Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Verbessern der Stärke eines Spielers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Verbessern der Stärke eines Spielers

    Vorschlag:
    Also mein Vorschlag ist, dass wenn sich die Stärke eines Spielers verbessert, das die Spieler irgendwie gekennzeichnet werden sollten. Z.B. durch einen grünen Pfeil (der nach oben zeigt) neben den Namen im Kadermenü. oder ähnliches...

    Begründung:
    Es sollte vorübergehend angezeigt werden wenn sich die Stärke der Spieler verbessert, weil man bei vielen Spielern keine gute Übersicht hat und man sich nicht merken kann wie stark die einzelnen Spieler vorher waren. Man weiß zwar das sich die Kaderstärke verbessert habe nicht welche Spieler sich verbessert haben.

    Beispiel:
    Kaderstärke vorher: 990
    Kaderstärke nachher:1000

    So in dem Fall würde ich gerne wissen welche Spieler sich verbessert haben.

    Eto 60
    Drogba 50 ( + )
    Rooney 75

    So anhand des Pfeiles weiß ich das sich Drogba verbessert hat.
    81
    Tolle Idee, bin dafür
    80,25%
    65
    naja, muss nicht sein
    19,75%
    16

    #2
    bin der meinung das es nicht sein muss denn ich z.B. schreibe mir die stärken meiner spieler nach jedem 15 uhr training auf um zu wissen wer sich verbessert hat sollte man auch so machen um mit der zeit rauszufinden was das richtige training für den einzelnen spieler ist

    Kommentar


      #3
      hmm... naja warum denn nicht? Ich muss auch immer erst genau schauen wer sich denn dann verbessert hat! Und um die nicht alle aufzuschreiben wäre das eine gute Idee!!!

      ----dafür----

      Kommentar


        #4
        die frage ist doch was es mir bringen soll wenn so eine tabelle da ist

        denn wenn ich mir die trainingsgruppen wo ich auch das training einstelle mir anschaue sehe ich doch wo mein spieler noch was machen muss und danach trainiere ich ihn

        Kommentar


          #5
          Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
          die frage ist doch was es mir bringen soll wenn so eine tabelle da ist

          denn wenn ich mir die trainingsgruppen wo ich auch das training einstelle mir anschaue sehe ich doch wo mein spieler noch was machen muss und danach trainiere ich ihn
          Ich denke mal das es Ihm darum geht, das es dann übersichtlicher wäre wenn angezeigt wir mit nem pfeil oder nem (+) ob der Spieler sich verbessert hat... Ich fänds nicht schlecht!

          Kommentar


            #6
            bin auch dafür.das macht es doch noch was übersichtlicher!guter vorschlag
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Dafür! Dann hat man nen besseren Überblick!

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Bin auch dafür! Finde ich ´ne gute Idee

                Kommentar


                  #9
                  super idee

                  Kommentar


                    #10
                    dafür weil man kann sich ja nich emrken wie stark jemand..war..oder??

                    Kommentar


                      #11
                      Dafür macht die ganze Sache etwas übersichtlicher...Vielleicht kann man es ja auch in Prozenten angeben um zu sehen wie lange es noch dauert...

                      Kommentar


                        #12
                        Was wollt ihr eigentlich noch selber machen, wenn euch alles vorgekaut presentiert wird?

                        Absolut DAGEGEN!

                        Kommentar


                          #13
                          coole idee
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Also mann muss bedenken wenn man einen großen Kader hat, das man dann nicht die Übersicht hat, die man in einer Mannschaft wo es nur 15 Spieler gibt, hat. Daher ist doch mein Vorschlag nur, das die Spieler die sich verbessert haben, irgendwie im Kader gekennzeichnet sind.
                            Zuletzt geändert von kaval; 14.05.2008, 15:16.

                            Kommentar


                              #15
                              wäre auch dafür, schon wegen der besseren übersicht.

                              und wenn man will, kann man ja trotzdem noch mitschreiben, um zu sehen wie sich ein spieler über welchen zeitraum verbessert hat. ( z.b. saison )

                              Kommentar


                                #16
                                an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht.meine kaderstärke hat sich erhöht aber welcher spieler es war weiß ich nicht

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich bin auch dafür super ideee
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich bin auch dafür da es auch Übersichtlicher ist weil oft muss ich öffters nach gucken wer sich verbessert hat Daumen hoch guter Vorschlag

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin auch dafür da mann sich das denn nicht immer notiren musss und so !

                                      Spar zeit und ist übersichtlicher !

                                      MFG

                                      Kommentar


                                        #20
                                        fände besser, wenn gleich steht um wieviel sich ein spieler verbessert hat und man diesen Wert per Konpf wieder "Nulen" kann.

                                        Dann kann man am anfang der saison die werte nullen und am ende der saison sehen wer sich mit welchem training am besten entwickelte, oder in der winterpause um das training zu ändern.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X