Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibt es hier eine saite wo man FS für andere länder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibt es hier eine saite wo man FS für andere länder

    suche FS für Fussballcup
    England und Türkei kann aber kein Türkisch und jetzt wolte ich fragen ob es hier eine saite gibt wo ich das reinschreiben kann das ich FS suche für das land
    also praktisch wie hier wenn man FS sucht habe es da auch eingetragen war aber heute gespert und stand da hier biete nur FS für de.

    #2
    nein
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      Da musst du schon in die jeweiligen Foren gehen und dort einen Thread eröffnen

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Du kannst dich in den anderen Ländern auch im Forum anmelden und da nach FS fragen . Da gibts auch viele Deutsche , die einem gerne helfen . Oder probiers mit Englisch , das kann ja jeder

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          FS

          ok probier ich mal aus und das ist auch ok in ausländischen foren in deutsch rein zuschreiben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            ok probier ich mal aus und das ist auch ok in ausländischen foren in deutsch rein zuschreiben
            Nein ist nicht erlaubt

            Gib Mir dein Teamname+StadionGröße ich eröffne für dich ein tread wilst du Heim spiele oder As??

            Das Ganze Per pn an mich schicken

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              eröffne doch hier ein therad
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                eröffne doch hier ein therad
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                also praktisch wie hier wenn man FS sucht habe es da auch eingetragen war aber heute gespert und stand da hier biete nur FS für de.
                Das geht auch nicht

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  Da musst du schon in die jeweiligen Foren gehen und dort einen Thread eröffnen
                  Frage beantwortet, close.
                  Englisch ist die Weltsprache und sollte daher überall toleriert werden
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X