Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiele - Gegentore aus Ecken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiele - Gegentore aus Ecken

    Wie kann das sein, dass die Gegener immer nur Freistösse erhalten, diese dann immer verwandlen. Ich aber so gut wie gar keine Elfmeter oder Freistösse oder Eckbälle bekomme. Kennt da einer den Schiedsrichter ?

    Meine Spieler sind gut auf Schnelligkeit und Zweikampf trainiert, aber egal mit welcher taktik ich spiele, meine Gegner bekommen immer Freistösse oder Ecke, aus denen Tore resultieren. So spiele ich manchmal 2:1 , 1:2 oder mit hängen und würgen 2:2 - sonst wäre ich wahrscheinlich schon früher durch die Liga gerauscht - habe einen der stärksten Kader im Mittelfeld und in der Abwehr ist er auch recht gut. Trotzdem klappt das nicht - Wiso ?
    Was kann ich da ggf. trainieren ? welche Erfahrungen habt ihr da ?

    Manager
    taenzer2002a :mad:
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Kommt hier nicht hin!!

    Naja das ist alles zufall.
    Das die Gegenspieler die Freistöße reinmachen liegt wahrscheinlich daran das die einen guten schuss haben!!
    Und das ist alles zufallsprogramm wer die elfer oder Freistöße bekommt...
    Da kann dir auch keiner weiterhelfen!

    MfG Pogrebnyak-29

    Kommentar


      #3
      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      Wie kann das sein, dass die Gegener immer nur Freistösse erhalten, diese dann immer verwandlen. Ich aber so gut wie gar keine Elfmeter oder Freistösse oder Eckbälle bekomme. Kennt da einer den Schiedsrichter ?

      Meine Spieler sind gut auf Schnelligkeit und Zweikampf trainiert, aber egal mit welcher taktik ich spiele, meine Gegner bekommen immer Freistösse oder Ecke, aus denen Tore resultieren. So spiele ich manchmal 2:1 , 1:2 oder mit hängen und würgen 2:2 - sonst wäre ich wahrscheinlich schon früher durch die Liga gerauscht - habe einen der stärksten Kader im Mittelfeld und in der Abwehr ist er auch recht gut. Trotzdem klappt das nicht - Wiso ?
      Was kann ich da ggf. trainieren ? welche Erfahrungen habt ihr da ?

      Manager
      taenzer2002a :mad:
      Versuch es mal mit Aggro 10% ... dann werden deine Spieler nicht mehr so oft foulen und du kassierst weinger elfer und freistösse

      Kommentar


        #4
        trainier aggro dann beherrschen die spieler die aggro besser.

        Kommentar


          #5
          Zitat von zug123 Beitrag anzeigen
          trainier aggro dann beherrschen die spieler die aggro besser.
          Woher weißt du das - nur weil das in den FAQ erwähnt wird ? Dann müßte die Mehrzahl der User an jedem Spieltag 2 - 3 rote Karten kassieren .... denn der überwiegende Teil trainiert die Hauptskills ..... und danach irgendwann mal die Nebenskills wie Aggro .....

          Nur Aggro runter ist hilfreich .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
            Wie kann das sein, dass die Gegener immer nur Freistösse erhalten, diese dann immer verwandlen. Ich aber so gut wie gar keine Elfmeter oder Freistösse oder Eckbälle bekomme. Kennt da einer den Schiedsrichter ?

            Meine Spieler sind gut auf Schnelligkeit und Zweikampf trainiert, aber egal mit welcher taktik ich spiele, meine Gegner bekommen immer Freistösse oder Ecke, aus denen Tore resultieren. So spiele ich manchmal 2:1 , 1:2 oder mit hängen und würgen 2:2 - sonst wäre ich wahrscheinlich schon früher durch die Liga gerauscht - habe einen der stärksten Kader im Mittelfeld und in der Abwehr ist er auch recht gut. Trotzdem klappt das nicht - Wiso ?
            Was kann ich da ggf. trainieren ? welche Erfahrungen habt ihr da ?

            Manager
            taenzer2002a :mad:
            Vielleicht liegst auch daran , dass deine Gegner besser sind als du und dann fangen die eigenen Spieler meistens an zu holzen und es entstehen Standartsituationen.
            Dagegen kann man nichts machen .

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Zitat von zug123 Beitrag anzeigen
              trainier aggro dann beherrschen die spieler die aggro besser.
              Nicht wirklich erprobt... könnte helfen, aber weicht vom derzeitigen Optimaltraining stark ab, weshalb ich gerade Einsteigern erstmal davon abraten würde.
              Es ist allerdings normal, dass man gegen starke Gegner ein paar Fouls mehr in Kauf nehmen muss, aus denen dann Karten und Freitöße/Elfmeter resultieren.
              Diese bieten immer gute Chancen und werden auch zurecht desöfteren belohnt.

              Wenn noch nicht getan, rate ich dir allerdings auch die Aggro erstmal auf 10% zu setzen und zu schauen ob sich das Ganze positiv entwickelt.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar

              Lädt...
              X