pause ),spielt es keine Rolle,wieviel Trainingseinheiten er noch hat.

                    Wie schon erwähnt wurde,wird dem Jugi kein Profivertrag angeboten,haut er ab.

                    Der Vertrag ist da wichtiger,als die Frage,wieviel Jugitrainigseinheiten man ihm noch reindrücken könnte.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                      Das stimmt schon. Allerdings verstehe ich unter mitten in der Saison, dass das Vertragsende innerhalb einer Pause liegt. Somit könnte es sein, das man ein paar Jugi-Trainingseinheiten verschenken würde, sofern man vorzeitig verlängert.
                      Ob man vor oder in der Pause den Vertrag macht , man hat dann gleich viele Jugitrainingseinheiten .
                      Der vorteil ist bloß , dass wenn man den Vertrag vor der Pause macht , der Spieler dann weniger Geld verlangt , weil er noch nicht so stark ist wie kurz vor dem Jugivertragsende .

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                        Wichtig ist eigentlich nur, dass zwischen dem Tag an dem ein Profi-Vertrag gegeben wird und dem Enddatum des alten keine Winter- oder Sommerpause liegt!
                        damit ist alles gesagt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                          Wenn der letzte tag des Jugi mitten in die Saison fällt ( auch innerhalb einer Pause ),spielt es keine Rolle,wieviel Trainingseinheiten er noch hat.

                          Wie schon erwähnt wurde,wird dem Jugi kein Profivertrag angeboten,haut er ab.

                          Der Vertrag ist da wichtiger,als die Frage,wieviel Jugitrainigseinheiten man ihm noch reindrücken könnte.
                          Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                          Das stimmt schon. Allerdings verstehe ich unter mitten in der Saison, dass das Vertragsende innerhalb einer Pause liegt. Somit könnte es sein, das man ein paar Jugi-Trainingseinheiten verschenken würde, sofern man vorzeitig verlängert.
                          Meines Wissens sind hier die vorabende (bis 21Uhr) der Pause entscheidend.
                          :eek: Biete an:
                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                          (Stand: 22.05.10)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                            Meines Wissens sind hier die vorabende (bis 21Uhr) der Pause entscheidend.
                            Wie meinst du das jetzt ?

                            Es ist doch beides gleich , wenn man vor 21 Uhr einen Vertrag macht oder nach 21 Uhr, der Vertrag beginnt am nächsten Tag , weil die Pause anfängt.

                            Oder nicht ?

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von phoenix25 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              ich habe einen Jugendspieler, dessen Vertrag scheinbar mitten in der nächsten Saison endet. Nun ist meine Frage, kann ich beruhigt die Verlängerung in der nächsten Saison abwarten, oder muss ich jetzt schon reagieren damit er nicht nach Saisonwechsel plötzlich weg ist?

                              Danke und tschöööö....
                              Damit das hier mal ein Ende nimmt und sich der TE bisher nicht zu weiteren Details bezüglich seines Jugis geäussert hat, stehe ich weiterhin zu meiner Meinung: Er kann die nächste Saison gelassen auf sich zukommen lassen, ohne einen Verlust des Jugis zu riskieren. Damit wäre die Frage meiner Meinung nach (abweichend von der Formulierung scheinbar) ausreichend beantwortet.

                              Kommentar


                                #16
                                @ D.Bakel:
                                Leer mal dein Postfach!!!
                                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                sigpic
                                Manager: MichaelZorc
                                Team: Borussia Unna 1909

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                  Damit das hier mal ein Ende nimmt und sich der TE bisher nicht zu weiteren Details bezüglich seines Jugis geäussert hat, stehe ich weiterhin zu meiner Meinung: Er kann die nächste Saison gelassen auf sich zukommen lassen, ohne einen Verlust des Jugis zu riskieren. Damit wäre die Frage meiner Meinung nach (abweichend von der Formulierung scheinbar) ausreichend beantwortet.
                                  Sagen wir mal so : Wenn er am Tag vor dem Auslaufen des Jugi-Vertrages einen neuen Vertrag ausmacht , dann hat er nicht allzu viel falsch gemacht.

                                  :ugly:


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                    @ D.Bakel:
                                    Leer mal dein Postfach!!!
                                    Zu spät :ugly:
                                    Aber jetzt mal Schluß hier, oder weiter in einem neuen Thread in der Sportsbar über die Philosophie bezgl. Jugis, deren Verwendung, Verträge u.s.w.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                      Sagen wir mal so : Wenn er am Tag vor dem Auslaufen des Jugi-Vertrages einen neuen Vertrag ausmacht , dann hat er nicht allzu viel falsch gemacht.
                                      Da stimme ich generell zu, jedoch gibt es viele individuelle Faktoren, was das Verhandeln von neuen (Jugi- ) Verträgen betrifft. Aber das sollten wir hier nicht weiter strapazieren, da die Details vom TE fehlen und wir das auch anderswo weiterdiskutieren können. Aber bitte nicht per PN

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                        Zu spät :ugly:
                                        Aber jetzt mal Schluß hier, oder weiter in einem neuen Thread in der Sportsbar über die Philosophie bezgl. Jugis, deren Verwendung, Verträge u.s.w.
                                        Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                        Da stimme ich generell zu, jedoch gibt es viele individuelle Faktoren, was das Verhandeln von neuen (Jugi- ) Verträgen betrifft. Aber das sollten wir hier nicht weiter strapazieren, da die Details vom TE fehlen und wir das auch anderswo weiterdiskutieren können. Aber bitte nicht per PN
                                        Dann sind wir ja einverstanden , denn das hier ist ja falsch:

                                        Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                        Du solltest auf jeden Fall bis zur nächsten Saison warten. Idealerweise solltest Du ihm an dem Tag, an dem sein Jugi-Vertrag ausläuft, nach dem 15 Uhr Training einen Profivertrag anbieten. Dazu solltest Du Dir aber absolut sicher sein, dass Du an diesem Tag auch online gehen kannst.
                                        Denn wenn ein Jugivertrag am 30.1 endet , dann muss man ihm spätestens am 29.1 einen neuen anbieten . Sonst ist der Spieler weg und kommt nicht mehr wieder.

                                        :ugly:


                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X