bitte in richtigen Thread ferschieben fals es falsch gepostet wurde!
Ich habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen.
Damit ich kostenlos Credits bekomme,habe 16 Bekommen.
Gerade eben bekomme ich ein Anruf von einer Gewinnspielveranstaltung.
Sie sagt ich habe einen vertrag gemacht und die agb akzeptiert.
dan hat sie mir gesagt ich habe einen vertrag bis November.
Ob ich meinen vertrag auflösen wolle oder weiter mitmachen möchte.
Sie verlangte mein Geburtsdatum,ds ich ihr nicht gab.
Ich habe sie gefragt nach der adresse des gewinnspielveranstalters.
Alsi sie merkte das ich nicht mein Geb.datum geben wollte,sagte sie u mir am Telefon.
Ach wissen sie was herr (....) sie gehen mir grad auf den S..... ich las den vertrag bis November weiterlaufen.
Und hat dan Aufgelegt.
Leider durch mein durcheinander am Tel. habe ich nicht behalten wer dieses gewinnspiel macht.
Was muss ich jetzt machen das gewinnspiel bei fcup war mit einem zeichen das es Kostenlos ist gekennzeichnet ist.
Habe nie erfahrung gehabt mit gewinnspielen.
dachte das bei fcup die gewinnspiele umsonst sind und man nur werbung bekommt.
Hab das hier jetzt gepostet weilich kein anderen hab ,und fals ich dan ab november zahlen muss.
dan wird wohl einiges in meinem leben anders werden weil ich hab kein geld und werde warscheinlich zahlen müssen.
Wer kann mir da weiterhelfen,werde bestimmt noch anrufe bekommen oder auch Post.
Denke mal das es anderen genauso geht,vieleicht hat auch jemand einen anruf bekommen,
Wollte ja diese credits bekommen,
hab mich dadurch blenden lassen und ja leider mitgemacht.
hoffe aber das es nur ein versuch war mich reinzulegen und meine daten auszuspionieren damit dan erst ein richtiger vertrag zustande kommt.
Bitte an alle die auch solche anrufe bekommen haben,vieleicht wisst ihr mehr und könnt mir helfen damit ich nicht in Probleme gerate die ich nicht wollte.
Ich habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen.
Damit ich kostenlos Credits bekomme,habe 16 Bekommen.
Gerade eben bekomme ich ein Anruf von einer Gewinnspielveranstaltung.
Sie sagt ich habe einen vertrag gemacht und die agb akzeptiert.
dan hat sie mir gesagt ich habe einen vertrag bis November.
Ob ich meinen vertrag auflösen wolle oder weiter mitmachen möchte.
Sie verlangte mein Geburtsdatum,ds ich ihr nicht gab.
Ich habe sie gefragt nach der adresse des gewinnspielveranstalters.
Alsi sie merkte das ich nicht mein Geb.datum geben wollte,sagte sie u mir am Telefon.
Ach wissen sie was herr (....) sie gehen mir grad auf den S..... ich las den vertrag bis November weiterlaufen.
Und hat dan Aufgelegt.
Leider durch mein durcheinander am Tel. habe ich nicht behalten wer dieses gewinnspiel macht.
Was muss ich jetzt machen das gewinnspiel bei fcup war mit einem zeichen das es Kostenlos ist gekennzeichnet ist.
Habe nie erfahrung gehabt mit gewinnspielen.
dachte das bei fcup die gewinnspiele umsonst sind und man nur werbung bekommt.
Hab das hier jetzt gepostet weilich kein anderen hab ,und fals ich dan ab november zahlen muss.
dan wird wohl einiges in meinem leben anders werden weil ich hab kein geld und werde warscheinlich zahlen müssen.
Wer kann mir da weiterhelfen,werde bestimmt noch anrufe bekommen oder auch Post.
Denke mal das es anderen genauso geht,vieleicht hat auch jemand einen anruf bekommen,
Wollte ja diese credits bekommen,
hab mich dadurch blenden lassen und ja leider mitgemacht.
hoffe aber das es nur ein versuch war mich reinzulegen und meine daten auszuspionieren damit dan erst ein richtiger vertrag zustande kommt.
Bitte an alle die auch solche anrufe bekommen haben,vieleicht wisst ihr mehr und könnt mir helfen damit ich nicht in Probleme gerate die ich nicht wollte.
Kommentar